|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse CLP/VEC 2009/10
Zitat:
Wer ist denn Petersdorfs neue Nr. 1?
|
|||
|
|||
Holger Bohmann... früher Regionalliga in Garrel
|
|||
|
|||
In der Rückrunde sollen dann also alle Punkte eingeholt werden, die in der Hinrunde liegengelassen werden? Wie lange fallen die anderen denn noch aus?
Ich sehe gerade, dass Holger am Fr. schon gespielt hat. Wenn jetzt noch min. einer der Müllers spielt, dann sind sie wieder im Rennen.
Geändert von Albi (01.11.2009 um 18:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bohmann regelmäßig zum Einsatz kommen wird. Er hat wahrscheinlich nur mitgespielt, weil die 2. Herren von denen in Höltinghausen zu Gast waren.
|
|||
|
|||
Zitat:
So, will dann schon mal den nächsten Spieltag tippen (vielleicht machen ja noch ein paar mit): Petersdorf-Lohne: Je nachdem mit welchen Aufstellungen gespielt wird, würde fast auf ein Unentschieden tippen Ramsloh-Mühlen: Sieg Ramsloh Bösel-Molbergen: Das Spitzenspiel des Tages würde ich sagen, kann die Molbergener nicht einschätzen, tippe daher auf nen knappen Heimsieg Sevelten-Mühlen: Bisher beide ohne Punktgewinn und ich vermute fast, dass es bei Mühlen so bleibt.
|
|||
|
|||
So, will dann schon mal den nächsten Spieltag tippen (vielleicht machen ja noch ein paar mit):
Petersdorf-Lohne: Je nachdem mit welchen Aufstellungen gespielt wird, würde fast auf ein Unentschieden tippen, Seh ich auch so. vielleicht ist Petersdorf leichter Favorit Ramsloh-Mühlen: Sieg Ramsloh Auf jeden Fall Sieg Ramsloh Bösel-Molbergen: Das Spitzenspiel des Tages würde ich sagen, kann die Molbergener nicht einschätzen, tippe daher auf nen knappen Heimsieg Ich tippe mal auf ein unentschieden Sevelten-Mühlen: Bisher beide ohne Punktgewinn und ich vermute fast, dass es bei Mühlen so bleibt.Ja , Mühlen wird verlieren |
|
|||
|
|||
Ja, bei Petersdorf-Lohne hängt es einfach davon ab, wer spielt. Kann auch deutlich werden für eine Mannschaft, je nach Aufstellung.
Mit dem Unentschieden bei Bösel-Molbergen könnte ich auch ganz gut leben.
|
|||
|
|||
Mühlen hat 2 Mal deutlich verloren. Wird jetzt fast unmöglich werden, für die Mühlener, noch vom letzten Platz wegzukommen.
Bohmann hat wie erwartet Beck geschlagen und damit Petersdorfs ersten Sieg eingefahren. Bösel hat für mich überraschend deutlich gegen Molbergen gewonnen. Woran lag dies wohl. War Bösel einfach heiß auf einen Sieg, spielen die Böseler einfach nur nicht konstant genug oder ist Molbergen doch nicht so stark wie man denkt. Wir werden es am Freitag sehen, wie stark Molbergen wirklich ist. Ein weiteres Spiel am nächsten Freitag ist Ramsloh gegen Langförden. Favorit sind die Langfördener aber Ramsloh kann im Prinzip an einem guten Tag auch jeden schlagen. Bin für Ramsloh. |
|
|||
|
|||
Also ich bin nicht für Ramsloh Wird aber kein einfaches Spiel für uns werden, mal gucken, wie es läuft.
Mühlen wird es, wie schon vor der Saison vermutet, schwer haben. Petersdorf kann, wenn sie nicht zu viele Ausfälle haben, jeden schlagen. Bei Bösel gegen Molbergen war ich auch über die Deutlichkeit überrascht, Bösel ist wirklich ne gute Mannschaft, Molbergen kann ich jetzt gar nicht mehr einschätzen.
|
|||
|
|||
Dann will ich mal wieder tippen, auch wenn wir hier nur zu zweit bzw. zu dritt agieren.
Lohne-Peheim: Denke es wird ein knapper Sieg für Peheim Ramsloh-Langförden: Da ich nicht gegen uns tippe, wird es ein knapper Auswärtssieg für uns werden Sevelten-Petersdorf: Petersdorf zeigt, dass sie auch ohne 3 Stammspieler gewinnen können und denke das tun sie auch in Sevelten Molbergen-Garrel: Tippe auf ein Unentschieden, evtl. setzt sich in diesem Duell auch jeweils die Heimmannschaft durch. Ich denke es werden wieder enge Spiele werden, auf jeden Fall wird man nach diesem Wochenende die Stärke von Molbergen besser einschätzen können.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr.