|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Flarestorm
Spiele das Teil nun seit 2 Wochen auf ein Off+(+)/All(-) Testholz von mir. Die Kontrolle im passiven Spiel ist mit dem Belag recht schwierig - ist halt sehr schnell und daran muss ich mich noch gewöhnen.
Ich bekomme aber gut Spin in den Aufschlag - das ist schon mal recht positiv. Komme nun auch besser zurecht und kann damit offen für mein Spiel sehr viel aktive Punkte machen. Spiele KN VH und LN RH - bekomme daher immer wieder etwas höhere Bälle, oder TS werden mal locker und etwas höher nachgezogen - darauf komm ich dann selbst offen sehr gut mit Schuss ins Spiel. Macht viel Spaß mit dem Teil! Für dem Umstieg sehr gut geeignet Uli
|
|||
|
|||
Darf man mit dem Belag noch spielen, also ist er noch zugelassen? lg
|
|
|||
|
|||
schon in die aktuelle LARC reingeschaut?
|
|||
|
|||
Ja, da steht er nicht drin, aber Bryce und Sriver stehen auch nicht drin....sind alle diese Beläge deshalb nicht mehr zugelassen?
|
|
|||
|
|||
alle drin ...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
https://ittf.cdnomega.com/eu/2019/09...2019-01.10.pdf Seite 2, 1. Spalte prinzipiell ist zugelassen, was in der Liste steht
|
|||
|
|||
Danke für die Infos! Ich habe unter "aktuelle LARC" in google gesucht und dann bei der ersten List , die gekommen ist, nachgesehen, da hatte ich die Beläge nicht gefunden, aber habe wohl nicht gründlich genug geschaut. Mein Fehler!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr.