|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 11 2009/2010
Ein von unbeugsamen Menschen bevölkertes Dorf .....
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Mal abgesehen davon, dass nicht nur Erkelenz mit gelben Bällen spielt, sondern auch Unterbruch hier nun die Tipps für den 2. Spieltag:
Kreuzau II - Düren 6:9 Erkelenz - Unterbruch 8:8 Hilfarth - Jülich 9:5 Hoengen - Brand 9:5 Elsdorf II - Eschweiler/Dürwiss 9:6 Elsdorf - Koslar 8:8 |
|
|||
|
|||
Also wenn dann spielen wir in Erkelenz ja mit mattorangenen Bällen!!! Gelbe Bälle gibts nur im Märchen.
Hier meine Tipps fürs Wochenende: Kreuzau II - Düren 6:9 würde es Andy und Co. gönnen Erkelenz - Unterbruch 9:7 denke nach dem ersten Spieltag gehen wir als Außenseiter ins Spiel, aber mal sehen wie es hoffentlich ohne 2 1/2 "Ausfälle" so läuft. Denke es wird ne enge Kiste...mit besserem Ende für uns. Hilfarth - Jülich 9:4 Henning will ja Spitzenreiter bleiben Hoengen - Brand 6:9 wenn Brand komplett spielt Elsdorf II - Eschweiler/Dürwiss 9:5 Elsdorf 2 ja letzte Woche sehr stark Elsdorf - Koslar 7:9 ganz enge Kiste Wünsche allen eine schöne Woche und ein erfolgreiches Wochenende...naja, fast allen... |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Warum nicht mit lila Bällen? Oder grün-gelb gestreiften?
Geändert von Marco A. (02.09.2009 um 21:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
mmmh....lass mal ueberlegen...koennte vielleicht ein "bisschen" bunt werden
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Erkelenz - Unterbruch 8:8 Nach katastrophalem Anfang, an dem so gar nichts laufen wollte (6:0 für Erkelenz), stand nach einer nahezu unglaublichen Aufholjagd und tollem Kampf- und Teamgeist, ein Unentschieden zu Buche. Mir fehlen immer noch die Worte...Aber ich bin stolz auf euch, Jungs |
|
|||
|
|||
Heute gesehen (im Paralellspiel): Hilfarth (korrekte Sreibweise) - Indeland = 9:4
Lemm -1 Jahn -2 Beschoner -1 (bin aber nicht ganz sicher)
|
||||
|
||||
Noch zwei Wochen Erster !!! I werd narrisch
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr.