|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Harz 09/10
Hatte der damalige HSV II eigentlich letztes Jahr aufstiegsrecht? Ihr wart doch auch 4. in der KOL
![]() |
|
|||
|
|||
Ja jetzt wo du es sagst!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Ach, Schrader mein Freund
![]() Noch ist nichts raus, wer wo spielen wird bei uns, ich kann nur so viel sagen, dass es keinen Abgang nach BLK geben wird... |
|
|||
|
|||
Na, dann is ja gut. Ich dachte schon, dass ihr Kanonenfutter werdet. Aber ohne Abgang habt ihr durchaus ne Chance gegen uns, grins...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Du scheinst ja eine Vorliebe für sexistische Äußerungen zu haben. ![]() Dann wirst du dich auch am meisten freuen gegen die "Homos" aus Quedlinburg zu spielen und dich wie gegen Blankenburg von hinten nehmen zu lassen. ![]() ![]() Der "Vollblutkomiker" wird schon gefallen daran finden, wie du schön immer die Bälle holen kannst. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aber nun mal im ernst. Ich freue mich auf die neue Saison, ich werde viele alte Gesichter wieder sehen und hoffentlich viel Spaß haben. Und sogenanntes Kanonenfutter kann sehr schwer im Magen liegen.=P Also, man sieht sich Jungens ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
He man, war doch nur Spaß. Natürlich seid ihr kein Kanonenfutter. Würde mir nicht im Traum einfallen, euch schlechter zu machen, als ihr seid. Und als Absteiger seid ihr natürlich Mitfavorit, keine Frage. Nichts desto Trotz wollen wir nächste Saison n ernstes Wörtchen mitreden, wenns ans Eingemachte geht. Denke, wir sind gar nicht so schlecht aufgestellt. Wenn H.-O. Holland unten ne ausgeglichene Bilanz einfährt, weden wir in allen PK´s deutlich positiv stehen. Würde ich drauf wetten. Und da das in den letzten Jahren immer wieder unsere Achillesferse war, ein PK hat immer extrem abgekackt, kanns nä. Saison nur besser werden. Bin mal gespannt, wie wir im Rennen mit Badersleben, HSV und QLB abschneiden. Werde jedenfalls über den Sommer trainieren wie n Berserker. Grüße aus Ilsenburg
|
|
||||
|
||||
Das weis ich doch.
![]() Habe ja auch nur mit einem zwinkerndem Auge geschrieben. ![]() ![]() Und die Männerbrause können wir uns nächstes Jahr schön schmecken lassen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ach mit dem Druck wirst du schon fertig werden....natürlich ausser gegen mich, wenn wir gegen einander spielen.
![]() Na bin auch wirklich gespannt, ob wir mit unserer 3. Mannschaft die Klasse halten als Neunter. Sportlich sind wir ja abgestiegen, aber laut Gerüchten sollen wir ja nun drin bleiben. Weil ja Dingelstedt angeblich nun doch zurück zieht oder da es wohl nur einen Absteiger aus der Bezirksliga geben soll!!!!! Na warten wir es ab!!!!! Bin auf jeden Fall gespannt, in welcher Klasse ich nächste Saison spielen werde................... |
|
|||
|
|||
Naja, dürfte ja kein Problem sein für dich, egal in welcher Liga du spielst. Hast ja schließlich schon Oberliga-Erfahrung!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr.