|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die Play-offs | |||
Düsseldorf | 90 | 74,38% | |
Ochsenhausen | 15 | 12,40% | |
Frickenhausen | 4 | 3,31% | |
Fulda | 12 | 9,92% | |
Teilnehmer: 121. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wer gewinnt die Play-offs?
Zitat:
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
Die Taktik von Fulda war doch gut, weil Düsseldorf, doch genauso wie es Fulda gewollt hat, aufgestellt hat.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
da hat ein dima und krille schon durchaus mehr probleme gegen ihn gehabt.. ich bin der meinung dass wenn sie wang xi auf 1 aufgestellt hätten, wären ein paar punkte mehr bestimmt drin gewesen.
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
Ich glaub net das es gewollt war das Wang Xi gegen Boll spielt.
|
|
||||
|
||||
wie ich schon gesagt habe
|
|
||||
|
||||
Es weiß wohl keiner richtig was sich Qing Yu Meng dabei gedacht hat
|
|
||||
|
||||
ich meinte damit, dass die Svensson gegen Ovtcharov spielen lassen wollte, den er ja die letzten beiden Spiele gegen ihn gewonnen
|
|
||||
|
||||
Achte ma auf deine Rechtschreibung
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:32 Uhr.