|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 2009/10
Zitat:
2 Spieler von Barop nach Eintracht Dortmund wie ich gestern erfahren habe. Barop wird zurückziehen. Gruß Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Tut mir leid Jungs, ich verliere ständig den Überbklick. Also wenn Barop definitiv zurückzieht ist Nahmer doch jetzt (noch kommende offzielle Aussage vorausgesetzt) doch noch in die Bezirklasse aufgestiegen oder?
Kann mich da jemand aufklären? Vielen Dank im Voraus! Chris (ATS) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dem Stand der Gerüchte nach scheinen aber Bierbaum, Nahmer und Brünninghausen (für Heeren-Werve, Ehrenfeld und Barop) in der kommenden Saison in der Bezirksklasse spielen zu dürfen. Ciao, André |
|
|
|||
|
|||
|
Der Abteilungsleiter von Ehrenfeld hat mich darüber informiert, dass er zuerst die Abmeldung an Herrn Sackmann abgeschickt hat, bevor er den Eintrag auf der Homepage verfasst hat. Bei CVJM Heeren-Werve hat mir die ehemalige (junge) Abteilungsleiterin mitgeteilt, dass intern der Rückzugsbeschluss getroffen ist, der neue Abteilungsleiter muss es nur noch offiziziell vollziehen. Und bei Einigkeit Barop hört und liest man von mehreren Abgängen und der vermutlichen Auflösung der Herrenabteilung. Auch hier scheint intern alles beschlossen zu sein. Damit wären in der Tat Bierbaum und Nahmer sowie Brünninghausen als bester 3. der Relegationsspiele aufgestiegen.
Und Scharnhorst, Bad Sassendorf Erwitte und Hiltrop III in dieser Reihenfolge die nächsten Nachrücker, die auf einen ev. Aufstieg von Salchendorf oder weitere Rückzüge hoffen. |
|
|
|||
|
|||
|
Wäre natürlich der Hammer wenn wir (die Unaufsteigbaren) es wirklich noch geschafft haben sollten!!
Aber erstmal abwarten ob sich alle Gerüchte bestätigen......
|
|
|
|||
|
|||
|
brav, Joachim!
![]() Danke für die Infos, hört sich ja gut an, auch für die netten Jungs aus Nahmer!! |
|
|
|||
|
|||
|
Kann das mit Brünninghausen einer bestätigen??
|
|
|
||||
|
||||
|
Das kann nur jemand Offizielles machen. Aber die Gerüchte scheinen ja ja nicht aus der Welt gegriffen zu sein. Also, stehen die Chancen wohl nicht schlecht für Euch
|
|||
|
|||
|
Es sind 3 Vereine, die zurückziehen wollen. Wenn sie den Termin 4.6. alle einhalten, ist Brünninghausen dabei.
|
|
|
|||
|
|||
|
Es ist so weit:
Liebe Spkd., durch die Rückzüge von TV Einigkeit Barop und DJK Teutonia Ehrenfeld aus der Herren-Bezirksliga kann ich Ihnen mitteilen, dass die Vereine Westenfelder TTC Bochum und TuS Warstein zusätzlich in die Herren-Bezirksliga und die Mannschaften TuS Bierbaum und ATS Hohenlimburg-Nahmer zusätzlich in die Herren-Bezirksklasse ausfgestiegen sind. Herzlichen Glückwunsch!! Mit freundlichen Sportgrüßen A. Sackmann Anmerkung: Fehlt noch Heeren-Werve. Brünninghausen wartet ... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr.