|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2009/2010
Tach,
verspätet aber dennoch Glückwunsch nach Coppengrave! Der erste Zweier zum Klassenerhalt ist gemacht, freut mich, weiter so! ![]() Gruß Sebastian (natürlich nur für Dave!!!) ![]() |
|
|||
|
|||
Adensen - Bodenburg 4:9
Trotz Heimvorteil, Bodenburg stärker Stadtoldendorf - Eschershausen 9:4 Auch wenn Stadtoldendorf mit Ersatz spielen sollte brennt nichts an. Eschershausen - Deensen 9:3 Klare Sache! Gruß Nico |
|
||||
|
||||
Unsere Zweite setzt ohne K. Schneider ein kleines Ausrufezeichen und verliert nur 5:9 gegen Bodenburg.
Abstiegskampf sollte also spannend werden, denn unsere Zweite wird da mitmischen und nicht Punktelieferant sein (hoff' ich zumindest). |
|
||||
|
||||
Das war erstaunlich, dass Adensen gut ausgesehen hat. Stadtoldendorf gewinnt trotz 1:3 Bilanz vorne, Respekt!
Eschershausen mit Personalproblemen, das kann auch nach hinten losgehen. Gruss, Arne B. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gegen Aufsteiger Diekholzen 8:8!?!? Adensen und Escherhausen starten sehr unglücklich mit jeweils einer knappen Niederlage, trotz Ersatzspielern! Man darf halt keine Mannschaft in dieser Klasse uterschätzen, das kann auch mal gewaltig nach hinten losgehen. MfG Löke
|
||||
|
||||
![]()
Deensen überrascht mit Sieg gegen Eschershausen. Eschershausen war allerdings nicht komplett. Wenn das so weiter läuft, wird Herr Meyer wohl was anderes suchen, oder?
Kleiner Scherz, die Saison ist noch lang. Stark, dass er Brecht und Domeyer geschlagen hat. Das wird wohl doch ausgeglichener laufen als anfangs angenommen. Gruss, Arne B. |
|
||||
|
||||
![]()
Die nächsten Spiele stehen an, wäre schön, wenn sich noch mehr Leute beim Tippen beteiligen würden:
Polizei SV GW Hildesheim III - TV 87 Stadtoldendorf II 3:9, klare Sache auch ohne Schönicke! TSV Föhrste - MTV Deensen 8:8, beide gleich stark finde ich, Föhrste mit Heimvorteil, weil Deensen eher auf warme Halle steht, in Föhrste bedeutet warm 16 Grad! MTSV Eschershausen II - VfB Bodenburg 9:6 TTV Linse II - TSV Coppengrave 9:5, Coppengrave schlägt sich achtbar, für einen Punktgewinn wird es aber nicht reichen! Gruss, Arne |
|
|||
|
|||
Bin ja schon dabei Arneee
![]() meine Tipps: Polizei SV GW Hildesheim III - TV 87 Stadtoldendorf II 4:9 TSV Föhrste - MTV Deensen 5:9 MTSV Eschershausen II - VfB Bodenburg 6:9 TTV Linse II - TSV Coppengrave 9:6 Gruß Lehmi |
|
|||
|
|||
Die Tipps für den nächsten Spieltag aus Föhrste:
Hildesheim - Stadtoldendorf: 5:9 Föhrste - Deensen: 9:6 (keine Sorge, wir werden für gute Hallenbedingungen sorgen, hoffe ich ![]() Eschershausen - Bodenburg: 5:9 (bestimmt E-Hausen wieder mit 2 Mann ersatz) Linse - Coppengrave: 9:4 ... mal schaun was der saisoauftakt so für uns übrig hat. deensen hat ja schon 2 zähler, die sollten am samstag auch auf unserem konto auftauchen ![]() LG, Benny |
|
|||
|
|||
Hildesheim - Stadtoldendorf 3:9
Die Gäste zu stark! Föhrste - Deensen 8:8 Kann mich nicht entscheiden welche Truppe stärker ist! Eschershausen - Bodenburg 9.6 Dank des Heimvorteils vermutlich Eschershausen stärker Linse - Coppengrave 9:4 Glaube das Linse etwas stärker ist. Gruß Nico |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.