|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Favorit für den Aufstieg in die Bezirksliga? | |||
| CVJM Hamm II |
|
2 | 3,45% |
| SV RW Westönnen |
|
3 | 5,17% |
| TuS Jahn Soest |
|
0 | 0% |
| TTK Anröchte |
|
2 | 3,45% |
| DJK SR Cappel II |
|
6 | 10,34% |
| TuRa Freienohl |
|
3 | 5,17% |
| TuS Sundern |
|
5 | 8,62% |
| TV Brilon |
|
0 | 0% |
| TTC GW Bad Hamm IV |
|
1 | 1,72% |
| TTV Neheim-Hüsten |
|
33 | 56,90% |
| TuS Brunskappel |
|
1 | 1,72% |
| SV BW Eickelborn II |
|
2 | 3,45% |
| Teilnehmer: 58. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 (Saison 2009/10)
So bevor das Forum einschläft Tippe ich doch auch mal den ersten Spieltag;-)
DJK SR Cappel II - SV BW Eickelborn II = 9:5 TuS Brunskappel - SV RW Westönnen = 5:9 TV Brilon - TTC GW Bad Hamm IV = 5:9 TTV Neheim-Hüsten - TuRa Freienohl = 9:3 TuS Jahn Soest - TTK Anröchte = 6:9 CVJM Hamm II - TuS Sundern = 4:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Cappel vs Eickelborn............9-3
Brunskappel vs Westönnen....6-9 Brilon vs GW Hamm..............7-9 Neheim vs Freienohl.............9-5 Soest vs Anröchte...............8-8 CVJM Hamm vs Sundern....... 9-6 |
|
|
|||
|
|||
|
Mann Mann Mann, da erwartet ihr aber eine Klatsche für uns gegen die Cappeler... Schwer wirds sicherlich, aber ich glaube mal an uns (wer soll das auch sonst tuen
)Cappel vs Eickelborn............8-8 Brunskappel vs Westönnen....5-9 Brilon vs GW Hamm..............6-9 Neheim vs Freienohl.............9-3 Soest vs Anröchte...............7-9 CVJM Hamm vs Sundern....... 9-7
|
|||
|
|||
|
Dann will ich doch auch mal tippen, obwohl ich relativ wenig Ahnung habe, wie das halt immer so vor der Saison ist.
Cappel vs Eickelborn............9:5 (Cappel wohl trotz Eickelborner Verstärkung durch Aust noch einen Tacken stärker) Brunskappel vs Westönnen....8:8 (Zwei Mannschaften aus dem Altkreis Arnsberg gegeneinander. Da muss eine faire Punkteteilung her) Brilon vs GW Hamm..............4:9 (Brilon sicher nicht schwach, aber Hamm wird direkt am ersten Spieltag wohl ne Nummer zu groß sein) Neheim vs Freienohl.............9:1 (Neheim Aufstiegskandidat Nummer 1, Freienohl wirds schwer haben) Soest vs Anröchte...............?:? (Habe echt 0 Ahnung) CVJM Hamm vs Sundern.......7:9 (Unser erster Sieg in Richtung Klassenerhalt, man muss ja optimistisch sein) Grüße aus Sundern |
|
|
|||
|
|||
|
Von mir auch die Tipps:
Cappel vs Eickelborn............5:9 Eickelborn in der Gesamtheit m.E. besser besetzt. Brunskappel vs Westönnen....6-9 Knapper Auswärtssieg müsste zu schaffen sein Brilon vs GW Hamm..............2-9 Klare Angelegenheit aber abhängig von der Hammer Aufstellung Neheim vs Freienohl.............9-3 Top Favorit wird sich keine Blöße geben Soest vs Anröchte...............9:7 Schlussdoppel für Soest CVJM Hamm vs Sundern....... 1:9 Sundern zu stark für Hamm Allen viel Spaß, vielleicht sieht man sich bei den KM. |
|
|
|||
|
|||
|
Ein freundliches Hallo an alle neuen und alten Bekannten in der BK4.
Hier mein Senf: DJK SR Cappel II - SV BW Eickelborn II = 9:7 aber nur wenn Cappel komplett antritt. Ich denke Cappel gehört mit zu den Favoriten auf den Aufstieg wenn die ersten 6 in den wichtigen Spielen dabei sind. TuS Brunskappel - SV RW Westönnen = 9:5... ich weiß warum! TV Brilon - TTC GW Bad Hamm IV = 6:9 Hamm ist immer schwer zu tippen, weil man nie weiß wer spielt, denke zu Beginn der Saison wohl komplett. TTV Neheim-Hüsten - TuRa Freienohl = 9:4 Neheim ist mein Favorit und wird sich gegen die Macht vom Küppel keine Blöße geben. TuS Jahn Soest - TTK Anröchte = 8:8 wie immer sehr knapp CVJM Hamm II - TuS Sundern 7:9 kenne die Jungs aus Sundern nicht, aber ich traue ihnen was zu! ich wünsche allen eine schöne, spannende und verletzungsfreie Saison!! gruß alte Säge
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps:
Cappel II - Eickelborn II 8:8 Brunskappel - Westönnen 5:9 Brilon - Bad Hamm 5:9 Neheim-Hüsten - TuRa Freienohl 9:5 Jahn Soest - TTK Anröchte 8:8 CVJM Hamm II - Tuß Sundern 5:9 Viel Spaß!!!!!
|
|||
|
|||
|
Dann will ich hier auch mit machen:
Cappel II - Eickelborn II 9:5 Brunskappel - Westönnen 4:9 Brilon - Bad Hamm 8:8 Neheim-Hüsten - TuRa Freienohl 9:4 Jahn Soest - TTK Anröchte 6:9 CVJM Hamm II - Tuß Sundern 3:9
|
|||
|
|||
|
Yeah! Es geht endlich los.
|
|
|
|||
|
|||
|
jezz kommt hier auch mal nen freienohler zu worte meine tipps
Cappel - Eickelborn 9:7 Brunskappel - Westönnen 3:9 Brilon - Bad Hamm 4:9 NEheim - Freienohl 5:9 Soest - Anröchte 9:6 CVJM Hamm - Sundern 5:9 nunja nach meinen tipp würde uns jaa nee richtige überraschung gelingen mal schaun vllt klappts jaa =)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr.

)
mal schaun vllt klappts jaa =)