Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.11.2009, 09:11
Stanglnator Stanglnator ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Nord 2009/2010

Leider ohne Matze, somit war ein direkter Leistungsvergleich nicht möglich.
Aber die Punkte nehmen wir nicht ungerne mit
Mit dem MGA, an dieser Stelle gute Besserung, wäre es ungleich enger geworden.
In knapp zwei Wochen dann gegen Vorsfelde zu Hause und darauf dann gegen den VTTC Concordia. Wenn wir da auch noch Punkte entführen können, bleiben wir wohl noch ein wenig länger da oben
Mal sehen wie SVSB gegen Concordia antreten wird.
Oben wird es ziemlich spannend werden Und Broitzem ist auch dabei

Einen schönen Start in die Woche

Greetz Flo
Alt 09.11.2009, 11:15
MGA MGA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MGA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erstmal danke für die guten Besserungswünsche, ein wenig besser gehts mir sogar schon

Glückwunsch an Broitzem zum klaren Sieg, der in der Rückserie (wenn mich nicht wieder ne Magen-Darm-Grippe erwischt) schwer zu wiederholen sein wird
Mich ärgerts selbst auch da ich mich sehr aufs Spiel gefreut habe.
Naja zum nächsten Spiel bin ich wohl wieder fit mal schaun was dann so geht aber unseren "Traum" von oben müssen wir so langsam aber sicher begraben.
Dennoch denke ich schlagen wir uns für nen Aufsteiger ganz ordentlich.

Für mich sind ab jetzt absolute Aufstiegsfavoriten Broitzem, Neuhaus (wenn sie sich wirklich verstärken sollten) und Concordia. Bin gespannt wer das Rennen macht.

Gruß Matze
Alt 15.11.2009, 12:27
Ahnungslos2 Ahnungslos2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ahnungslos2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

EL-Blocko

"Das Spiel um die Herbstmeisterschaft zwischen Broitzem und Concordia kann ich noch nicht erkennen. Ich glaube, wir haben von allen noch das schwerste Restprogramm zu bewältigen.

... und wir können nicht unbedingt behaupten, dass man so einfach mal Vorsfelde und Schwarzer Berg besiegt, schon gar nicht Concordia. *leider*

Die Tabelle wird sich also noch relativieren, vermutlich wird es oben - ab dem 2. Platz - sogar sehr eng werden.

Aber, wo wir gerade oben stehen, versuchen wir natürlich auch dort zu bleiben

mfg"

Hallo El-Blocko,

ich bin mir sicher, dass du das Endspiel auch erkennen kannst, bist wahrscheinlich nur zu bescheiden

Durch den bisherigen Saisonverlauf habt ihr sogar den Favoritenstatus. 1-3 Top Bilanzen gespielt und die anderen sind auch noch gut für die eine oder andere Überraschung, nicht wahr Stanglnator

Also viel Glück weiterhin!
Alt 15.11.2009, 21:45
EL-Blocko EL-Blocko ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

EL-Blocko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glück-"Wünsche" nehmen wir natürlich gerne entgegen, aber gegen Vorsfelde wird Glück allein nicht ausreichen. Gut möglich das einige uns im Moment als Favorit sehen , aber wie gesagt, man gewinnt nicht eben mal so gegen Vorsfelde.

Wir hatten in der Vergangenheit knappe Siege als auch Niederlagen zu verzeichnen. Es wird bestimmt spannend, der Ausgang ist allerdings ungewiß.

Wenn das Spiel - wie auch immer - gelaufen ist, dann wollen wir nicht unbedingt die Herbstmeisterschaft, sondern DAS Lokalderby gewinnen.

mfg
Alt 15.11.2009, 23:37
Ahnungslos2 Ahnungslos2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ahnungslos2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und das nächste Spiel ist das Schwerste. Gesunde Einstellung!

Aber Broitzem wird gegen Vorsfelde siegreich sein und will sicherlich nicht nur das Derby gewinnen. Also spannende und faire Spiele und möge der Bessere gewinnen. Ich setze auf Broitzem.
Alt 16.11.2009, 10:58
Stanglnator Stanglnator ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Hennig, Fowler und Dombrowski sind echt gut drauf, deswegen stehen wir im Moment auch so weit oben
Der Rest gwinnt auch hin und wieder Spiele, und das ist eine gute Mischung. Der Einzige der ein wenig abfällt bin ich, aber da beiße ich mich durch
Dafür habe ich ja den starken Mewes neben mir im Paarkreuz der das ausgleicht
Ansonsten wird das Spiel gegen Vorsfelde richtungsweisend. Der MTV liegt uns eigentlich auch ganz gut, so daß wir zumindest nicht untergehen
Aber eng wird es werden, und es wird wie immer sehr freundschaftlich ablaufen mit schönen, spannenden und fairen Spielen.
Ich freu mich schon drauf

Bis denn
Greetz Flo
Alt 17.11.2009, 11:11
Borusse76 Borusse76 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Borusse76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn alles normal läuft, wird wohl nach dem Spiel Broitzem gg. Concordia der Herbstmeister feststehen. Ich gehe auch stark davon aus, dass der Herbstmeister dann aus BS kommt. Also Stanglnator, El-Blocko, wo wird der Titel dann nach dem Spiel begossen? Egal wer dann oben steht, die "Jungs" von Concordia wären auf alle Fälle dabei.....
Gruß
Borusse
Alt 17.11.2009, 16:21
Flori2010 Flori2010 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Flori2010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rischtig...
Muss meinem "Bruder" mal wieder 100% zustimmen!
Alt 21.11.2009, 18:52
EL-Blocko EL-Blocko ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

EL-Blocko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unentschieden! - das freut sicher die Konkurrenz!?!

Wie wir erwartet hatten wurde es ein enges Spiel. Wir sind gut gestartet und führten mit 2:1 Doppeln. Das obere Paarkreuz baute die Führung noch auf 4:1 aus. Mein Spiel hätte dabei auch noch verloren gehen können, da A.Vogel taktisch klug und stark gegen mich aufspielte.

Leider war es nicht der stärkste/glücklichste Tag unserer Mitte und unser unteres Paarkreuz war - bis auf ein paar schönen Bällen - nur *piep* *piep*! Es lag allerdings nicht nur an uns, Vorsfelde ist einfach stark besetzt und von der Spielanlage sehr unangenehm für unseres unteres Paarkreuz.

Ausserdem spielt*ähh*versucht*hust* sich einer von uns da unten an einer Noppe. Ich hoffe, Du (keine Namen ) siehst bald ein, das Du damit viel schlechter bist als letztes Jahr?!

Vorsfelde ging also mit 5:4 in Führung, bevor Broitzems Top 3 den Spielverlauf wieder in unsere Richtung drehten. 7:5 Führung, und hoffen auf einen weiteren Punkt, der dann auch verdient nicht mehr kam.

So mussten wir mit 7:8 ins Abschlussdoppel, was wir dann verdient in fünf Sätzen gewonnen haben.

Am Ende fand ich es ein wenig glücklich, nicht nur weil wir mit 7:8 ins Abschlussdoppel gingen, sondern weil drei Spieler bei uns ein 0:2 hinlegten. Da muss man schon froh sein wenigstens ein Punkt zu holen.

So haben werden wir anscheinend doch ein Spiel um die Herbstmeisterschaft bekommen. Ich werd jetzt aber nicht anfangen uns schlechter zu reden. Ich sag nur, wenn Concordia Herbstmeister werden möchte, müssen sie uns schlagen und das ist nicht sooooooo leicht!
Alt 21.11.2009, 22:26
MGA MGA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MGA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Liga ist jetzt noch spannender und enger geworden es wird in der Rückserie ein richtig heißer 3- (eventuell 4-) Kampf.

Mal ne Frage an die Jungs von Broitzem...hab ebend beim rumstöbern gesehen das Steven und Bartoz (eventuell sogar Jacek) ein SPV bekommen würden da die beiden/drei super stehen.
Wie sieht das bei Broitzem aus tauscht ihr oder nehmt ihr die SPV's???

Gute Nacht
Gruß Matze

P.s. Hoffe es wird morgen ein heißer Fight gegen Concordia ;-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »