|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Abi 2009
Zitat:
![]() ![]() ![]() Hajale, wer braucht denn schon Freunde, Hobbys, Freizeit ... Schule und lernen ist doch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel coooooooooooooooler, als gegen einen Lederball zu treten, mit Freunden ''abzuhängen'' oder einfach zu chillen![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Merkt man, auch in meiner Trainingsgruppe fehlen öfters welchen wegen der langen Schulzeit, das ist echt ein Problem und auch ärgerlich für die Sportarten, denen dadurch auch Mitglieder weglaufen.
|
|
|
||||
|
||||
|
wir kommen zum entschluss --> weg mit der schule
für mehr sport
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|
||||
|
||||
|
Nö, ich bin nur der Meinung, G8 ist schlichtweg schlecht und bringt viele Nachteile...
|
|
|
||||
|
||||
|
jap mehr nachteile wie vorteile..
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|
|||
|
|||
|
Will euch in eurer Diskussion nicht weiter stören, aber denjenigen, die in den Prüfungen stecken (oder bald stecken werden) wenigstens mal kurz viel Glück und Erfolg wünschen. Wird schon schief gehen!
|
||||
|
||||
|
das schafft ihr!
|
|
|
||||
|
||||
|
Gehst du gerne in die Schule ?
|
|
|
||||
|
||||
|
![]() "Gerne" kann man so nicht sagen, aber ich "muss" ja (Zukunftschancen, Berufsweg usw.), das reicht mir persönlich als Antrieb. |
|
|
||||
|
||||
|
Hmm, wo de Recht hast, haste Recht
![]() #Wie stark is dein Antrieb, Solarzelle oder V16 ? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.

für mehr sport