|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegation oberhalb der Bezirksligen allgemein!
Um dem Platz in der Bayernliga Süd der Damen:
TTC Langweid III - TSV Stötten 8:5 Spielverlauf: Doppel 0:2 v. PK 0:2 h. PK 2:0 v. PK 1:1 (Maiershofer) h. PK 2:0 3 gg 1 1:0 1 gg 3 1:0 2 gg 4 1:0 Zuschauer 30 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf jeden Fall könnt ihr sicher sein, dass heute in Unterknörigen die Halle voll sein wird. Ich glaube trotzdem, dass ihr es schaffen könnt....eine komplette Aufstellung vorausgesetzt. @ charlies: Zum Damenspiel: Langweid - Stötten: Ich hatte noch einen etwas klareren Ausgang für die Langweider Damen erwartet. |
|
|||
|
|||
Ich auch, doch die Doppel ließen zu wünschen übrig und kurzzeitig sah es nach einem Erfolg für die Gäste aus Stötten aus
|
|
||||
|
||||
aus unserem kreis16-forum
Aufstieg Damen zur LL/Südost SW München II - SV Kolbermoor II 6:8
|
|||
|
|||
[QUOTE=schneller;1478573]Das geringe Zuschauerinteress hatte ich schon befürchtet. In der Landeshauptstadt und dazu "nur" eine zweite Mannschaft, die um den Aufstieg kämpft, zieht da halt nicht so. Trotzdem hätte ich ein wenig mehr Interesse innerhalb des Vereins erhofft.
Hallo schneller, glaub nicht das dies etwas mit der Landeshauptstadt zu tun hat. Wir haben gegen Essenbach ca. 80 Zuschauer in der Halle gehabt. Davon waren ca 40 Zuschauer aus Essenbach dabei. Stimmung war hervorragend und die Essenbacher waren ein würdiger Gegner. Heut gegen Ottobrunn rechne ich wieder mit ca. 40 Zuschauer von unserer Seite. Die Rele bringt bringts voll. Macht richtig Spaß. Denk eher das bei WB das Interesse nicht allzu groß ist, hat also weniger was mit München zu tun. Auf jeden Fall bringt die Rele wieder Schwung in den Laden und trifft auf großen Zuspruch vielerseits. Spannung pur bei einem Spiel ist doch Weltklasse. Bis dann |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Ballholer;1478823]
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Traunstein-Siegenburg 7-9
|
|
|||
|
|||
Hallo Siggi,
weißt Du schon etwas über die Relegationsspiele? Ich begrüsse in jedem Falle diesen neuen Modus. Zu mir: Ich freue mich auf mein sportliche Zukunft im Schwäbischen Bereich. Vielleicht kann ich ja den Schwäbischen Senioren zu einem weiteren Startplatz in meiner Altersklasse verhelfen. Alles Gute weiterhin Axel TT-Grufti |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch an Siegenburg zum Aufstieg in die Bayernliga
Schade für Traunstein, da dort eine hervorragende Rückrunde gespielt wurde und man es auch verdient hätte Geändert von OtterfingerBua (09.05.2009 um 22:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Höre grade per SMS 8:7 für Windsbach vs Ansbach.
Anscheinend mal wieder ein richtig spannender Kracher!!! Bei Unentschieden anscheinend Ansbach oben. EDIT: Windsbach gewinnt mit 3:1 im Schlussdoppel und bleibt in der Bayernliga. Doppel 2:2 Vorne 1:3 Mitte 3:1 Hinten 3:1 Wie ist des jetzt eigentlich mit Tegernheim 2? weiß da jemand was? Geändert von Tobi_90 (09.05.2009 um 22:16 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr.