|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: **Verbandsliga Gruppe 2 2009/2010**
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|
||||
|
||||
|
Für uns beginnt die Saison also mit zwei Gastspielen bei den Hasseler Mädels und den P(r)ost'lern (stimmt es eigentlich, dass der Glücksritter dort nicht mehr spielt?).
Nicht gerade ein Auftakt nach Maß für uns Auswärts-Deppen ... naja ist halt kein Wunschkonzert ... Wir haben für die Mission Impossible Klassenerhalt übrigens folgende Aufstellung gemeldet: 1. Schulten 2. Czmiel 3. Mensing 4. Boonk 5. Büsker 6. Grottke Gruß Thomas
|
|||
|
|||
|
Taktische Aufstellung bei euch in Ramsdorf ?
Boonk an 4 ? Glaube nicht, dass es so durchkommen wird. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber ich glaube, damit überschätzt Du entweder mich oder Du unterschätzt meine Mannschaftskollegen. An den Positionen 1-4 gibt sich das momentan bei uns nicht viel.Insofern steckt hinter der Aufstellung auch keine Taktik. Welche denn auch: Demoralisierung der Konkurrenz durch Meldung eines Veteranen an Brett 4 Ich denke nicht, dass wir damit irgendeiner Mannschaft schlaflose Nächte bereiten könnten ... Wir setzen vielmehr unseren Weg der letzten Jahre fort, nämlich nach Möglichkeit den jungen Leuten den Vorrang zu geben.Das interessiert den Staffelleiter natürlich zunächst nicht die Bohne, also werfen wir mal einen Blick auf dessen Entscheidungskriterium laut Almi's Aufstellungsgrundsätzen - die RR-Bilanz der letzten Saison. Da haben wir Boonk (+4) und Schulten (+6) oben sowie Mensing (+13) und Czmiel (+10) in der Mitte. Bei Czmiel sogar noch die Besonderheiten, dass er einerseits mit Seniorenerklärung unterwegs ist und ihm andererseits auch noch einige Einzel gegenüber Mensing "fehlen", weil wir sage und schreibe 5 mal 9:3 gespielt haben. Ab 6 Differenz darf der Verein umstellen, sodass wir nahezu freie Auswahl haben (außer Czmiel vor Schulten). Wir gehen also davon aus, dass die Aufstellung so auch genehmigt wird. Und wenn der Staffelleiter das doch anders sieht, wird auch keinem von uns der Kopf abfallen ![]() Gruß Thomas
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Liegt das an dem fehlendem Training mit mir?
|
|||
|
|||
|
ein paar sätze haste ja gewonnen, schade, dass deine leistung auf unserer hp keinen stellenwert gefunden hat. finde es schon beachtlich die westdeutsche-quali zu erreichen. gratz zu der herausragenden leistung.
lg |
|
|
|||
|
|||
|
Danke, Jens.
Habe zwar nicht sooooo gut gespielt, aber ich war im großen und ganzen doch zufrieden mit mir. Vielleicht habe ich nächstes Jahr wieder die Chance gegen so gute Leute zu spielen. |
|
|
||||
|
||||
|
hast du doch, wenn ihr gegen uns spielt
![]()
|
|||
|
|||
|
Auf dich freue ich mich mal gar nicht.
![]() Da ist mir der Michi schon lieber.
|
|
|
||||
|
||||
|
in welcher aufstellung spielt ihr denn jetzt?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr.

Aber ich glaube, damit überschätzt Du entweder mich oder Du unterschätzt meine Mannschaftskollegen. An den Positionen 1-4 gibt sich das momentan bei uns nicht viel.
Ich denke nicht, dass wir damit irgendeiner Mannschaft schlaflose Nächte bereiten könnten ... Wir setzen vielmehr unseren Weg der letzten Jahre fort, nämlich nach Möglichkeit den jungen Leuten den Vorrang zu geben.