Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.02.2010, 09:21
timom timom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

timom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 7 Saison 2009/10

Hallo Jungs,

ein durchwachsenes Wochenende für uns. Am Samstag ein knapper Sieg in Staig als wir auch das nötige Glück auf unserer Seite hatten. Am Sonntag dann eine knappe Niederlage in Herrlingen. Da fehlte uns ein wenig das Glück des Vortages. Wir haben alles gegeben, zu mehr hats gegen die extrem sympathischen Herrlinger leider nicht gereicht. Jetzt hoffen wir natürlich dass die Tabelle am Ende der Saison genauso aussieht wie zurzeit. Ich glaube da hätten die Herrlinger auch nichts dagegen. Wird auf jeden Fall noch brutal spannend.

P.S. Danke Tobi nochmal fürs Spiel verlegen! Absolut fair und damit habt ihr euch die 2 Punkte auch sportlich verdient!
Alt 28.02.2010, 12:08
Benutzerbild von tobi1987
tobi1987 tobi1987 ist offline
Hobby-Spieler
Foren-Stammgast 500

tobi1987 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herrlingen II - Neunstadt 8:8

Die Jungs aus Neunstadt sind mit 2 Mann Ersatz angetreten, das war natürlich die Chance für uns vllt einen oder zwei Punkte zu entführen.
Haben dann nach großen Kampf tatsächlich noch das Unentschieden geholt!
Ich denke mit der Punkteteilung können beide Mannschaften gut leben

Schade das Burgberg gegen Neresheim verloren hat, somit bleiben diese im Abstiegskampf an uns dran und wir konnten uns noch nicht absetzen.

Als nächstes steht dann Staig bei uns auf dem Programm... und wenn die gegen uns auch mit so einer Bruchmannschaft wie die letzten Spiele antreten kann ich mir gut vorstellen, auch von da einen Punkt mitzunehmen.
Alt 28.02.2010, 12:32
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000

Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Gegen Staig wars ne klare Geschichte, wir hätten uns auch gern mit ihnen in allerbester Aufstellung mit Anhorn, Streiter und einem Jugendersatz gemessen, aber das 9:0 kann noch ne wichtige Geschichte werden.

Immerhin konnte so das Spielverhältnis auf die lang ersehnte +100 gestellt werden und durch das Unentschieden der Neunstadter (Glückwunsch an Herrlingen, starke Sache) können wir mit einem 9:4 nächste Woche gegen Härtsfeld zu 100% Meister werden, auch wenn dann jedes Spiel der Neunstadter 9:0 endet und wir jedes 0:9 verlieren
Alt 01.03.2010, 08:00
Benutzerbild von nils1980
nils1980 nils1980 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nils1980 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TSV Herrlingen - TTC Neunstadt 8:8

Hallo zusammen,

wir sind sehr zufrieden mit dem 8:8. Wir hatten nur ein Stammdoppel zur Verfügung. Unsere Ersatzspieler spielen in der Kreisliga A (hinten) und Kreisliga B (vorne). Gegen Herrlingen II in Bestbesetzung hatte ich mir mit diesen Voraussetzungen nicht viel ausgerechnet. Vor allem auch weil es für uns ja um nichts mehr geht und das mit der Moral dann auch immer so eine Sache ist...

Man konnte nicht unbedingt erwarten das die beiden hinten punkten würden. Von dem her sind wir ganz zufrieden, hatten ja auch noch die Siegchance, aber wie gesagt gerechtes Unentschieden.

Von einer starken Leistung hätte ich dann gesprochen, wenn wir als klare Verlierer die Halle verlassen hätten. So denke ich aber eher, dass die Jungs um Tobi auch eine große Chance verpasst haben doppelt zu punkten.

Hinten wird es ja ganz eng, Burgberg in der Rückrunde noch ohne Punkte, Neresheim holt auch auf, für Unterschneidheim wird es auch ganz eng...

Viele Grüße

Holger
Alt 07.03.2010, 02:49
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000

Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Holzheim - Härtsfeld 9:1

Da ist das Ding. Mit einem hochklassigem Spiel konnten wir den Titel zu 100% sichern. Bis auf das 3er Doppel konnten wir alle knappen Spiele, vor allem vorne für uns entscheiden. Mit eine Spitzenwert von knapp 70 Zuschauern zeigte sich, wieso der Titel (MIT DEN GEILSTEN FANS DER WELT) verdient war. Mal schauen was in der Landesliga geht!
Alt 07.03.2010, 02:57
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000

P.S. zuerst wars ein Traum, dann wurde er wahr, d baura steigat auf in d landesliga!!!!
Alt 07.03.2010, 15:43
Benutzerbild von tobi1987
tobi1987 tobi1987 ist offline
Hobby-Spieler
Foren-Stammgast 500

tobi1987 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bock Stark!! Gratulation!

Hoffe ihr zieht die Runde noch durch, wär ein traumhaftes Ergebnis!
Alt 07.03.2010, 18:44
Duselvorhand Duselvorhand ist offline
Karsten
Junior-Forenmitglied

Duselvorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gratulation an Holzheim!
Ganz starke Leistung

@Werner
ich hoffe wir erhalten dennoch ohne unsere Schützenhilfe die 50 Liter...

Grüße
karsten
Alt 07.03.2010, 18:53
the Greatest the Greatest ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

the Greatest ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus Buaba,

dann mal herzlichen Glückwunsch nach Holzheim an die "Baura". Ihr habt es wirklich sehr sehr spannend gemacht, hätte sicher niemand damit gerechnet.
Ich traue euch in der Landesliga Platz 1-3 zu. Wünsche euch noch wieterhin viel Erfolg in der Landesliga.

P.S.
Hoffe es passiert nicht noch mal so eine riesen Sauerei wie vor einem Jahr als der Rentnertrupp aus Pfuhl plötzlich keinen mehr Bock hatte in der Landesliga zu spielen. Andere hätten damals gern in der Klasse gespielt.Das darf sicher gesagt werden. Das geht mir immer noch auf den Sack wenn ich dran denke.

Na ja.

Fia Gott
Alt 08.03.2010, 10:38
Oldie Oldie ist offline
Werner Geiger
erfahrenes Forenmitglied

Oldie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für die Glückwünsche.

@Tobi: Da kannste sicher sein, dass wir die Runde noch mit voller Konzentration durchziehen.

@Karsten: In meinem Alter leidet das Kurzzeitgedächtnis. BIER ???? Alkohol ?????
Da müssen wir vielleicht nochmals Verhandlungen führen.....

@The Greatest: Geh mal davon aus, dass wir in der LL antreten werden!

Gruß
Werner
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »