|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksoberliga Gruppe 1 - Saison 2009-2010
Zitat:
indem man nach dem Motto "Jugend vor" auch seitens des Klassenleiters agiert. Sonst wäre der Name Friedrich in der kommenden Saison auf dem Hofgeismarer Bogen zu finden gewesen. Ist aber vollkommen ok, mit mir innerhalb von 5 Sekunden geklärt gewesen und nicht von Lukas zur Bedingung gemacht worden!!! Liebe Grüße, Andreas T. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
also, ich habe exakt diese aufstellung von einem richtsberger spieler der 2. herren auf dem turnier in sandershausen gesagt bekommen. wenn daran irgendwas falsch sein sollte, dann muss das halt wer berichtigen, gelle !? und: cakmaci + veith vorne soll mir auch recht sein ;-) so long Geändert von ttcwebmaster (24.06.2009 um 20:14 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
da hat bei uns noch nie ein Klassenleiter Rücksicht drauf genommen. Selbst als es damals darum ging, Sebastian Oehlmann UND Niklas Rommelspacher in die 1. Mannschaft in der Verbandsliga einzubauen. Was hatte ich alles angestellt, sie hochzustufen ![]() ! Sie hatten damals gerade mal 1 1/2 Runden Senioren (Bezirksliga) gespielt. Sebastian durfte, Niklas nicht !!Er ging daraufhin nach Besse in die 2. (Hessenliga). Lukas ist im Gegensatz zu den beiden damals mit 4 Jahren Senioren-Erfahrung schon ein "alter Hase" und nicht mehr "Jugend" Er hat ja auch vor 4 Jahren teilweise schon Verbandsliga gespielt.Ich wünsche es Euch, aber nachvollziehbar ist es aus den o.g. Gründen nicht. Und eins musst Du wissen : Ich wollte beileibe keine "heiße Diskussion" lostreten, sondern nur verständnishalber nachfragen. Genau wie bei Richtsberg ![]() LG und bis zum ersten Spiel
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() !LG und bis zur Pizza
|
||||
|
||||
|
Also bei Richtsberg spielt Veith definit vorne, hatte gestern den Meldebogen für kommende Saison im Postfach.
Sorry Stefan, war damals falsch informiert. Glaub wir wollten es verhindern mit zwei Abwehrern im vorderen Paarkreutz aufzulaufen...aber ging natürlich von der Leistungszahl nicht. Ich tippe übrigens auf Richtsberg am Ende vor Eschenstruth, dahinter Burghasungen.. Grüße ausm Trainingslager |
|
|
||||
|
||||
|
Sorry, muss nochmal korrigieren. Die 2 te Mannschaft hat wie folgt gemeldet:
1. Hinder 2. Cakmakci 3. Euler (mit Attest) 4. Veit 5. App 6. Sause 7. Pitz Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ... Was soll denn bei einer Bilanz von 10:5 (und 10 von 11 Spielen mitgemacht) attestiert werden ![]()
|
|||
|
|||
|
Spielt Paulus bei euch denn in der nächsten Saison wieder? Oder steht er nur auf dem Formular? Ihr habt ja immerhin 7 Mann hier gepostet...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich lasse mich gerne korrigieren... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kann sich aber vielleicht im Laufe der Runde ändern ...
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.

, beachte bitte, dass Veit nach vorne muss !!!

Er hat ja auch vor 4 Jahren teilweise schon Verbandsliga gespielt.