|
|||||||
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
und was macht thiede? der is doch auch nach st.tönis gewechselt !?
|
|
|
||||
|
||||
|
bis du blind?
der spielt an 7
|
||||
|
||||
|
Jo, deren Aufstellugn steht auf deren Seite drauf.
1.Andre Möhle 2.Sergej Starschich 3.Sebastian Brahm 4.Nils Twietmeyer 5.Andreas Bendt 6.Frank Schlotterhose 7.Tim Thiede |
|
|
|||
|
|||
|
hoffn wir ma dass unsere 2. am 4.Spieltag bissal Ersatz braucht
hmm obwohl gegen andy? arrrghh
|
|
|
||||
|
||||
|
trendyandy is NICHT andreas Bendt, das is mia auch ers späta aufgefallen
![]() Aber naya wenn du gegen St. Tönis mitspielst gewinnst du wenigstens was inna KL Hülser gegen Bendt passt schon =)
|
||||
|
||||
|
hehe, der flcoke hat halt nur nciht auf mcih gehört, ich hatte noch extra gesagt schau ins profil, aber trotzdem hatte das noch was gedauert *g*
|
|
|
|||
|
|||
|
datt das nich bendt is hab ich au scho gepeilt mädels
*kann ja lesen* *+hab vorherige Beiträge gelesen*
|
|
|
||||
|
||||
|
bei dia weiss ich ja nie
*moagen aus angst nich zum train kommt* ![]() najaaaaaaaa ich wil endlich die aufstellungen der anderen wissen.
|
|||
|
|||
|
Die Aufstellung von Bayer IV müßte lauten:
Böse Salmann Garbowski Voigt Lieser Müller Aber nur zur Hinrunde, denke ich. Hüls müßte mit Relouw Relouw Bongartz Franken Plewka Derda spielen (Reihenfolge ist mir nicht bekannt) Favorit wird Königshof sein, sind ja wohl Derichs und Klang hingewechselt obwohl ich nicht weiß ob die überhaupt KL spielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Uerdingen wirds wohl sehr schwer haben sich zu halten denk ich...
|
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr.

der spielt an 7
hmm obwohl gegen andy? arrrghh
*kann ja lesen* *+hab vorherige Beiträge gelesen*