|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 1 2009/2010
Dann will ich meinen Senf auch mal wieder dazugeben:
Emmerke - Harsum 8:8 Aber wieder mal rein ins Blaue getippt ![]() Bettmar - Wespe II 8:8 Um einfach mal etwas entgegenzusetzen. Wird aber ein ganz schwieges Spiel für uns. Bettmar solle stärker sein, außerem spielen wir ohne unseren "Chefbläser" Holgi, was uns nicht unbedingt helfen sollte. Heiß sind wir trotzdem! |
|
|
||||
|
||||
|
Emmerke - Harsum 7-9
Bettmar - Wespe II 9-5
|
|||
|
|||
|
soooo dann werd ich auch mal meinen Tip abgeben:
Emmerke - Harsum 6:9 SC Bettmar - Wespe 7:9 kann ja nicht gegen uns tippen
|
|
|
|||
|
|||
|
![]() geil, dass hier so viele Wespen aktiv sind!!emmerke, lechstedt, borsum (wenn man aimé net mitzählt) und psv sind hier noch nicht mit dabei, oder täusch ich mich da? ![]() zumindest net mit mitgliedern der mannschaften unserer staffel. stefan
|
||||
|
||||
|
Dann will ich unsere Mannschaft hier auch mal vertreten und ins Geschehen mit einsteigen!!!
SV Emmerke - TTC Blau-Weiß Harsum 9:7 (Emmerke traditionell immer starke Doppel!!) SC Bettmar - VTTC Wespe Bad Salzdetfurt 9:4 (weil Holgi fehlt!!) Grüße an alle...... |
|
|
||||
|
||||
|
Dann tippe ich auch mal in meiner alten Staffel:
Emmerke - Harsum 9:6Bettmar - Wespe 9:4Bin gespannt, ob Emmerke ein guter Start in die Saison gelingt. Bettmar ist auf jeden Fall ein Aspirant auf die vorderen Plätze und sollte mit den "Wespen" eigentlich kaum Probleme haben. Geändert von gustavo88 (18.09.2009 um 09:36 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
ich tippe zweimal 9:5 für Emmerke und für uns.
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp:
Emmerke - Harsum 6:9 Bettmar - Wespe 9:3 VG SF |
|
|
|||
|
|||
|
Sooo grade zurück aus dem Spiel gegen Bettmar, beide Mannschaften mit einem Ersartzmann....Ergebnis ein verdientes aber doch spannendes 9:4 für den SCB, Glückwunsch nochmal
![]() Doppel: Ischi und Hotty gegen Özkeyiki und Schröter, genau wie Sören und ich gegen Juadjur und Labuhn nach einem 0:2 Rückstand noch im 5. zu 8 bzw 7 verloren. Doppel 3 Olli und Markus gegen Bokelmann und Kugel klar 0:3. Oben: Nikolajew verliert gegen Juadjur, schlägt in einem packenden Spiel aber Labuhn, Leymann gibt gegen beide ab. Mitte: Blume gewinnt sowohl gegen Bokelmann als auch gegen Schröter, Rentz unterliegt Schröter und findet gegen Bokelmann auch nicht ins Spiel. Unten: Bütow verliert gegen Özkeyiki und ich gewinne gegen Kugler. Zu erwähnen ist noch, dass es während des Spiels meines Empfinden nach eine gute Stimmung war und vor allem dass es danach noch ein leckeres Bierchen gab!
|
|
|
|||
|
|||
|
Emmerke - Harsum 5:9
Doppel 2:1 Oben 2:2 Mitte 1:3 Hinten 0:3 Schönen Sonntag zusammen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr.

geil, dass hier so viele Wespen aktiv sind!!