|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksligen 2009/2010
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
nachdem die Saison für uns ja jetzt doch noch ein glückliches Ende gefunden hat und wir auch nächstes Jahr Bezirkliga spielen dürfen freuen wir uns auf alte Bekannte und neue Mannschaften.Zitat:
![]() Also, fangen wir schon mal an zu sparen damit wir die Spritkosten aufbringen können. Spenden sind herzlich willkommen. ![]() Grüsse aus Buer Micha Geändert von leachim (04.06.2009 um 10:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
so sieht es aus. und ich denke für die 4 markierten mannschaften wird es noch teurer....
|
|
|
|||
|
|||
|
das stimmt wohl, dass es für die 4 noch teurer wird... ich frage mich nur (also ich frage michs wirklich, kann auch sein, dass ich da komplett falsch liege) ob die fahrten für die 4 in gruppe 2 nicht vergleichbar weit oder sogar kürzer gewesen wären... also für uns wäre auf jeden fall die variante mit bertlich, lenkerbeck, hüls und recklinghausen fahrtechnisch deutlich glücklicher gewesen... aber so ein ausflug aufs land hat ja auch seine guten seiten
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
warum sollten für uns die Fahrten teuer werden aus Ramsdorfer Sicht Stadtlohn ca.20 Kilometer Rhede ca.15 Kilometer Bocholt ca.25 Kilometer Dorsten ca. 25 Kilometer Bottroper Vereine so um die 40 Kilometer Buer so um die 50-55 Kilometer. Und alle gut zu erreichen bei uns über die A 31, halb so wild. Gruß Jörg
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.

und wir auch nächstes Jahr Bezirkliga spielen dürfen freuen wir uns auf alte Bekannte und neue Mannschaften.