Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 05.10.2009, 09:03
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: Ruhrpott
Alter: 47
Beiträge: 1.394
Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Landesliga Gruppe 8 2009/10

Schaephuysen II - Post SV Kamp-Lintfort 5:9 (KaLi bleibt Tabellenführer)
TTV Rees-Groin - Weseler TV 9:4 (klare Kiste)
Rheinberg II - TTSC Mülheim 71 II 4:9 (wie wird Mülheim spielen?)
Rhenania Kleve II - Walbeck II 8:8 (ohne Kirchner wirds schwer)
TTSC Mülheim 71 III - Meidericher TTC 47 2:9 (auch wenns ein Sonntag ist)
Kamp-Lintfort II - Spvgg. Meiderich 06/95 II 6:9 (wir wollen oben dran bleiben)
__________________
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
-Hermann Hesse-
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 05.10.2009, 09:23
Benutzerbild von GTJ
GTJ GTJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.02.2005
Ort: Dinslaken
Alter: 46
Beiträge: 525
GTJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: Herren-Landesliga Gruppe 8 2009/10

Ka-Li - WTV = 9 - 1

Finde es unterm Strich ja völlig OK, das Ka-Li (riesen Truppe) gegen den WTV gewonnen hat.
Allerdings finde ich es traurig mit welchem Team der WTV angetreten ist. Es ist ja auch letztes Jahr in der VL mehrfach passiert, das Wesel mit Jugendlichen oder Spielern die deutlich unter dem Liga-Niveau liegen, angetreten ist.

Für einen Verein mit der Tradition und der Vereinsgröße finde ich es schade, dass man Gegnern sowas "zumutet".

Sicherlich wird Wesel nichts mit dem Abstieg zu tun haben, aber für eine potenzielle Spitzenmannschaft dieser Gruppe ist das doch zu wenig und wird ab und an an "Wettbewerbsverzerrung" grenzen.

Na ja, sollte nicht mein Bier sein, aber mir fiel es halt auf und ich wollte das mal loswerden.

Grüße
__________________
"Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich einzig durch den Erfolg!"
(Alec Travelian in James Bond´s Goldeneye)
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 05.10.2009, 09:55
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: Ruhrpott
Alter: 47
Beiträge: 1.394
Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Landesliga Gruppe 8 2009/10

Zitat:
Zitat von GTJ Beitrag anzeigen
Ka-Li - WTV = 9 - 1

Finde es unterm Strich ja völlig OK, das Ka-Li (riesen Truppe) gegen den WTV gewonnen hat.
Allerdings finde ich es traurig mit welchem Team der WTV angetreten ist. Es ist ja auch letztes Jahr in der VL mehrfach passiert, das Wesel mit Jugendlichen oder Spielern die deutlich unter dem Liga-Niveau liegen, angetreten ist.

Für einen Verein mit der Tradition und der Vereinsgröße finde ich es schade, dass man Gegnern sowas "zumutet".

Sicherlich wird Wesel nichts mit dem Abstieg zu tun haben, aber für eine potenzielle Spitzenmannschaft dieser Gruppe ist das doch zu wenig und wird ab und an an "Wettbewerbsverzerrung" grenzen.

Na ja, sollte nicht mein Bier sein, aber mir fiel es halt auf und ich wollte das mal loswerden.

Grüße
Dann blätter mal eine Seite zurück und lies mein Zitat aus der Weseler Zeitung. KaLi konnte nicht verlegen und dann kann sowas halt passieren.
Und wer aufsteigen will, muss Wesel schlagen, egal mit welcher Aufstellung Wesel antritt.
__________________
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
-Hermann Hesse-
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 05.10.2009, 09:58
Benutzerbild von GTJ
GTJ GTJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.02.2005
Ort: Dinslaken
Alter: 46
Beiträge: 525
GTJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Landesliga Gruppe 8 2009/10

Zitat:
Zitat von Lizardking Beitrag anzeigen
Dann blätter mal eine Seite zurück und lies mein Zitat aus der Weseler Zeitung. KaLi konnte nicht verlegen und dann kann sowas halt passieren.
Und wer aufsteigen will, muss Wesel schlagen, egal mit welcher Aufstellung Wesel antritt.
OK... hab den Artikel nicht gelesen.....

Nichts desto trotz scheint der WTV leider öfter mit Personalproblemen und Krankheitssorgen zu kämpfen zu haben.
__________________
"Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich einzig durch den Erfolg!"
(Alec Travelian in James Bond´s Goldeneye)
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 05.10.2009, 11:15
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 24.04.2001
Beiträge: 3.085
Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Landesliga Gruppe 8 2009/10

Schaephuysen II - Post SV Kamp-Lintfort 6:9 (hoffe unsere 1. hält sich oben)
TTV Rees-Groin - Weseler TV 9:3
Rheinberg II - TTSC Mülheim 71 II 6:9
Rhenania Kleve II - Walbeck II 5:9
TTSC Mülheim 71 III - Meidericher TTC 47 1:9
Kamp-Lintfort II - Spvgg. Meiderich 06/95 II 8:8 (Spiel wurde auf Sonntag 14 Uhr verlegt)

Gruß,

Michael
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 05.10.2009, 12:05
DaKl264 DaKl264 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.08.2002
Ort: Alpen
Alter: 39
Beiträge: 219
DaKl264 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Landesliga Gruppe 8 2009/10

Zitat:
Der Weseler TV muss morgen um 18.30 Uhr in der Landesliga bei Post SV Kamp-Lintfort an die Platten. Mit Ulrich Wiedenhaupt, Ralph Benning und Mathias Frensch werden wieder drei Stammspieler fehlen. Da zur gleichen Zeit auch die WTV-Reserve ran muss, wird das Team der „Ersten” durch Spieler der Jungenmannschaft (Bezirksliga) komplettiert. „Wir rechnen uns nichts aus. Für mich aber unverständlich, dass Lintfort einer Verlegung nicht zugestimmt hat”, meint WTV-Spieler Mathias Frensch.
Bin zwar hier im Norden nicht hunderprozentig auf dem Laufenden, aber das Spiel PSV-WTV lag doch bereits auf einem Ausweich-Termin, oder? Die Partie hätte demnach nochmal verlegt werden müssen...

Und dass es (leider) nicht immer mit einer Verlegung hinhaut, ist ja auch nicht erst seit gestern so...

Dann tipp ich auch mal:

Schaephuysen II - Post SV Kamp-Lintfort 5:9
TTV Rees-Groin - Weseler TV 9:5
Rheinberg II - TTSC Mülheim 71 II 4:9
Rhenania Kleve II - Walbeck II 8:8
TTSC Mülheim 71 III - Meidericher TTC 47 2:9
Kamp-Lintfort II - Spvgg. Meiderich 06/95 II 8:8

Viele Grüße,
David
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 06.10.2009, 07:22
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: Ruhrpott
Alter: 47
Beiträge: 1.394
Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Landesliga Gruppe 8 2009/10

Zitat:
Kamp-Lintfort II - Spvgg. Meiderich 06/95 II 8:8
Zitat:
Kamp-Lintfort II - Spvgg. Meiderich 06/95 II 8:8 (Spiel wurde auf Sonntag 14 Uhr verlegt)
Letztens stand hier noch was davon, dass KaLi II keine Punkte mehr holt.

Habt Ihr einen neuen Schlachtplan ausgearbeitet?
__________________
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
-Hermann Hesse-
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 06.10.2009, 13:04
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 24.04.2001
Beiträge: 3.085
Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Landesliga Gruppe 8 2009/10

Hehe...ich meine gesagt bzw geschrieben zu haben, dass jeder weitere Punktgewinn eine Überraschung wäre. Das von mir (und David) getippte 8:8 würde ich also dementsprechend auch als Überraschung bezeichnen. Wenn ich wirklich optimistisch wäre hätte ich doch auf Sieg für uns getippt
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 06.10.2009, 14:04
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: Ruhrpott
Alter: 47
Beiträge: 1.394
Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Landesliga Gruppe 8 2009/10

Zitat:
Zitat von Michi88 Beitrag anzeigen
Hehe...ich meine gesagt bzw geschrieben zu haben, dass jeder weitere Punktgewinn eine Überraschung wäre. Das von mir (und David) getippte 8:8 würde ich also dementsprechend auch als Überraschung bezeichnen. Wenn ich wirklich optimistisch wäre hätte ich doch auf Sieg für uns getippt
Wir sind so heiß auf das Spiel am Sonntag, dass in Meiderich das Zentrum der globalen Erwärmung ist.
Wir haben aus unserem Aufstiegsjahr noch eine kleine Rechnung mit Euch offen!

Nee, Spaß beiseite, wir sind gewarnt und gehen von einem spannenden Spiel aus. Ich überlege noch, ob ich ne kugelsichere Weste tragen soll. Der Niels haut doch immer so feste!
__________________
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
-Hermann Hesse-
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 06.10.2009, 14:18
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.04.2007
Ort: Duisburg
Alter: 35
Beiträge: 1.224
Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Landesliga Gruppe 8 2009/10

Zitat:
Zitat von Lizardking Beitrag anzeigen
Nee, Spaß beiseite, wir sind gewarnt und gehen von einem spannenden Spiel aus. Ich überlege noch, ob ich ne kugelsichere Weste tragen soll. Der Niels haut doch immer so feste!
Ich glaube nicht, dass son Teil in der Größe produziert wird. Für ne Sonderanfertigung ist die Zeit ein wenig knapp...
__________________
Ein Sambuca kommt selten allein!
Gekommen um zu bleiben
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Landesliga Gr. 7, Saison 2009/2010 Volker RachoDuisburg Westdeutscher TTV 826 18.05.2010 17:56
Landesliga Nord/Ost Saison 2009/2010 Frankenpower Bayern allgemein 85 25.04.2010 20:54
1. Landesliga 2, Saison 2009/2010 DaKl264 Hamburger TTV 11 10.03.2010 16:04
Herren Verbandsliga / Landesliga Pokal 2009/2010 kirsche Westdeutscher TTV 8 20.12.2009 18:06
WTTV: Spieler für nächste Saison 2009/2010 gesucht (Landesliga) Ausnahmetalent WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 17 25.05.2009 07:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77