Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.12.2009, 15:48
MR.Vorhand MR.Vorhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MR.Vorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Badenliga 2009/2010

Zitat:
Zitat von Mark_S Beitrag anzeigen
ich denke, dass da 99 Prozent aller User, das gleiche sagen
du darfst aber natürlich das gegenteil glauben..ist ja dein gutes Recht.
wiegesagt: frag einmal mal bei Matthias H nach
Was sagen alle User?
Alt 28.12.2009, 15:53
registrierter Besucher
Forenmitglied

MR.Vorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist mir jetzt auch egal! MARK DU HAST NATÜRLICH WIEDER EINMAL RECHT
Alt 28.12.2009, 18:07
Benutzerbild von Rudi S
Rudi S Rudi S ist offline
Durchschauen macht Spass!
Foren-Stammgast 500

Rudi S befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von MR.Vorhand Beitrag anzeigen
Ich hätte in der Verbandsklasse nicht schlechter gespielt, da ich der Meinung bin das Verbndsklasse vorne nicht stärker ist. Der Vorteil wäre gewesen das ich mehr Spiele gemacht hätte.
Ob du +7 gehabt hättest, sicher bin ich mir da nicht, aber möglich wäre es bei einem guten Start schon gewesen.

Aber bei einem bin ich mir sicher. Du hättest mehr als 2 Spiele verloren. Weil es eben mehr Spiele zu spielen gab.
Alt 28.12.2009, 18:28
Mark_S Mark_S ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mark_S ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rudi S Beitrag anzeigen
Ob du +7 gehabt hättest, sicher bin ich mir da nicht, aber möglich wäre es bei einem guten Start schon gewesen.

Aber bei einem bin ich mir sicher. Du hättest mehr als 2 Spiele verloren. Weil es eben mehr Spiele zu spielen gab.
9:2 hat Manuel 82 Prozent

in der Verbandsklasse haben z.B folgende Spieler eine deutlich schlechtere bilanz vom Quotienten:

-Leneweit
-Janson
-Pawelzik
-Marcell Eisemann
-Rudolf usw.
Ob all diese Spieler schwächer als Manuel sind sollte jeder für sich selbst beantworten

Manuels Quotient ist in etwa vergleichbar mit dem von einem Barthelmeß oder von Martus.
Alt 28.12.2009, 19:44
registrierter Besucher
Forenmitglied

:-) AW: Badenliga 2009/2010

Zitat:

Das kann schon sein .Das wären jetzt reine Spekulationen. Ich wäre mir auch nicht so sicher ob ich mehr als 2 Spiele verlieren würde wie du es meinst. Aber ich würde mir das zutrauen, Wenn ich mir so die Spieler anschaue die so eine Bilanz haben(z.B Alex Philipp).
Aber das ist ja jetzt auch egal und reine Spekulationen.
Alt 28.12.2009, 20:56
Benutzerbild von Rudi S
Foren-Stammgast 500

Rudi S befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von MR.Vorhand Beitrag anzeigen
Das kann schon sein .Das wären jetzt reine Spekulationen. Ich wäre mir auch nicht so sicher ob ich mehr als 2 Spiele verlieren würde wie du es meinst. Aber ich würde mir das zutrauen, Wenn ich mir so die Spieler anschaue die so eine Bilanz haben(z.B Alex Philipp).
Aber das ist ja jetzt auch egal und reine Spekulationen.
Was dein Selbstvertrauen angeht kann ich Dich nur beneiden!
Alt 28.12.2009, 20:59
Benutzerbild von Rudi S
Foren-Stammgast 500

Zitat:
9:2 hat Manuel 82 Prozent

in der Verbandsklasse haben z.B folgende Spieler eine deutlich schlechtere bilanz vom Quotienten:

-Leneweit
-Janson
-Pawelzik
-Marcell Eisemann
-Rudolf usw.
Ob all diese Spieler schwächer als Manuel sind sollte jeder für sich selbst beantworten

Manuels Quotient ist in etwa vergleichbar mit dem von einem Barthelmeß oder von Martus.
Gegen den Marcell Eisemann hätte er sicher nicht verloren.
Wie sagte hier mal jemand: Erst lesen, dann nachdenken und danach erst antworten.
Alt 29.12.2009, 02:54
*Powerplay* *Powerplay* ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

*Powerplay* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wie ich sagte: einzelne Quervergleiche sind nicht zwangsläufig ausschlaggebend. Man muß immer das Ganze betrachten. Und Badenliga hinten ist seit mindestens 20 Jahren ( seit ich das beurteilen kann) nunmal deutlich schwächer als Verbandsklasse vorne.
Das ist nunmal so , Manuel. Natürlich unterliegen die Verbandsklasse und Badenliga Schwankungen, wie alle Ligen. Aber man sagt nicht umsonst: Wer Verbandsklasse vorne ausgeglichen spielt, ist im Normalfall Badenliga hinten eine Bank...
dir fehlt mit deinem Alter natürlich noch die Erfahrung.
Du darfst nicht vergessen, dass die verbandsklasse letztes Jahr schwächer war als dieses Jahr, was deine Leistung letzte saison nicht abwerten soll..du hast dich in der Zwischenzeit sicherlich nochmal ein wenig gesteigert.
Aber schau mal wieviel Leute schon Badenliga hinten gespielt haben, die nie die Klasse für Verbandsklasse vorne hatten..es sind viele...
So ein Schwachsinn... Ein Spieler der Verbandsklasse Vorne 50% spielt ist in der Badenliga hinten sicherlich KEINE Bank. Er spielt vielleicht dann Badenliga hinten leicht positiv. Ich schätze die Verbandsklasse Vorne leicht stärker ein als Badenliga hinten. Aber der Unterschied ist nicht so sehr groß.
Alt 29.12.2009, 10:28
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von *Powerplay* Beitrag anzeigen
So ein Schwachsinn... Ein Spieler der Verbandsklasse Vorne 50% spielt ist in der Badenliga hinten sicherlich KEINE Bank. Er spielt vielleicht dann Badenliga hinten leicht positiv. Ich schätze die Verbandsklasse Vorne leicht stärker ein als Badenliga hinten. Aber der Unterschied ist nicht so sehr groß.
Alt 29.12.2009, 10:34
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Gegen den Marcell Eisemann hätte er sicher nicht verloren.
Wie sagte hier mal jemand: Erst lesen, dann nachdenken und danach erst antworten.
Naja wenn ich gesehen habe wie du in der Runde gegen Marcel eine Abschuss bekommen hast wäre ich nicht so laut. Gegen Marcel können viele Leute verlieren. Ich würde sagen dass er gegen alle aus der Verbandsklasse gewinnen kann. Er verliert halt manchmal dann gegen die eher schwachen. Marcel ist von seinem Potential sicherlich einer der gut Badenliga spielen kann, da er sich sicherlich nocheinmal steigern wird wenn er gute Trainingspartner und Gegner hat.
Das zum Thema erst lesen, dann nachdenken...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »