|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Nord/Mitte 09/10
Na fein, dann gib aber bitte auch nicht derart vermessene Einschätzungen zum Besten!
|
|
|||
|
|||
Mein Gott, dies ist ein Forum und er hat seine Einschätzungen abgegeben. Wer die nicht teilt, kann ja einfach eine eigene Einschätzung mit Begründung (oder auch ohne) abgeben. Das ist ja wie im Kindergarten, freut euch doch lieber, dass hier überhaupt jemand in den Thread etwas schreibt.....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf jeden Fall ist Höchst in der "Gunst der Wähler" vom Mitfavoriten zum Verfolger abgestiegen ... Wie sich Langenselbold entwickelt, hängt meiner Meinung nach stark vom Start ab: Gibts hier "unerwartete" Niederlagen, dann wirds schwer, sonst ist auch ein Mittelfeldplatz drin ... Und wer am Ende ganz vorne landen wird, kann man vielleicht nach dem 1. Spieltag schon erahnen ... Da sind dann ja schon 2 Kracherspiele dabei ...
|
|||
|
|||
Hi,
ich hab am Dienstag der Presse mitgeteilt, dass wir ziemlich sicher MEister werden. Keiner hat Pause gemacht, und mindestens 4 eher 5 mal die Woche trainiert. Weiß nicht, wer uns schlagen soll!!! |
|
||||
|
||||
+ bärenstarken Neuzugang
|
|||
|
|||
Leider hat sich der Neuzugang den Zehennagel eingerissen und wird kurzzeitig nicht trainieren können.
|
|
|||
|
|||
Ich weiß ja nicht, ob das Dein Ernst ist: 4-5 mal trainieren Habt ihr sonst noch Hobbies oder eine andere Beschäftigung?
|
|
|||
|
|||
es ist schwer ironie von der wahrheit zu unterscheiden...
|
|
|||
|
|||
Kann man das als ernst auffassen, vor allem wenn man weiß wer das schreibt.
Andi kennt uns ja eigentlich! |
|
|||
|
|||
War meinerseits ernst gemeint...habe aber jetzt mal in Dein Profil geschaut und da hat sich alles geklärt
Habe noch nicht alle Nicknames verinnerlicht und da so viele neue Teams mit sehr ambitionierten Vorhaben in der HL sind, hätte es ja durchaus auch eine ernste Aussage sein können |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr.