|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel (Gerüchte-feste) von Vereinen im Bezirk Düsseldorf
Verstärkung für den TTV Norf (Aufsteiger BL) durch Norbert Schagun (TG Neuss)
|
||||
|
||||
Zitat:
Was hat Norf denn da vor? Wollen die Jungs mit der 1. von Norf dahin, wo Sie mit der TG Neuss bereits gespielt haben? Und Karneval habe ich vom Norbert noch gehört, dass er "mittlerweile zu alt" ![]() Gruß Ralf
|
|||
|
|||
Wieso Schwachsinn? Ich hab Sven geschlagen, eine bessere Bilanz als Sven und würde mir nicht zutrauen LL Mitte GUT zu spielen. Also ist das kein Schwachsinn, aber ich lasse mich gern alles Besseren belehren
|
|
||||
|
||||
leider kann ich keinen Vergleich zwischen Sven und dir vornehmen, da ich nicht weiß wer hinter deinem Nickname steckt ;-) und wann wo und wie du ihn geschlagen hast.
Ich kenne Sven schon lange und kenne den Vergleich zu mir, und sehe ihn als ähnlich stark/schwach wie mich an. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich meine ich habe auch schon Oberliga usw geschlagen und sage nicht gleich das diese Spieler kein Oberligaformat haben! Ich meine man muss sich immer ein Gesamtbild machen! Wenn jemand Bezirksklasse- Oben hoch positiv spielt kann er ohne jede Frage LL-Unten spielen da gibt es nix zu diskutieren! Und selbst wenn ein Spieler in einer Liga spielt die ihm MOMENTAN noch zu hoch ist, heisst das nicht das es so bleiben muss. Man lernt ja schließlich wenn man gegen stärkere Gegner spielt!
|
|||
|
|||
Dito! Ich spiele gegen Sven auch immer recht gut, das letzte Mal 3-0 auf einem Turnier, dennoch denke ich nicht, dass ich automatisch eine bessere Bilanz spielen könnte als er. Sowas ist immer spieltypenabhängig. Aber LL MItte wird auch schwer für ihn, unten wird er gut spielen.
|
|
|||
|
|||
Ich schreibe hier weder in Konjunktiven noch Vergleiche ich mich mit Sven. FAKT ist: Ich habe ihn geschlagen und habe mit 33:8 eine bessere Bilanz als Sven. Das hat nichts damit zutun, das einem irgendein Spiel liegt. Also haltet euch an die Tatsachen!!!
|
|
|||
|
|||
Wer bist du denn und wo spielst du?
|
|
||||
|
||||
Er ist Thomas Ferber aus Berghausen und hat in der Tat 33-8 eine Gesamt Bilanz gespielt die etwas besser ist als die von Sven
in der RR Bilanz jedoch ist er jedoch schlechter ![]() Sei es drum
|
|||
|
|||
Für mich klingt das eher nach Neid, wenn jemand einem so akribisch die Möglichkeiten abspricht.
Es geht hier um Wechsel(-gerüchte) und nicht darum wer wie stark ist, also fahr mal ganz langsam und guck bevor du abbiegst. Weiss nicht warum du Svens evtl. Wechsel so attackierst. Mach n eigenen Thread auf wenn du darüber diskutieren willst!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05 Uhr.