|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Petr Korbel OFF + welche Beläge?
Viele spielen korbel mit roundell und / oder 2x rozena .. warum ?
Ist das die eierlegende wollmilch.... ? Haha Harmoniert das besonders gut ?
|
|||
|
|||
|
Woher kommt die Info dass das viele spielen?
Ich zum Beispiel kenne absolut niemanden mit der Kombi. Kenne nicht mal jemand der noch ein Roundell spielt. Korbel ist als Vollholz halt prinzipiell gutmütiger, was auch deine Frage nach der Kombi mit dem T05 wieder komplett unnötig macht. Ist mir schleierhaft wie man seit 20 Jahren hier angemeldet sein kann. 8000 Beiträge hat und Fragen nach absoluten Basics stellt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Momentan wären das K3 und QX Pro. |
|
|
||||
|
||||
|
Man liest sxhon raus, dass man mit korbel nahezu fast nix falsch machen kann.
Sehr viel positives wird immer berichtet. Korbel mit rozena scheint mir, die Empfehlung von butterfly schlechthin zu sein ... Für die meisten Spieler. Dies wird öfters genannt .... Und scheinbar sind die Leute auch zufrieden damit. Mit tenergy wird es auch gehen... Frage ist nur wie viel langsamer als mit zlf Hölzer
|
|||
|
|||
|
am besten ist du gehst in nen Shop und testest das selber aus...., ich finde so was kann man schlecht sagen, da jeder es etwas anders empfindet...., wenn ich jetzt sage, das Korbel ist 7% langsamer als XY Holz...., was liest Du dann daraus ? 9cm kürzere Bälle beim Topspin und 13cm kürzer beim Block?
Spielen viele Faktoren rein..., Korbel hat nen klassichen 5 Schichter aufbau, da macht man nicht viel verkehrt wie mit anderen auch..., je nach vorlieben... |
|
|
||||
|
||||
|
Ok
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:10 Uhr.