|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 09/10
Jetzt am Freitag ist es endlich soweit.
Watenbüttel 1 gegen Watenbüttel 2! Ein sehr interessantes und spannendes aufeinandertreffen. Unsere Erste ist natürlich Favorit ab kein sicherer! Es kann jeder jeden schlagen und von daher wünschen wir uns ganz klar einen "langen Abend" Bernd ich denke mal, daß Du unten beide Punkte machst. Und unser geiles Doppel brauchen wir hier gar nicht erwähnen, daß gewinnt sowieso immer! Immer vor dem Spiel und meistens auch danach! :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Endlich gehts wieder los! Gleich gegen unsere 2., ich bin ja mal gespannt, wie es ausgehen wird.
@ Jörn: Dass Bernd unten nicht nur am Freitag, sondern in der Liga eh alles gewinnt, ist doch wohl klar.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das stimmt Pascal, dann kann ja Bernd "Sachsen Paule" in der Rückserie
oben ablösen.... |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp für das erste Spiel der Saison:
9:4 Wir werden zwar Ersatzgeschwächt sein, da Hassan krankgeschrieben ist, aber ich denke wir werden der Favoritenrolle dann doch gerecht. Zu den einzelnen Spielen sag ich erstmal nichts...
|
|
|
|||
|
|||
|
TSV Watenbüttel I gewinnt gegen TSV Watenbüttel II mit 9:1. Den Ehrenpunkt holt Michael Kraska gegen Ersatzmann Herbert Pleus!
Spielbericht mit Mannschaftsfotos am Sonntag auf unserer HP.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Bericht vom 1.Spiel
http://oelsburgtt.blogspot.com/2009/...kampf-pur.html |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Donnerstag geht es für uns nach Vechelde, mal schaun was die drauf haben, Favorit sind aber ganz klar wir!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Spielbericht SV Arminia Vechelde - TSV Watenbüttel I
http://tsvwatenbuettel-tt.de.tl/News.htm Heute geht es gegen den Gruhni und seine Waggumer. Mal schauen, ob da was zu holen ist...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr.