|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gr. 3 2009/2010
Zitat:
klar haben wir eine gute Mannschaft aber Fröndenberg und die anderen Mannschaft haben auch gut aufgerüstet. Das schöne ist ja das nächstes Jahr es sehr eng werden wird egal ob Aufstieg oder Abstieg. Das schöne ist für uns das wir endlich wieder sechs Spieler haben und nicht fünf. Aber ich bleibe dabei, Fröndenberg wird Meister Gruß |
|
|||
|
|||
dann muss ich auch mal tippen
1 fröndenberg 2 TTSGLüdenscheid 3 letmathe 4 Wetter/Herdecke 5 Bergneustadt III 6 bielstein 7 wuppertal 8 hagen 9 Bergneustadt IV 10 TV Attendorn 11 remscheid 12 netphen so könnte es ausgehen, aber man weiss es ja eh nicht |
|
|||
|
|||
Naja Hagen sehe ich etwas höher in der Tabelle!
man weiss ja nie wie sie aufstellen ,und was sie noch aus dem Hut zaubern können |
|
|||
|
|||
Ich schätze Hagen auch weiter oben ein, allerdings stellt sich mir die Frage wo Björn Dohle aufgestellt ist oder hat er TTC Hagen verlassen?
|
|
||||
|
||||
Der spielt doch jetzt in Holzwickede.
|
|
|||
|
|||
Ok, da hab ich wohl was verpasst.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das heißt also, dass du es kannst - dann mach' es für diese Saison doch auch noch mal richtig Gruß auch an den Rest der Mannschaft, Jochen
|
|||
|
|||
Wenn man diese Einschätzungen so sieht, dann kann Fröndenberg ja schon die Personalplanungen für die Oberliga beginnen oder?
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ohne effektiven Neuzugang als Topfavorit ins Rennen zu gehen ist schon eine Frechheit. Wir können jeden schlagen, aber auch jeder kann uns schlagen. Es kommt immer auf den Alkoholspiegel an. MfG LR
|
|||
|
|||
Zitat:
ich denke durch die Umstellung Tobias nach Oben und Du nach unten seid ihr viel stärker wie im letzten Jahr. Nicht zu vergessen ist Johannes Lück. LG Powerrückhand Geändert von Powerrückhand (18.07.2009 um 13:45 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr.