|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Klasseneinteilung Bezirksklassen Nord A + B und HD/Schwetzingen2009/10
Das natürlich nicht. Aber es spricht doch auch nichts dagegen die Klassen nicht nur nach den Regionen einzuteilen sondern auch etwas darauf zu achten dass sie ungefähr gleichstark sind.
edit: Die Entfernungen von der Hemsbacher Halle aus (welche wohl die nördlichste sein dürfte) sind laut viamichelin: Hemsbach2 - 1) Weinheim4 - 6,5km 2) W-West2 - 7,5km 3) Gorxheim1 - 10km 4) Heddesheim1 - 15km 5) Vogelstang1 - 17km 6) Käfertal1 - 18km 7) Ladenburg1 - 19km 8) Ladenburg2 - 19km 9) Wallstadt1 - 23km 10) St. Pius1 - 24km 11) St. Pius2 - 24km 12) Seckenheim1 - 26km 13) Sandhofen2 - 28km 14) Edingen1 - 28km 15) TTV Heidelberg3 - 28km 16) Schwetzingen1 - 31km 17) Plankstadt1 - 31km 18) Oftersheim2 - 32km 19) Oftersheim3 - 32km 20) Ketsch3 - 33km 21) Ziegelhausen1 - 36km 22) St. Ilgen2 - 36km 23) Sandhausen2 - 36km 24) Sandhausen3 - 36km 25) Hockenheim2 - 38km 26) Walldorf2 - 40km 27) Walldorf3 - 40km 28) Reilingen2 - 41km 29) Schatthausen1 - 45km 30) Mühlhausen2 - 49km 31) Rettigheim1 - 50km Wenn man jetzt jeweils die 1. Mannschaft von St.Pius und Ladenburg zusammen mit Vogelstang, W-West2, Weinheim4 und uns in eine Liga stecken würde hätte man 4 letztjährige Bezirksligisten und beide Zweitplatzierten der Bezirksklassen in einer Liga. Ich bin der Meinung, dass das durchaus ein Ungleichgewicht darstellen würde. lG Dominik Geändert von Dominik Schwarz (04.06.2009 um 19:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Und weil mir gerade langweilig war hier noch das gleiche "aus der anderen Richtung". Rettigheim müßte der südlichste Verein sein.
Laut viamichelin: Halle Rettigheim - 1) Mühlhausen2 - 4,5km 2) Walldorf2 - 12km 3) Walldorf3 - 12km 4) Schatthausen - 14km 5) St. Ilgen2 - 16km 6) Sandhausen2 - 16km 7) Sandhausen3 - 16km 8) Reilingen2 - 18km 9) Hockenheim2 - 21km 10) Oftersheim2 - 26km 11) Oftersheim3 - 26km 12) Schwetzingen1 - 26km 13) Ketsch3 - 27km 14) Plankstadt1 - 31km 15) TTV Heidelberg3 - 32km 16) Seckenheim1 - 35km 17) Edingen1 - 37km 18) Ladenburg1 - 37km 19) Ladenburg2 - 37km 20) St. Pius1 - 38km 21) St. Pius2 - 38km 22) Ziegelhausen1 - 40km 23) Heddesheim1 - 41km 24) Wallstadt1 - 42km 25) W-West2 - 44km 26) Vogelstang1 - 45km 27) Weinheim4 - 46km 28) Käfertal - 46km 29) Gorxheim - 47km 30) Hemsbach2 - 49km 31) Sandhofen2 - 56km |
|
|||
|
|||
Und daraus folgend könnte eine rein geographische Einteilung etwa so aussehen:
Bkl Nord: 1) Hemsbach2 2) Weinheim 4 3) W-West2 4) Gorxheim1 5) Heddesheim1 6) Vogelstang1 7) Käfertal1 8) Ladenburg 1/2 9) Wallstadt1 10) St. Pius 1/2 11) Sandhofen2 Bkl Mixed: 1) Ladenburg 1/2 2) St. Pius 1/2 3) Walldorf 2/3 4) Sandhausen 2/3 5) Oftersheim 2/3 6) Heidelberg3 7) Edingen1 8) Ziegelhausen1 9) Plankstadt1 10) Seckenheim1 Bkl Süd: 1) Rettigheim1 2) Mühlhausen2 3) Walldorf 2/3 4) Schatthausen1 5) St. Ilgen2 6) Sandhausen 2/3 7) Reilingen2 8) Hockenheim2 9) Oftersheim 2/3 10) Schwetzingen1 11) Ketsch3 |
|
|||
|
|||
Wie schon mehrfach betont, ist mir "schnurzegal" bzw. "Worschd" in welcher Klasse und gegen welche Gegner wir "Plänkschda Gängschda" spielen dürfen.
Hin und wieder träume auch ich von der stärksten Bezirksklasse aller Zeiten und wache bei nachfolgender Zusammenstellung erleichtert, beglückt und rundum zufreden auf. Meine Traum/Wunsch-Version: Gorxheim (Trotz Ur-Heimat der Noppen eine sehr sympathische Truppe) Heddesheim (Zauberer Nägele sollte den Spielbeginn wieder auf die Frühstückszeit legen) Hockenheim 2 (Wolff, Vetter, Keller, Steinle, Hoch, Adameit - was will man mehr - faire Sportkameraden so weit das Auge reicht, und außerdem kommt trotz verbissener Kämpfe der gesellige Teil nicht zu kurz - immer eine Begegnung der besonderen Art ) Ketsch 3 (Ein Sammelsurium der lebenden TT-Legenden und jungen Aufsteigern, außerdem gefällt mir gut, wie U.H. sich so schön ärgert, wenn er am verlieren ist.) Ladenburg 1 (eine Hass-Liebe, die wächst und gedeiht und ich sehe Doddelbacke T.S. immer wieder auf's Neue gern, aber nur solange er nicht in meiner Mannschaft spielt) Oftersheim 2 ("Partner" und seine zerstrittenen Gesellen, das hat was!) Reilingen 2 (Ich zitiere M.B.: "In Anbetracht der spielerischen Möglichkeiten"...bekommen die "Reilinger Käskuche" immer wieder von uns auf den Sack! Sandhofen 2 (Vadda, Vadda und nochmals Vadda...im Spiel wie am Stammtisch immer ein Hochgenuss) Vogelstang (bastifantasti, der Mannschaftsführer und der Luftschutzbunker sind immer eine Reise wert) Wallstadt (S.B. ich werde Dich vermissen...) Weinheim-West 2 (Wenn die Begegnungen so enden wie das letzte Spiel, dann seid Ihr unsere Lieblingsgegner - spannendes, faires Spiel mit gutem Ende für uns) Ob eine solche Zusammenstellung aufgrund der neu gegründeten Kreise überhaupt möglich ist, habe ich bei meiner Zusammenstellung außér Acht gelassen. Die im Vorfeld heftige Diskussionen über das Wenn und Aber in bezug auf die Abstiegsregelung bzw. Relegation hat mich sowieso nie interessiert, denn wer Meister werden will, darf nun mal nicht absteigen.
|
||||
|
||||
OH,JA! Mit der Liga könnte ich mich auch anfreunden, wird aber leider wohl kaum realistisch sein. Auf der anderen Seite freue ich mich auch drauf mal gegen Mannschaften aus dem Raum Heidelberg zu spielen. Hatten vor zwei Jahren mal ein Freundschaftsspiel gegen Sandhausen. Das war eigentlich auch eine sympathische Truppe.
Mussten nicht schon die Wünsche geäußert werden? Wo wollen Plankstadt, Ketsch usw. hin? Ich glaube wir haben uns die Mitte gewünscht (Scheinbar sind wir doch bei "Wünsch dir was")., aber nagelt mich da nicht fest, das macht alles der Roland und den habe ich wegen meinem Bänderriß die letzte Zeit nicht gesehen.
|
||||
|
||||
diesmal in friedlicher Mission höchst wahrscheinlich ohne Partner
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist das überhaupt machbar, 27 spielerisch talentiertere Vereinskameraden sperren zu lassen?
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit irgend jemandem aus Eurer Mannschaft hatte ich mal im Rahmen eines Jugendspiels zu tun, warst Du das?
|
||||
|
||||
Genau! Das war das Spiel. Wir haben gespielt mit Hockenheim 3 und 4. Ich war in der Saison MaFü und hatte in der Mitte gespielt. Du warst in dem Spiel Punkt 1?!
Das mit dem Jugenspiel war ich warscheinlich nicht, kann mich zumindest nicht erinnern schon einmal gegen Sandhause/ St. Ilgen gespielt zu haben. Was ist da eigentlich in Sandhausen los? Gibt es die noch oder spielt ihr jetzt alle in St. Ilgen (sieht auf der Wechselliste fast so aus)?
|
|||
|
|||
Gestern abend fand unsere Hauptversammlung statt, bei der auch die Aufstellungen der Mannschaften diskutiert wurden. Kontuinität ist in Plankstadt angesagt. Das gesamte Abteilungsteam wurde einstimmig wiedergewählt. Chef im Ring ist und bleibt Günther Ochs, zu seiner Rechten sitzt Herwig Beschorner, zu seiner Linken Meinrad Kapp und die Finanzen (sprich spektakuläre Spielerverpflichtungen wie z.B. die des Simon B.) regelt weiterhin Michael Weick in seiner bekannt diskreten Art.
Die "Erste" der "Plänkschda Gängschda" will's in folgender Aufstellung wissen: 1. Michael Weick 2. Horst Perthold 3. Markus Kolb 4. Andreas Twardzik 5. Herwig Beschorner 6. Armin Rohr 7. Helmut Gaa Geschätze Gegner, für Euch heißt es jetzt: "Uffbassä!"
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr.