|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksliga Mittelfranken 2009/2010
ok wolfgang...aber für lautschrift ist es doch nicht so übel geworden, oder
aber ich nehm gerne solche nachhilfestunden an. aber im grunde hast natürlich recht, kam scho blöd rüber. sorry, richi und wenn wir scho dabei sind - hab jetzt mal gegoogelt. anscheinend sind sich einige über die schreibweise nicht im klaren http://www.wikiweise.de/wiki/si%20ta...us%20mansisses
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (14.06.2009 um 18:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Stefan, war nicht böse gemeint, mir ist nur der alte Lateinleistungskurs "zu Kopf gestiegen", war keinesfalls ein persönlicher Angriff.
Aber, wie sind hier an der falschen Stelle, hier gehts um PINGPONG.
|
||||
|
||||
ne ne wolfgang, hab ich nicht so aufgefasst. da müssen schon andere dinge geschrieben werden (alla stefan s.)
hast wieder recht, lass uns über tt reden. also wenn das stimmt was ich mal gehört hab, dass chris maag wechseln muss, weil er im kader training drin ist und nicht noch ein jahr 1. bez spielen darf, finde ich diese regelung total schwachsinnig !? GUN ist nun in der landesliga und dürften aus meiner sicht es ganz schwer haben die klasse zu halten. mit chris maag wäre das a bissl leichter gewesen aber so... @ tara ich gönne es euch total, weil ihr super jugendarbeit leistet und ich drücke euch die daumen, dass ihr die klasse haltet
|
|||
|
|||
Sagt mal, eine ganz dumme Frage: Kann es sein, dass seit kurzer Zeit der Gast-Login nicht mehr funktioniert? Selbst um Beiträge nur zu lesen muss man sich neuerdings anmelden. Nervt ein wenig, auch wenn es natürlich auch schön ist zu sehen wer noch alles online ist
|
|
||||
|
||||
geh mal zu dem thread:http://forum.tt-news.de/showthread.p...48#post1520048
beschwer dich dort..ich find das auch total blödsinnig
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielen Dank für die Blumen, wir sind uns allerdings im Klaren darüber, dass ein Klassenerhalt wohl eher unwahrscheinlich sein dürfte Das ist so in etwa wie Union Berlin in der Fußball-Bundesliga
|
|||
|
|||
Ich finde es schade,daß ei Verein wie der FC Gunzenhausen der nachweislich die beste Jugendarbeit bei uns im Kreis betreibt im Prinzip für diese Arbeit bestraft wird.
|
|
||||
|
||||
Hier muss ich dann doch mal ein paar Ammenmärchen aus dem Weg räumen:
Mag sein, dass ich Christian in den ersten 1-2 Jahren die Grundzüge des TT beigebracht habe, und Ihn frühzeitig in das Turniergeschehen eingeführt habe. Alles Weitere jedoch hat er sich in der Folgezeit durch fleißiges Training in VIELEN Hallen dieses Freistaates hart erarbeitet, nicht zu vergessen die konsequente Förderung des Verbandes. Natürlich haben wir Ihn in allem nach Kräften unterstützt, vor allem hat Eberhard Ihn in vielen Jahren bei annähernd jedem Turnier unter besonders großem persönlichen Engagement vorbildlich gecoacht. Mal sehen, ob er anderswo diese Vorzüge auch genießen kann. Dass Christian gewechselt ist, dafür gibt es viele viele Gründe, u.a., jenen, dass uns der Aufstieg völlig unerwartet und leider auch schlecht vorbereitet "ereilt" hat. Der wichtigste Grund jedoch war, dass wir als Verein einfach zu anständig sind. Darauf kann sich jetzt jeder seinen eigenen Reim bilden... Von "Bestrafung" aus irgendeiner Ecke kann also keinesfalls gesprochen werden.
www.guntt.de Geändert von tarantino (15.06.2009 um 11:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da nun die Ranglisten feststehen würde ich sagen, wenn alle Spieler Gesund bleiben, daß es einen Dreikampf zwischen Weiherhof - Schweinau - Wettelsheim stattfindet.
Bei Schweinau vermisse ich unseren Lupo. Macht der 1 Jahr Pause? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lipp an 7, Nobby, es gibt noch mehr Mannschaften
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr.