|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Bezirksklasse Aur/Wtm 09/10
Zitat:
das hatte ich auch nicht erwartet. Aber ich traue nach euch, Victorbur doch am Ende der Saison den Reliplatz zu. Gruß TTG |
|
|
||||
|
||||
|
TuS Sandhorst III - BSC Burhafe 9:4
Leider kam es nicht zu einem erwarteten Spitzenspiel, denn beide Teams mußten auf Stammspieler verzichten. Wir mußten zwar auf unsere Nr. 3, Keno Bültena, antreten, doch Burhafe traf es schlimmer ohne Nr. 1 und 6. So konnten wir unsere gute Position in der Liga weiter ausbauen. Unser Saisonziel Klassenerhalt sollten wir neu formulieren. Herausragend spielte mal wieder Michael Goldbeck, den wir wahrscheinlich zur Rückserie an unsere 2. Herren abgeben werden müssen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Victorbur wohl im Formtief. Ohne Jacobus gab es wohl nichts in Holtrop zu reißen. Werde wohl mein Tipp für den Reliplatz überdenken Gruß TTG |
|
|
|||
|
|||
|
Greetsiel - Friedeburg 6 : 9 (kein Druckfehler)
![]() Greetsiel ohne Eerdmoed (wie immer bisher) und ohne Ysker, Friedeburg ohne Freigang (wie immer) Erster gegen Letzter - eigentlich eine klare Sache, aber nicht in der 2. Bezirksklasse AUR/WTM. Wir stellen unsere Doppel um, machen dann oben alle Punkte (3 x im 5. Satz, tw. glücklich) und haben unten den richtigen Ersatzmann mit, der gegen die Defensivspieler von Greetsiel sein Spiel aufziehen konnte (und das auch richtig gut gemacht hat, danke Björn!). Ich weiss gar nicht, wer am Ende überraschter war, die Greetsieler oder wir... Weiterhin allen viel Spaß! Helmut |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
War bis dato der Meinung, dass zwischen Platz 2 und 10 wohl fast Jeder Jeden schlagen kann. Greetsiel war für mich die Übermannschaft in dieser Liga. Umso erstaunlicher dieses Ergebnis, dass ich wirklich bis grade eben für eine falsche Eingabe hielt. Schön nochmal wieder zu wissen, dass jedes Spiel erst auch einmal gespielt werden muss! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Joke was ist los, habt Ihr schon vor den Spiel gefeiert? Glückwunsch an Friedeburg das sind doch 2 Punkte extra. Wir hatten Gestern gegen Ardorf das Nachsehen. Waren leider nicht in der Lage diverse Sätze bei 10:8 bzw. 11:10 nach Hause zubringen dadurch ist der Sieg von 9:4 voll in OrdnungGruß Fred |
|
|
||||
|
||||
|
BSV Wiegboldsbur geg. TuS Victorbur 5:9
im Derby gegen unsere Nachbarn konnten wir leider kein Blumentopf gewinnen.Das Derby fing spannend an so gingen alle drei Doppel über 5 Sätze dabei waren wir wieder nicht in der Lage die Satzführung im 5 Satz zu nutzen und mußten die Sätze zu 10 und zu 9 Victorbur überlassen. Danach spielte Vict. ihre klasse aus und hatte das nachsehen. Gruß Fred |
|
|
|||
|
|||
|
Holtrop - Friedeburg 3 : 9
Holtrop komplett, Friedeburg wieder ohne Freigang, dafür mit Gierszewski Doppel 1 : 2 oben 0 : 4 Mitte 1 : 2 unten 1 : 1 Wichtiger Punktgewinn für uns, der uns erst mal etwas Abstand zu den Abstiegsrängen verschafft. Das wird aber noch eine spannende Saison! Helmut |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch Helmut!!
Weiter so. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das sind doch mal 4 schöne Punkte für euch. Da habt ihr so sicher auch nicht mit gerechnet. Aber es sei euch von Herzen gegönnt! Jetzt den Rückenwind mitnehmen und weiter Punkte an Land ziehen ![]() Viel Erfolg weiterhin! Gruß PPJ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr.

dadurch ist der Sieg von 9:4 voll in Ordnung