|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Nord 2009/2010
![]() @Felix: Entweder ich verstehe gerade etwas nicht oder ich verstehe gerade etwas nicht... Inwiefern unterscheidet sich eure Mannschaft zu der von vor 2 Jahren, in der ihr in der stärksten VL Nord der letzten 17 Jahre 2. geworden seid? Vor euch war lediglich Oesede, vor denen ihr keine Angst haben müsst. Ich hoffe sehr, dass ihr aufsteigen werdet. Wir steigen ab und ihr könnt Paul haben, dem wir dann ja auch keine sportliche Perspektive mehr bieten können. Ablösesumme (im Vertrag, der noch 2 Jahre läuft, festgeschrieben) liegt bei lächerlichen 10.000 €. Das sollte machbar sein, oder? Also, Lethargie abstreifen, so wie neulich im Doppel nach dem Punkt zum 1:0 im 1. Satz Herrn Guzmann vom Spielen abhalten und alles wird gut. Zumindest das, was nicht gut ist. Der Rest bleibt so...
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Aufwand den wir damals betrieben war deutlich größer als der, den wir in der kommenden Saison auf uns nehmen werden. Bei uns, so glaube ich, wird das eine entscheidend große Auswirkung haben. Zudem werden wir ziemlich sicher nicht alle Spiele in kompletter Aufstellung absolvieren können.
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Peter Igel;1477018
Los jetzt, wette endlich jemand gegen mich! [/QUOTE]ich!
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() man könnte aber ja auch gegen Dich wettern - wär doch auch mal was ! Traut sich aber ja fast keiner..... |
|
|
||||
|
||||
|
Scheiße, hast mich durchschaut...hatte nicht erwartet, dass das so schnell gehen würde...
Zitat:
Andererseits biete ich natürlich auch keine "Angriffsflächen". Bin mehr so der "Mainstream-Typ"
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Tostedt gewinnt das erste Spiel der Reli 9-6 gegen Lamstedt!
oben 2-2 (2x Mauritius), Mitte 2-2 (2x Möller), 2-1 Doppel, unten 3-1 (2x Bannehr) Schlussdoppel wäre wohl für Tostedt gekommen, eigentlich also 10-6. Das ist ein Wort. Mal schauen, wie's weiter geht. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Tostedt reicht jetzt ein Unentschieden, Jever hat keine Chance mehr (gut, ne theoretische...). Das Ding ist aber noch nicht durch, zumal Jever jetzt ein Heimspiel haben wird... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.

Also, Lethargie abstreifen, so wie neulich im Doppel nach dem Punkt zum 1:0 im 1. Satz Herrn Guzmann vom Spielen abhalten und alles wird gut. Zumindest das, was nicht gut ist. Der Rest bleibt so...