|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Rückzug / freiwilliger Abstieg / Plätze für Relegation Bezirk Düsseldorf
Ich wäre mir da nicht ganz so sicher!
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Aus Thread aus BK8:
Zitat:
TTC Unterfeldhaus fusioniert doch mit TTF Millrath und gehört dann zum Kreis Düsseldorf, oder?
|
||||
|
||||
LL-10. Gruppe 3:
ASV Wuppertal II - TV Geislar 9:5 JTTC Hochneukirch - TV Geislar 7:9 Egal, wie das Spiel ASV Wuppertal gegen Hochneukirch ausgeht, den 1. Platz hat der Bezirk Düsseldorf sicher und damit den Platz in der Landesliga. Damit entstehen der 8. Platz für Bezirksliga und der 9. Platz für die Bezirksklasse.
|
||||
|
||||
Zitat:
TTG Unterfeldhaus-Millrath e.V. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hier wieder ein Update zur Übersicht über freie Plätze in der Bezirksliga und/oder Bezirksklasse
Es sind jetzt 8 Plätze für Bezirksliga und jetzt 9 Plätze für die Bezirksklasse vorhanden. Die Plätze enstanden durch die Erfolgreiche Relegation des Landesliga-Zehnten ASV Wuppertal II(LL9) - Herzlichen Glückwunsch. Weitere Plätze können entstehen durch: - Erfolgreiche Relegation des Landesliga-Zehnten JTTC BW Hochneukirch (LL10) Als Gruppenletzter nun zweite Runde um Warteplätze (derzeit Anwartschaft 4, 6 oder 8) - Erfolgreiche Qualifikation von TTC Champions II zur Landesliga (Spiel um derzeitgen Anwartschaftsplatz 5 oder 7) - Verzicht der besten Jugend-Mannschaft des Bezirkes auf den Bezirksligaplatz (SV Bayer 05 Uerdingen oder DJK TuS Holsterhausen) Voraussetzung für den Platz: Anmeldung bis 22.05 (bzw. Annahme des Landesligaplatzes als Westdeutscher Meister) - Die beste Jugend-Mannschaft wählt freiwillig nur Bezirksklasse (=> nur Platz in Bezirksliga) (SV Bayer 05 Uerdingen oder DJK TuS Holsterhausen) - Verzicht der zweitbesten Jugend-Mannschaft auf Bezirksklassenplatz (=> nur Platz in Bezirksklasse) (SV Bayer 05 Uerdingen oder DJK TuS Holsterhausen) Voraussetzung für den Platz: Anmeldung bis 22.05 - Rückzüge aus der Bezirksliga - Rückzüge aus der Bezirksklasse (=> nur Platz in der Bezirksklasse) - Freiwilliger Abstieg in die Bezirksklasse (=> nur Platz in der Bezirksliga) - Rückzug des Landesliga-Zehnten (JTTC Hochneukirch) aus dem Bezirk Düsseldorf Offizielle Rückzüge/freiwilligen Abstieg im Bezirk Kreis Neuss stellt keinen Qualifikanten => Dies bringt einen Teilnehmer weniger zur Bezirksklasse und damit bessere Chancen für die Anderen, insbesondere Gruppe 4 Langenberger SG (BK4-10. - Relegationsverzicht) => Dies bringt einen Teilnehmer weniger zur Bezirksklasse und damit bessere Chancen für die Anderen, insbesondere Gruppe 1 TTC Schonnebeck (BK3): Rückzug 8. Platz für BK Post SV Oberhausen III (BK3-10. - Relegationsverzicht) => Dies bringt einen Teilnehmer weniger zur Bezirksklasse und damit bessere Chancen für die Anderen, insbesondere Gruppe 3 Gerüchte für Rückzüge/freiwilligen Abstieg im Bezirk VfR Saarn (Abstieg aus LL7 mit Relegationsverzicht) Gerüchte: "Auflösung" inoffiziell bereits bestätigt => Dies würde je einen Platz in der Bezirksliga und Bezirksklasse freimachen TV Horst-Eiberg I (Absteiger aus LL7): Gerücht Rückzug => Dies würde je einen Platz in der Bezirksliga und Bezirksklasse freimachen NN(Bezirksklasse): Gerücht Rückzug (Ich habe zugesagt den Verein nicht zu nennen) => Dies würde je einen Platz in der Bezirksklasse freimachen
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (10.05.2009 um 15:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
BL-BK Gr. 2:
Kückhoven-Kleve 8:8 Kückhoven-Hüls 9:4 Kleve-Hüls 4:9 Hüls war gestern in Kückhoven völlig von der Rolle, heute in Kleve viel spiel- und vor allem nervenstärker. Ein verdienter Sieg, jedoch viel zu hoch (6:1-Fünfsatzspiele für uns). Kleve hätte mit der jungen, motivierten und netten Truppe den Aufstieg auch verdient gehabt, aber gibt ja ggf noch Chancen in Runde 2. Waren auf jeden Fall schöne, heißumkämpfte und immer faire Spiele und super Stimmung! Dadurch, dass jetzt 8 Plätze frei sind, müssen die Zweiten doch nicht mehr ran, oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
So jetzt fehlt nur noch das Ergebnis aus Baal.
|
||||
|
||||
Das ist jetzt zwar da, gefällt mir aber nicht!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.