Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab?
Detmold/Jerxen 43 95,56%
Ronsdorf 34 75,56%
Brühl-Vochem 21 46,67%
Uerdingen 4 8,89%
Xanten 21 46,67%
Burgsteinfurt 9 20,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.05.2009, 14:56
KUWE KUWE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KUWE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 2009/2010

Zitat:
Zitat von Hans im Glück Beitrag anzeigen
Schmidt, Arndt sol für die Mitte kommen.
ui, dann wirds natürlich richtig eng für ronsdorf:
1 wang
2 ten hoeve
3 rups v.
4 schmidt-arndt
5 scholz
6 rups e.

damit wär man dieses jahr abgestiegen.
Alt 11.05.2009, 15:08
igor igor ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

igor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Cool heisst das noch ne schlechte Mannschaft??? Oder wie soll ich dieses Posting verstehen?
Alt 11.05.2009, 15:13
Benutzerbild von Panzer
Panzer Panzer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Panzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kuwe kuwe kuwe...man man man was ist denn mit dir los? hat man dir irgendwie/irgendwas verabreicht oder warum bist du so wie du bist? das is ja mal der komplette wahnsinn!
lass die jungs doch mal alle schön zocken wo und wie sie zocken wollen. wer meister in einer liga wird oder die möglichkeit hat aufzusteigen und dieses recht wahrnimmt hat es auch verdient...was is bitte dein probleheeeeem?
wenn bönen 2.liga spielen möchte, nach den ganzen jahren rliga warum solltenn sie es nicht machen? stell dich mal in der 2.liga an den tisch...mach da mal dein erstes spiel...da geht dir aber erstmal der kackstift weil es etwas ganz anderes ist als in einer anderen liga,spreche da nen bißchen aus erfahrung
wie es schon gesagt wurde, das sind erfahrungen die man (wenn man die möglichkeit dazu hat) unbedingt machen sollte und vorallem mit ner lustigen und coolen jungen truppe. da machen die auswärtsfahrten bzw. spiele noch viel mehr spaß! und glaub mir, die jungs wissen worauf sie sich einlassen, aber LASS SIE DOCH?!
ähhhm und wenn du schon über mannschaften redest und selbstgespräche führst, dann doch bitte mit den richtigen namen der entsprechenden spielern, kenne keinen somorai. außerdem, warum machst du dir bitte jetzt gedanken über das was in einem jahr sein könnte und was nicht. was in der liga passiert ist doch noch alles völlig offen. wenn es 5 aufsteiger in die rliga sind oder was du auch immer sagtest(weiß ich selber nicht wie viele jetzt aufsteigen oder aufgestiegen sind ) ...davon steigen ja nicht alle 5 ab wa? und wer aus der 2.liga runtergeht...chhhiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllll! die saison ist lang, leben ist hart, beläge sind weich. schaun wa ma nech
tschöööööö
Alt 11.05.2009, 15:14
luk von tus luk von tus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

luk von tus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hmmm ... denke damit wird nächstes jahr die Klasse gehalten ... mehr auch nicht .
Sehe 2 4 5 und 6 als Schwachpunkte wenn die Aufstellung stimmt marcel bestimmt ein sehr guter , jedoch glaube ich oben wird für ihn sehr schwer ... vielleicht kommt ja ein Durchbruch ...
Kann jemand was sagen wie es zu den Rups Verpflichtungen gekommen ist ?
Alt 11.05.2009, 15:25
KUWE KUWE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KUWE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Panzer Beitrag anzeigen
kuwe kuwe kuwe...man man man was ist denn mit dir los? hat man dir irgendwie/irgendwas verabreicht oder warum bist du so wie du bist? das is ja mal der komplette wahnsinn!
lass die jungs doch mal alle schön zocken wo und wie sie zocken wollen. wer meister in einer liga wird oder die möglichkeit hat aufzusteigen und dieses recht wahrnimmt hat es auch verdient...was is bitte dein probleheeeeem?
wenn bönen 2.liga spielen möchte, nach den ganzen jahren rliga warum solltenn sie es nicht machen? stell dich mal in der 2.liga an den tisch...mach da mal dein erstes spiel...da geht dir aber erstmal der kackstift weil es etwas ganz anderes ist als in einer anderen liga,spreche da nen bißchen aus erfahrung
wie es schon gesagt wurde, das sind erfahrungen die man (wenn man die möglichkeit dazu hat) unbedingt machen sollte und vorallem mit ner lustigen und coolen jungen truppe. da machen die auswärtsfahrten bzw. spiele noch viel mehr spaß! und glaub mir, die jungs wissen worauf sie sich einlassen, aber LASS SIE DOCH?!
ähhhm und wenn du schon über mannschaften redest und selbstgespräche führst, dann doch bitte mit den richtigen namen der entsprechenden spielern, kenne keinen somorai. außerdem, warum machst du dir bitte jetzt gedanken über das was in einem jahr sein könnte und was nicht. was in der liga passiert ist doch noch alles völlig offen. wenn es 5 aufsteiger in die rliga sind oder was du auch immer sagtest(weiß ich selber nicht wie viele jetzt aufsteigen oder aufgestiegen sind ) ...davon steigen ja nicht alle 5 ab wa? und wer aus der 2.liga runtergeht...chhhiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllll! die saison ist lang, leben ist hart, beläge sind weich. schaun wa ma nech
tschöööööö
hmm, da gebe ich dir recht, man sollte die saison erstmal sehen wie sie läuft vielleicht gibts ja überraschungen.aber wo soll der unterschied zwischen rl und 2.bl an atmophere sein?naja wünsche allen clubs viel erfolg in der liga, auch wenns vielleicht von mir falsch rüberkam. haben sichs alle verdient.
Alt 11.05.2009, 15:37
Benutzerbild von Panzer
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Panzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Regionalliga West 2009/2010

ja wie ich schon sagte spreche ich aus eigener erfahrung. habe auch bevor ich in die 2.liga gewechselt bin in der rliga gespielt. es ist ein komplett anderes gefühl in der 2. liga an den tisch zu gehen. vielleicht liegt es auch daran,dass man sich selbst hohe ziele steckt und hohe erwartungen hat. man hat einfach mehr druck der auf einem lastet und es lässt sich einfach ganz anders spielen. nervosität, verkrampfungen etc.,es ist einfach ein total anderes gefühl. guter vergleich auch eine westdeutsche meisterschaft, dort lässt es sich einfach ganz ganz anders spielen als in der liga. allein die spielboxen sind meist doppelt so groß wie in unteren ligen, die stimmung(damit will ich nicht sagen,dass sie in anderen ligen nicht genau so oder auch sogar besser ist), die rahmenbedingungen, da kommt einfach alles zusammen. das erscheinungsbild ist einfach ein anderes. glaube da kann ich auch im namen anderer spieler sprechen. es ist einfach so PUNKT !
Alt 11.05.2009, 15:51
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von igor Beitrag anzeigen
Cool heisst das noch ne schlechte Mannschaft??? Oder wie soll ich dieses Posting verstehen?
Hi Sascha,

also, so wie ich das sehe wird das zumindest umn den Abstieg in der neuen Saison sehr spannend und interessant. Insofern werdet ihr meiner Meinung nach, selbst bei vier Absteigern, eine gute Chance haben, die Klasse zu halten.

Gruss aus Greven
Alt 11.05.2009, 15:57
Benutzerbild von Panzer
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

die jungs machen das schon, keine sorge =) mit dem 7.mann im rücken wird das schon hinhaun =)
Alt 11.05.2009, 15:59
KUWE KUWE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
ja wie ich schon sagte spreche ich aus eigener erfahrung. habe auch bevor ich in die 2.liga gewechselt bin in der rliga gespielt. es ist ein komplett anderes gefühl in der 2. liga an den tisch zu gehen. vielleicht liegt es auch daran,dass man sich selbst hohe ziele steckt und hohe erwartungen hat. man hat einfach mehr druck der auf einem lastet und es lässt sich einfach ganz anders spielen. nervosität, verkrampfungen etc.,es ist einfach ein total anderes gefühl. guter vergleich auch eine westdeutsche meisterschaft, dort lässt es sich einfach ganz ganz anders spielen als in der liga. allein die spielboxen sind meist doppelt so groß wie in unteren ligen, die stimmung(damit will ich nicht sagen,dass sie in anderen ligen nicht genau so oder auch sogar besser ist), die rahmenbedingungen, da kommt einfach alles zusammen. das erscheinungsbild ist einfach ein anderes. glaube da kann ich auch im namen anderer spieler sprechen. es ist einfach so PUNKT !
aha ok. aber das alles erschwert ja die lage für bönen noch mehr, wenn man so eine atmosphere wie sie in der 2.liga herrscht nicht kennt.hmm, mal gucken wie die lage nächstes jahr ist. denke neviges, xanten und schaephuysen und uerdingen spielen um die meisterschaft, ronsdorf,holzbüttgen,detmold,brühl und burgsteinfurt gegen den abstieg.
Alt 11.05.2009, 16:15
Pfälzer Pfälzer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pfälzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
dann doch bitte mit den richtigen namen der entsprechenden spielern, kenne keinen somorai.
Ich kannte bisher auch keinen Walter Mode (#22 und #28)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »