|
|||||||
| Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da sind wir uns ja fast einig! :-) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Thüringenliga 09/10
schlotheim- windisch 9:0
schott- Bischleben 5:9 sömm- hydro 9:7 schwarza- ef 6:9 schott- sömm 9:5 ef- windisch 9:2 |
|
|
|||
|
|||
|
Manche Leute in diesen Forum sollten Kleinere Brötchen backen!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
jena- Bischleben 4:9 sömmerda- nordhausen 9:5 schwarza- erfurt 5:9 jena- sömmerda 8:8 erfurt- windisch 9:1 (wer den punkt da holt > ?) wer glaubt eigentlich ernsthaft, dass bischleben in jena nicht punktet? |
|
|
|||
|
|||
|
hi! Bischleben spielt ohne Berl und somit sind sie zu schlagen! Ich denke, dass Jena mehr Probleme gegen Sömmerda bekommen wird!
|
|
|
|||
|
|||
|
jena- Bischleben 8:8 sömmerda- nordhausen 8:8 schwarza- erfurt 9:6 jena- sömmerda 8:8 erfurt- windisch 9:2 |
|
|
|||
|
|||
|
irgendwie haben alle bleicherode gegen mhl vergessen...!
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Aussage, dass es im Bezirk Ost bei der Rangliste harte Konkurrenz gibt, mag ja stimmen. Aber im Vergleich zum Bezirk Nord ist die Situation dort noch harmlos. Im Norden ist die Leistungsdichte doch noch erheblich höher. Allein die Mannschaften ab Thüringenliga (70 % der Thüringenliga kommen aus dem Norden) sind doch zu mehr als der Hälfte aus dem Norden. Darum haben nicht nur der Süden, sondern auch der Osten eigentlich zu viele Plätze.
bleicherode - mühlhausen 6:9 Wenn Berl nicht spielt und Jena komplett spielt, könnte es 8:8 ausgehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Jena wird komplett spielen und gewinnen
![]() Ich denke Jenas Doppel sind besser und werden den entscheidenen Vorteil bringen |
|
|
|||
|
|||
|
@ bort 2: dann erzähl mir doch mal wer alles in der Nordrangliste nächstes Jahr spielt und definitiv besser als die 8 Personen die ich letztens genannt habe....: Spannung ^^ mag ja sein das es in jedem Bezirk gute und sehr ausgeglichene Spieler gibt, aber dieses Teilnehmerfeld im osten nächstes jahr wird in einer anderen bezirksrangliste nicht zu übertreffen sein.
Übrigens: Im Osten haben wir 4 Oberligaspieler und ein Regionalligaspieler ....der rest fast alles Thüringenliga.... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr.