|
|||||||
| Bezirk Heilbronn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte Raum Heilbronn 09
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hy
ja das mit dem jungen Roth und dem jungen Hadlazky habe ich schon gehört! Und warum denn nicht?? Mann kann doch der Jugend eine Chance geben oder?? Und Neckargartach soll ja auch jemand fürs vordere Paarkreuz bekommen oder?? Dann wären sie für mich auch einer der Top-Aufstiegsfavoriten. Weiß da jemand mehr?? Die 1.Mannschaft von Beilstein gibt ja auch wieder der Jugend eine Chance. Der Neutz und der Kai Öchsle die ja bekanntlich aufhören werden duch den Stubenhofer und den Reuther ersetzt!! Sind wie ich finde für Ihr Alter gesehen sehr gute Spieler. Weiß jemand genaueres ob Beilstein allgemein Neuzugänge bekommt da sie ja sehr stark Spieler suchen!!!!!!!!!!!!!!!????????????????? |
|
|
|||
|
|||
|
Der Vrba bleibt da und die haben noch einen Ausländer für Position 2. Ergänzt durch Tischer und Köberl + die 2 Jungen!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie sieht die 2.von beilstein aus? |
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Habe ich auch schon gehört..
Möchte mal echt wissen wie Bilstein das machen will mit ihren ersten 3 manschaften damit alle Konkurrenzfähig sind.Die 3.spielt immerhin jatz auch BK. 1.Manschaft 2.Manschaft 3.Manschaft 1.Vrba 1.Costache T.Öchsle 2.Neuer ann 2.Lamb Jugendlicher 3.Köberl 3.Mütsch Erdle 4.Tischer 4.Bay Müller 5.Stubenhofer 5.Rotermann Jugendlicher 6.Reuther 6.Ralli Jugendlicher/willenberger Wenn die 1.und 2.immer so spielen würden wären sie immer noch stark genug um oben mitzuspielen.Aber da der neue Mann von der 1.und der Costache wahrscheinlich n ichtb alle Spiele machen müsste immer 1-2 Spieler aufrücken und dann siehts nicht mehr so gut aus. 3.manschatft könnten sie so gleich wieder zurückziehen. Sind natürlich alles Vermutungen und Spekulationen und vielleicht überraschen sie uns alle mit spektakulären Neuzugängen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zu der Spekulation Klein-Roth zu Uheim: eine Mischung aus beidem!
Auf jeden Fall sind die an ihm dran. War vor ein paar Jahren wohl mal so gedacht: Vater Roth schickt den Kleinen zum Spitzenverein SV NSU, lässt ihn ordentlich ausbilden (natürlich nur mit der Bedingung das die NSUler dem Kleinen die Noppen nicht austreiben dürfen damit er eines Tages genauso krumm spielt wie sein Paps ) und holt ihn dann als gereiften Spitzenspieler wieder zurück in die Heimat. Weiß jemand eigentlich ob bei Beilstein nur der Kai keinen Bock mehr hat oder schmeißen gleich beide Oechsles zusammen hin? Geändert von Noppenfuzzi (15.05.2009 um 12:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja...der Marky ![]() aber der gibt nur geheimnisvolle Tipps, will wohl dass das Forum es aus ihm herauskitzelt. Ich mach mal den Anfang: Der Neue ist zwischen 16 und 21 Jahre alt, ist aus dem Bezirk und hat noch nie über Bezirksebene gespielt. Stimmts oder hab ich Recht
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wir kriegen niemanden ...Wir werden nur evtl die Manschaften durchmischen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:14 Uhr.