|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: VL Süd 2009/2010
Zitat:
![]() klar wollen wir das alle sehen, aber ich glaube das wird für euren Peter nicht gut ausgehen, denn wo unser Peter gegen ihn verloren hat, da waren Skulski und Ich bis 8 Uhr Morgens einen kleinen heben ![]() bekanntlich kann er dann seine volle Leistung nicht ganz abrufen Ausserdem, welche Favoritenstellung meinst Du? Unser ganz klares Saisonziel heisst NICHT ABSTEIGEN
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Lulle, wieso war es erst 8 Uhr? Beendet ihr das Trainingslager sonst nicht um 10 Uhr?... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was Frauen alles so anrichten können...
|
|
|
|||
|
|||
|
hast Langeweile und willst auf meine Kosten wieder mal in "alten Gefilden" mitmachen?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Welche Mannschaft meinst Du denn mit "näheren Bereich"??
|
|
|
||||
|
||||
|
...wie sieht´s denn mit Victor E. aus?!? Der sucht doch mit Sicherheit auch noch einen Verein! Oder hat man seinen "Vertrag" verlängert?!?
|
|||
|
|||
|
weiß nicht ob ich die Info geben darf, da noch nicht fix. Daher bleibt das offen.
|
|||
|
|||
|
angeblich zu BSC II. Jetzt wo Rudi allerdings weg ist, fehlt da sicher ein Fürsprecher. Abwarten. Marklohe wird angeblich ohne ihn und Koppetsch planen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also um mal ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen, Marius Brinkmann spielt nächste Saison in Dinklar. @ Lulle, wer soll denn Krause bei uns sein??? PS: Soll Viktor nicht auch nach Adensen? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr.

Bereite Deinen/Euren Peter gut vor bzw. konserviere seine gute Form, damit er seiner Favoritenstellung gerecht wird und ihr eurer selbsternannten damit auch, sonst wird es noch eng für euch