|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Längster gespielter Satz !
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
wieso soll das spiel von meinem mannschaftskollegen ned möglich sein?
hätte er, als er auf 10:10 aufgeholt hat, noch gewonnen, dann hätte er das match gewonnen und damit hätten wir das gesamte punktspiel gewonnen |
|
||||
|
||||
das mit dem 111:109 muss wirklich ein tippfehler sein.
man stelle sich nur den psyschichen druck vor dem die spieler ausgesetzt wären. ich glaube ich wäre da nach ca 60:58 oder so umgekippt ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
hehe. gut aufgepasst meinte natürlich 60:59
PS: selbst dann würde ich umfallen ![]()
|
|||
|
|||
http://www.tt-info.de/tt-online.cgi?..._nummer=&vor=1
War leider nicht anwesend, habe aber noch keine Dementies gehört. Wurde auch vom Staffelleiter genehmigt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Fiel bestimmt in die Zeitspielregel (Wechselmethode)
![]() |
|
||||
|
||||
könnte ich mir durchaus vorstellen.
habe bis jetzt erst einmal zeitspiel erlebt und wenn es da wirklich 2 sture, dickköpfige, womöglich schon alte spieler sind, die wirklcih nur schieben, könnte sowas schonmal vorkommen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.