|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wie beskommt man mit nem Sriver l den meisten Sound?
Zitat:
|
||||
|
||||
|
AW: Wie beskommt man mit nem Sriver l den meisten Sound?
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Sriver-L max.
ist ein Sriver-L max. noch kontrolliert???
gruß StuEv |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Sriver-L max.
Mann, Mann, Mann!
Die Threads werden immer besser... ![]() Wie wärs mit Angaben zum Holz? Klebst du frisch? In Relation zu welcher Kombi soll es kontrolliert sein? |
|
|
|||
|
|||
|
butterfly kong linghui FL. ich kleb frisch mit vulkan cement
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich kleb auch den Sriver L MAX frisch is kein Problem denk ich =)! Manchmal 3 Schichten drauf, dürfte also so wie der Cement mit 1-2 Schichten sein, sehe kein Problem.
p.s. gute Nacht
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Belag ist dann kontrolliert, wenn du damit kontrolliert spielen kannst.
Ich spiel ein Balsa 8.5 und einen Bryce 2.1, geklebt, und ich sage auch, das das kontroliert ist. Dagegen gibt es Leute, die spielen auch mit einem 1.5 Belag auf einem Defr-Holz nicht kontrolliert. Also: Ausprobieren! Allgemein ist aber ein Sriver nicht so schwer kontrollierbar.
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
|
|||
|
|||
|
cool. jetzt überleg ich mir noch was ich mit RH mache. da hab ich die technik gut drauf bin aber noch nich ganz sicher. denkt ihr ich kann den sriver-L 2,1 auf RH noch spielen?
gruß StuEv |
|
|
|||
|
|||
|
klar warum nicht? es kommt nur aufs Training an! Wenn du fleissig trainierst dürfte das kein Ding sein
|
|
|
|||
|
|||
|
na dann. stehe 4 mal in der woche in der halle bin sehr ehrgeizig.
![]() hoffentlich wird der schläger mit den belägen nich zu schwer |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|