Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.05.2009, 19:13
LuWenzel LuWenzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: VL Süd 2009/2010

Zitat:
Zitat von Sunstar Beitrag anzeigen
@Lulle: Das Spiel wollen wir doch alle sehen Bereite Deinen/Euren Peter gut vor bzw. konserviere seine gute Form, damit er seiner Favoritenstellung gerecht wird und ihr eurer selbsternannten damit auch, sonst wird es noch eng für euch....

Ja genau......
Ja genau

klar wollen wir das alle sehen, aber ich glaube das wird für euren Peter nicht gut ausgehen, denn wo unser Peter gegen ihn verloren hat, da waren Skulski und Ich bis 8 Uhr Morgens einen kleinen heben
bekanntlich kann er dann seine volle Leistung nicht ganz abrufen Ausserdem, welche Favoritenstellung meinst Du? Unser ganz klares Saisonziel heisst NICHT ABSTEIGEN
Alt 10.05.2009, 20:46
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LuWenzel Beitrag anzeigen
Ja genau

klar wollen wir das alle sehen, aber ich glaube das wird für euren Peter nicht gut ausgehen, denn wo unser Peter gegen ihn verloren hat, da waren Skulski und Ich bis 8 Uhr Morgens einen kleinen heben
bekanntlich kann er dann seine volle Leistung nicht ganz abrufen
Ich wage mal zu bezweifeln, dass das für Peter T. wirklich so schlecht ausgehen wird, auch wenn Peter S. fit ist, warten wir es ab.

Lulle, wieso war es erst 8 Uhr? Beendet ihr das Trainingslager sonst nicht um 10 Uhr?...
Alt 10.05.2009, 21:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sunstar Beitrag anzeigen
Ich wage mal zu bezweifeln, dass das für Peter T. wirklich so schlecht ausgehen wird, auch wenn Peter S. fit ist, warten wir es ab.

Lulle, wieso war es erst 8 Uhr? Beendet ihr das Trainingslager sonst nicht um 10 Uhr?...
Genau warten wir es mal ab, also ich hab diese Trainingslager so gut wie ganz aufgegeben, bin nur noch bei ganz besonderen Anlässen dabei Was Frauen alles so anrichten können...
Alt 11.05.2009, 08:40
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Wenn das nicht komplett klappt, gäbe es ja auch noch das Wechselwunder pingpongpapst.... Der kriecht ihr vielleicht sogar inne Saison....
hast Langeweile und willst auf meine Kosten wieder mal in "alten Gefilden" mitmachen?
Alt 11.05.2009, 08:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
So Männers, die Reli Spiele sind jetzt auch absolviert...m.M.n waren kaum große Überraschungen dabei....Versuche mal die Mannschaften und deren evtl. Aufstellungen durchzugehen....Bitte um Ergänzungen, denn ich werde bestimmt was vergessen

2. Adensen Hallerburg ---> Rudi "Carell" Varga, Brinkmann???, Björn Könecke, Matzke, Schröter, Boadu...bei Adensen hat man viel gehört, wer weiß wie sie wirklich aufstellen werden?

Gruß der Lulle
denke hier wird noch Brinkmann in den näheren Bereich wechseln und dafür wird J. Hölscher als Zugang gehandelt.
Alt 11.05.2009, 08:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Thorsten Kleinert Beitrag anzeigen
denke hier wird noch Brinkmann in den näheren Bereich wechseln und dafür wird J. Hölscher als Zugang gehandelt.
Welche Mannschaft meinst Du denn mit "näheren Bereich"??
Alt 11.05.2009, 09:42
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...wie sieht´s denn mit Victor E. aus?!? Der sucht doch mit Sicherheit auch noch einen Verein! Oder hat man seinen "Vertrag" verlängert?!?
Alt 11.05.2009, 10:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Welche Mannschaft meinst Du denn mit "näheren Bereich"??
weiß nicht ob ich die Info geben darf, da noch nicht fix. Daher bleibt das offen.
Alt 11.05.2009, 10:54
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

angeblich zu BSC II. Jetzt wo Rudi allerdings weg ist, fehlt da sicher ein Fürsprecher. Abwarten. Marklohe wird angeblich ohne ihn und Koppetsch planen.
Alt 11.05.2009, 11:47
Dickes B Dickes B ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dickes B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thorsten Kleinert Beitrag anzeigen
weiß nicht ob ich die Info geben darf, da noch nicht fix. Daher bleibt das offen.

Also um mal ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen, Marius Brinkmann spielt nächste Saison in Dinklar.

@ Lulle, wer soll denn Krause bei uns sein???

PS: Soll Viktor nicht auch nach Adensen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »