|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: feststehende Wechsel für 09/10
Unser bester Schüler, Phillip Zellmer, wechselt ebenfalls nach Langenselbold. Allerdings hätten wir in diesem Jahr auch nur unter großen Verrenkungen eine adäquate Mannschaft für Ihn stellen können. Von daher sehe ich das relativ entspannt.
Da aber Phillip und sein Vater in unserem Verein recht verwurzelt sind, denke ich auch dabei, dass es ein Wechsel auf Zeit sein wird. Für ihn wird es von Vorteil sein, wenn er in eine gute Trainingsgruppe kommt.
|
|||
|
|||
|
Das sieht bei unserer Jugend sicher etwas anders aus. Als mir und Alex der Wechsel mitgeteilt wurde, war ich auch nicht wirklich entspannt. An Position 4 unserer Jugend wird nun immer eine der Mädels (Maxine Fischer oder Jenny Mohr) spielen. Das wird natürlich sehr hart. Aber sie wissen das und finden es ok. Mit Marco hätte mir die Mannschaft schon besser gefallen
![]() Als Trainingspartner wird er zumindest dienstags fehlen, wenn Hansi das Training macht. Aber ok, ist jetzt erst mal so und wir werden uns Samstag und Sonntag bei unserem Vereinsausflug entspannen. Da fährt Marco übrigens auch mit und er wird auch nicht aus dem Kanu geworfen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Bei den 3er-Canadiern wird die Eskimorolle ein sehr ambitioniertes Ziel sein. Wir Älteren nehmen bei etwaigen Zwischenfällen das Schicksal des Kenterns an. Priorität besitzt dann eindeutig die Sicherung der mitgeführten Äppler-Packs.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mich geht es ja eigentlich nichts an, aber ich hätte es eigentlich als sinnvoller und einfacher betrachtet, wenn Marco Kessler in Neuses geblieben wäre und Zellmer nach Neuses anstatt nach Selbold gegangen wäre. Dann hätte Langenselbold neben Lieblos zumindest noch einen Gegner in der näheren Umgebung. ![]() Hat Langenselbold eigentlich auch eigenen Nachwuchs, der nächste Saison in die hochklassigen Mannschaften eingebaut wird oder bestehen die Mannschaften auf Bezirks- und Verbandsebene dann ausschließlich aus Zugängen? Ansonsten wäre das dann ja so ´ne Art Kreisauswahl ![]() Gruß Schildkröte |
|
|
|||
|
|||
|
Gibt's eigentlich keinen "Wechselt-Nicht" Thread ?!?!
![]() Dann trag ich mich halt hier ein! Ich werde entgegen allen Äußerungen vor der Runde in Klein-Karben bleiben und dort beim Wiederaufbau helfen! Und wer weiß, vielleicht schaffen wir ja den direkten Wiederaufstieg BACK TO the BL4
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nein, im Ernst: Schön, neben dem ganzen Bäumchen-wechsel-dich (das scheinbar von Jahr zu Jahr extremer wird) auch mal sowas zu hören. |
|
|
|||
|
|||
|
Zur TSG Wieseck wechseln:
Stefan Pausch (BZK) Walter Konezna (KL) Steffen Heine (KL) Dr. Dieter Jöckel (2.KK)
|
|||
|
|||
|
Was ist den mit den Schlammbeissern los???
Wie kommts das Walter wechselt? |
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht weil das Image sich so stark verbessert hat und das einem Bezirkssportwart so gut zu Gesicht steht (- ist aber reine Spekulation)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.