|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: feststehende Wechsel 2009/10
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Weitere feststehende Wechsel:
Kathleen Ernst: SV Laußnitz --> SG Sossenheim, Nader Froadinadl: Iran (Teheran) --> SG Sossenheim, Hans-Peter Lorenz: SV Kickers 16 Frankfurt --> SG Sossenheim, Minh-Phu Tran: TGS Vorwärts Frankfurt --> SG Sossenheim, Cuma Ülger: TTC Anna-Schmidt-Schule Frankfurt --> SG Sossenheim. |
|
|
|||
|
|||
|
S. Baumgart zum TSV Auerbach.
Danke für die prima Zeit beim TV Seeheim und Betreuung von allen Seiten von Vater und Sohn ![]() ![]() ![]() Natürlich hoffen wir auf die gemeinschaftliche Krönung der Saison, sprich einem guten Platz bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Schüler.
|
|||
|
|||
|
Wird er dann in der 1. oder 2. Mannschaft spielen??? Ich nehme mal an, dass der Rest der Mannschaft dann auch in Herrenmannschaften spielen wird, oder???
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hendrik wird in Seeheim in die 1. gehen, Tom zurück zum Heimatverein und bei Tim entweder Jugend mit den weiteren Talenten oder Herren.
|
||||
|
||||
|
Optimalerweise mit dem Senior in die Erste - auch wenn's dort natürlich in der kommenden Saison anspruchsvoll wird. Die Zweite vorne kann da zwar sportlich eine Alternative sein - für Euch beide wäre das Spielen in einem Team aber "logistisch" gesehen wahrscheinlich einfacher...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn er in der 1. hinten spielt, ist denke ich ein gewisses Risiko dabei, denn es kann sein, dass es gut klappt, es kann aber auch sein, dass er kaum etwas gewinnt, wenn die Gegner mit der Spielweise gut zurecht kommen. Wenn er in der 2. spielt, ist das Risiko geringer, genauso kann es dann aber auch sein, dass er kaum noch Spiele verliert und gegen einige Gegner "unterfordert" ist. Dass Hendrik in Seeheim 1.Mannschaft spielt, wundert mich nicht, denn viele Spieler, die statt ihm den Platz einnehmen könnten, haben sie ja wohl kaum, wenn die beiden Schillings nicht mehr spielen. Somit kann man die Situation, denke ich, nicht so gut vergleichen. Geändert von flob (28.05.2009 um 14:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Baumgart, Sascha TV 1893 Seeheim
Hillenbrand, Carolin TSV Hambach 1899 Narkus, Michael 19.04.1992 TTC 1950 Groß-Rohrheim Schenk-Ohnacker, Sonja 1.TTC Darmstadt Spitzer, Peter SV 1958 Schwanheim Molz, Jörg aus dem Ruhestand Klimek, Josef Ryszard aus Polen Hofmann, Katharina, VFR Hettenleidelheim (Pfalz) alle zur TSV Auerbach
TSV RW 1881 Auerbach Geändert von Vorhandriese (28.05.2009 um 14:07 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@auerbach: glueckwunsch zu den vielen neuzugaengen .sowas geht fast von alleine, wenn ein verein neue spieler mit offenen armen aufnimmt und integriert, klasse! ist einer oder sind mehrere fuer die erste dabei?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr.