|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gr.1 2009/210
He Schnittmän,
bist Du das auf youtube.com/watch?v=j8fTrjtF4nc&feature=related ? 1. Reihe in D´dorf??? Da sitzt doch nur das Großkapital, oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn das das Spiel DDorf gegen Müllermilchmeister ist, dann ja. Großkapital ??? Naja eher, da war was frei und keiner traute sich uns zu entfernen Sieh mal zu das du oben spielst wenn wir gegen euch zocken Gruss Holmi |
|
||||
|
||||
Holmi,
ich geb Dir auch so einen aus. Dann muß ich mich nicht über Dein noppiges schnittloses Gestochere ärgern. Die Luschibälle hab ich doch die letzten Male auch immer drüber gepöhlt. Also: erstes Pilsken geht auf mich. MfG PS: ich kenn deinen 2. Vornahmen !!!
|
|||
|
|||
Ist der Arm etwa schon wieder in Ordnung? Dann hab' ich wohl nicht kräftig genug d'raufgehauen
Na ja - der Balboa wird mich schon würdig vertreten
|
||||
|
||||
Hi Meisini,
Noppen ?? Das war gestern, meine Noppen sind doch vor 3 Jahren gestorben (sie waren böööse). Ich hab jetzt wieder Effeeeeet inne Bälle, ist für dich aber genauso schlimm Arm wird immer besser, Entzündung ist so langsam raus (jetzt schon 5 Monate), ich denke das ich wieder voll angreifen kann, in der Hoffnung das es hält. Erste Pils von dir find ich auch gut.... Gruss vom DON |
|
|||
|
|||
Guido in der Mitte ist ja mal richtig böse Schade, hätte ich gerne gegen gespielt....
|
||||
|
||||
ALLE wollen ggen Guido spielen...
wenn die Jungens vom Freibad komplett sind, schlagen die Jeden !!! Alles Landesliga- und Verbandslig- Spieler + 2 aus Gerthe + 1 aus EN. Schwer zu toppen aber wir werden es probieren...
|
||||
|
||||
Zitat:
nach den "genehmigten" Aufstellungen lag ich doch gar nicht mal so schlecht beim "Orakeln"... Kleine Änderung beim zocken und schmettern um Platz 1. bis 3. Post Lang.dreer, Querenburg, Stiepel, Wattenscheid und RolandII ich denke die anderen wie gehabt Achsooo und Balboa, auch wenn du meinen 2ten Vornamen weisst, denk dran "Un Isch weiss wo deine Haus wohnt"... Gruss vom immer älter und immersch wächer werdenden |
|
||||
|
||||
Moin Männer, ich nochmal,
da nirgends, Kreis Bochum und TV Gerthe, zu erfahren ist, AN welchen Tagen und wichtig, AB welchen Zeiten Herrentraining in Gerthe möglich ist, schmeiss ich die Frage und die Bitte um Antwort in den Raum... Kann mir jemand diese Info`s geben... Merci DON |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:39 Uhr.