|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DHS Neo Technology
Zitat:
Dann hätte ich einiges zum übersetzen für dich. mfg Inf3rnus
|
|||
|
|||
Zitat:
DHS New Hurricane King, Hurricane Hao and Neo series DHS new products are going to be available in this month. Dann bin ich mal gespannt ob ML die in ein paar Monaten auch kriegt. |
|
||||
|
||||
xD - da merkt man, wie gut DHS organisiert ist^^
Nach China kann man gar nicht schreiben, Deutschland weiß nix und USA schreibt nicht zurück... Schön wärs...einen neo Hurricane 3
|
|||
|
|||
Zitat:
Obwohl so langsam kommt der Stein ins Rollen kommt mir vor, denn die 46€ pro Belag will langsam auch in den "reichen" Industrieländern keiner mehr zahlen. Kann aber auch sein das mir das nur so vorkommt weil in meinem Bekanntenkreis in letzter Zeit einige umgestiegen sind. Im Schnitt sind wir sicher noch immer die Underdogs. mfg Inf3rnus
|
|||
|
|||
Zitat:
The release of DHS new products is delayed, it may be available in June. If you're interested to buy, please send an e-mail to... |
|
||||
|
||||
Eh```Tailändisch?
|
|||
|
|||
Laut meinem Apple Browser sind die Zeichen Thailändisch. Ich wollte halt wissen ob jemand so ne Seite in chin. auch kennt vieleicht haben die neue Bilder oder sowas
|
|
|||
|
|||
Zitat eines Testers zum Skyline 2 Neo:
First, this rubber has not been released. It is vacuum packed, as Haifu Whale II, the rubber is now more elastic than before. First impression: the rubber is more spiny then then old TG2 but less speed (compare to speed glued). This is a break through of chinese rubber, it is as fast as japanese rubber but it keep the traditional spiny character of chinese rubber, this is the most easy to use and most powerful rubber in DHS series. About the weight, it is lighter than hurricane series rubbers. Für alle die kein Englisch verstehen ne grobe Übersetzung von mir Der belag ist noch nicht veröffentlicht worden. Er ist spinniger als der alte (geklebt) und ist langsamer. Es ist ein Durchbruch der Chinesischen Beläge, so schnell wie die Japanischen aber mit dem Chinesischen Spielgefühl. Es ist der am leichtesten zu spielende und kraftvollste Belag von DHS. Er ist leichter als die Hurricane Beläge. Geändert von El-Salvador (03.07.2009 um 12:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Habe die Info selbst gerade gelesen und wollte sie selbst posten, aber da ist mir wohl jmd. zuvor gekommen.
Hoffe nur darauf das der Erscheinungstermin möglichst nicht mehr weiter nach hinten verschoben wird. mfg Inf3rnus EDIT: Was mich auch interessieren würde ist, ob DHS damit wieder Haifu einholen kann, oder sogar überholen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich war nun auch auf der Seite von der dieser "Testbericht" kopiert wurde. Wie im Testbericht erwähnt sind dort Bilder von dem Belag in einer Vakuumpackung. Bedeutet es, dass die Beläge höchstwahrscheinlich Factory Tuned sind? |
Lesezeichen |
|
|