|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchteküche & Fakten 09/10
Milen Spasov, hmmm, wenn ich mal meine grauen Zellen ein wenig bemühe kommt mir dieser Name nicht unbekannt vor.
Wenn ich nicht irre hat vor 5 Jahren im RTTV ein Milen Yolinov Spasov in der 1. Verbandsliga für TV ALsheim/Mettenheim aufgeschlagen. Wäre schon ein großer Zufall wenn es sich hierbei nicht um denselben handeln würde. Nachzulesen hier Geändert von manuel_holzknecht (06.05.2009 um 18:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich glaube, er hat früher mal in Marpingen Oberliga Vorne mit seinem Bruder gespielt....
Gruß papa |
|
|||
|
|||
Die waren das
|
|
|||
|
|||
Oberliga Mitte in Marpingen, sein großer Bruder hat vorne gespielt, aber net schlecht für die OL...
|
|
|||
|
|||
Sicher, dass das nicht Regionalliga war? Ich hatte das zumindest so in Erinnerung...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hat dieser Milen nicht schon vor 2 Jahren in Altrip gespielt bzw. stand dort auf dem Bogen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
der bulgarische Spitzenspieler Milen Spasov wechselt zum TTC Altrip. Ab heute ist es amtlich, dass mit Milen Spasov ein weiterer Bulgare in Altrip spielen wird. Milen ist 25 Jahre alt und spielte als Schüler in der Europe Top 12 und bei den damaligen Europameisterschaften besiegte er unter den letzten 32 im Einzel Michael Maze (Dänemark) und im Achtelfinale unterlag er Timo Boll. Zurzeit absolviert er in Bulgarien sein Studium und konnte 2 Jahre kein Match mehr bestreiten. Aber wir sind uns alle sicher, dass er bald zu alter Form zurückfinden wird. Er wechselt von Lokomotiv Sofia an den Rheindamm. Auch das Jugendtraining wird er unterstützen! Mit Milen ist es der 5. Bulgare, der in Altrip sein Glück versuchen wird. Mit Konstantin Gramchev (spielt seine 6. Saison in Altrip), und Asen Asenov (spielt seine 4. Saison in Altrip) traten bereits auch Borislav Uzunov und Valdislav Tanchev in Altrip an die Platte. Vladislav Tanchev wird nächste Saison beim Bundesligisten Schwalbe Tündern um Punkte kämpfen. Wir werden sicherlich auch einmal ein Bundesliga-Spiel besuchen, bei dem Vladi mitwirken wird." Quelle: Website des TTC Altrip
|
|||
|
|||
neuestes Gerücht: Kandel kriegt noch einen für die Erste...
|
|
|||
|
|||
Du mußt es ja wissen.....
|
|
|||
|
|||
Tja...
...oder sind es gar 3 neue Zugänge? Aber die haben nicht alle Platz in der ersten Mannschaft von Kandel, leider! Dann müssten ja einige in der "billigen" Bezirksliga spielen, und dafür kommt niemand nach Kandel, oder doch? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr.