Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.07.2009, 12:06
Der Dauerschupfer Der Dauerschupfer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Dauerschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer kann schon was sagen zur KL 09/10

@ bimbo

Bezüglich Teilnahme am Staffeltag hast du prinzipiell zwar Recht, aber angesichts unserer beachtlichen Anzahl von 2 (!!!) Mannschaften haben wir TSG'ler uns diese Veranstaltung einfach mal "geschenkt"... .

Bei eurer Doppelfeier könnt ihr übrigens mit meinem Erscheinen rechnen. Ich freue mich diesbezüglich bereits auf die erneute Intonation des Queen-Klassikers "We are the champions" – interpreted by bimbo.

Gibt es eigentlich tatsächlich ein Video deines Berliner Karaoke-Auftritts?

Das will ich morgen Abend unbedingt sehen!!!
Alt 04.07.2009, 07:18
bimbo20 bimbo20 ist offline
Insulaner
Forenmitglied

bimbo20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Dauerschupfer

Von Karaoke Vorführungen steht nichts in unserem offiziellen Programmablauf u. diese Songs mit den nichtdeutschsprachigen Texten sind für Insulaner nichts. Aber du kannst gerne deinen weltberühmten Hit von Berlin noch einmal zum Besten geben. Das mit Video hat unser Käpt´n mir gesagt u. er meinte er hätte was von meiner "We are the Champions" (oder Champignons) - Performance vom Q-Stall auf seiner Kamera - aber gesehen habe ich auch noch nichts. Was ich dir versprechen kann sind mehrere hunderte Bilder von unseren Pokalstationen beim Bezirks- u. Verbandsentscheid sowie vor allen Dingen aus Berlin u. unseren Aufstiegsspielen in Jöllenbeck - diese werden dann nebenbei auf der Leinwand zu erkennen sein. Es sind ein paar schöne Schnappschüsse dabei.

Apropos Programmablauf: Nach dem Auto-Korso über die Insel geht es dann von der Insel - Arena zum Sportheim, wo wir uns dann in das Goldene Buch der Insel einschreiben können, der Ortsvorsteher erwartet uns, danach den einen oder anderen Sponsorentermin (Fotos müssen gemacht werden) und nach dem Bankett geht dann in die offizielle Ehrungszeremonie über und danach gibt es noch einen Auftritt der inselbekannten "Puschkin-Brothers" live on stage und dann geht die Party hoffentlich so richtig los. Vielleicht ist dann auch noch Platz für des Dauerschupfers Karaoke-Show.

Die Insulaner freuen sich, dass sich der Dauerschupfer auf den Weg auf die Insel macht, welches er sich aber durch seine Unterstützung auch verdient hat. Mal seh´n wie das heute Abend so abgeht ?

Bis dahin.

Euer Bimbo20

Geändert von bimbo20 (04.07.2009 um 07:23 Uhr) Grund: was vergessen
Alt 04.07.2009, 08:43
Rattinho
unregistriert

Ich lese nix vom Balkon! Ist der nicht rechtzeitig fertig geworden? Oder sind die baulichen Veränderungen vom Inselamt noch nicht bearbeitet oder sogar abgelehnt worden?
Alt 04.07.2009, 14:29
bimbo20 bimbo20 ist offline
Insulaner
Forenmitglied

bimbo20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Rattinho

Nee, nee hier wird nichts abgeleht. Der steht nur momentan auf Grund der Regengüsse unter Hochwasser und ist daraufhin vom hiesigen Inselamt für den heutigen Tag gesperrt worden. Aber wir finden schon eine Plattform auf der wir uns gebührend feiern lassen. Vielleicht berichtet der Dauerschupfer als neutrale Person ja ausführlich darüber. Von Berufswegen sollte das für ihn kein Problem sein.

Gleich geht´s dann los.

DA IS DAS DING und die Party geht ab (ca. 40 geladene Gäste werden erwartet und haben sich angesagt)
Alt 05.07.2009, 10:08
Rattinho
unregistriert

Unglaublich! Das gab es schon etliche Jahre nicht mehr. Alle 3 Loher Mannschaftsaufstellungen wurden vom Kreisvorstand akzeptiert, d. h. es gab keinerlei Umstellung oder Sperrvermerke vom Kreis aus. Anscheinend haben wir es mittlerweile gelernt....
Alt 11.07.2009, 13:58
Rattinho
unregistriert

Hat sich maKai denn hier auch schon umgetauft auf Kainix?
Absolut geile Idee mit dem kleinen Dorf auf der HP!
Da stellt sich nur noch die Frage, welcher Neuenknicker als kleines Kind in den Topf des Herrn Barre gefallen ist!
Alt 12.07.2009, 12:45
Benutzerbild von maKAI
maKAI maKAI ist offline
TTG ole ole
erfahrenes Forenmitglied

maKAI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Rattinho,

also die Namensänderung wird denk ich nur erfolgen, sofern die Hinrundenbilanz 0:?? lautet, ansonsten bleibe ich wohl dabei

Was den in den Topf Gefallenen angeht, weiß ich nicht genau, wer das damals war, ich vermute jedoch den Dauerschupfer. Ist er doch der einzige, der schon mal ne Klasse höher gespielt hat.

Einen netten Sonntag wünsche ich noch.
Alt 18.07.2009, 16:35
Der Dauerschupfer Der Dauerschupfer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Dauerschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreisliga 2009/2010

Tach, zusammen.

Habe gerade mal den Spielplan der neuen Saison begutachtet. Dazu mal 'ne Frage an alle, die sich auskennen:

War das schon immer so, dass eine Mannschaft mit 2 Auswärtspartien in die Saison starten muss? Ist mir bis dato noch nie aufgefallen...

Der (leicht irritierte) Dauerschupfer
Alt 18.07.2009, 21:04
Rattinho
unregistriert

@Dauerschupfer
Psssst! Keine Kritik am Spielplan! Sonst gibts wieder Mecker!

Ich bin ausserdem begeistert! Die Gallier spielen ihre Heimspiele jetzt Freitags! Tolle Idee! So kann man nach dem harten Kampf noch nen Mineralwasser zusammen geniessen, ohne danach gleich zur Arbeit fahren zu müssen! Das steigert die Vorfreude aufs Spiel noch weiter!
Alt 21.07.2009, 08:19
Tunier-Junkie Tunier-Junkie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tunier-Junkie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist ja ein Hammer Auftakt für uns. Gleich gegen den ortsrivalen Werste. Das ohne richtige Vorbereitung. Nach diesem Spiel weiß man gleich wo man steht in der Liga.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »