|
|||||||
| Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Saison 2009/10
Zitat:
da sollte man zwar am besten jemanden mitnehmen weil da hauptsächlich so 2. -3. kk rumrennt aber gestern hab ich zumbeispiel verbandsliga da angetroffen und vorgestern 2 bezirksliga leute ... Sind zwar nicht die besten trainings bedingungen aber besser als nix. |
|
|
||||
|
||||
|
dann hab ich nicht richtig geguckt. in diesem fall ist die umstellung natürlich vollkommen gerechtfertigt!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich freu mich schon voll auf Saison anfang, hab bevor ich letzte woche entlich mir arbeiten angefangen hab auch relativ viel noch trainiert, trotzdem hab ich ihrgendwie schon bisschen panik in der mitte abgeschossen zu werden wie nix oO
Hoffe wirklich mal war strategisch und für mich bilanz technisch jetzt kein totaler griff ins klo ... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen!
Heute beginnt die neue Saison 2009/10 für uns mit einem Gastspiel in Vanikum. Und ich bin froh das es wieder losgeht hat ja auch lange genug gedauert. Bin mal gespannt wie wir heute so drauf sind und ob wir den ersten Sieg auf dem Weg zum Aufstieg einfahren können. Allen Mannschaften wünsche ich den erhofften Erfolg den sie sich für die neue Serie vorgenommen haben. Gruß Marcel |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
nur 'ne kurze Info zum gestrigen Spiel Vanikum - Grevenbroich (in Frixheim). Das Spiel ging 9:0 für uns aus. Vanikum war natürlich durch die Umstellungen zur neuen Saison sehr geschwächt. Das wird sehr eng werden mit dem Klassenerhalt... Gruß Lucas |
|
|
||||
|
||||
|
Und zu den Umstellungen haben auch noch 2 Mann gefehlt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt, das hatte ich ganz vergessen! Wird aber auch so eng. Schade, dass ihr die Spieler aus beiden Mannschaften nicht gleichwertig ersetzen konntet.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Tja, aber was will man machen. |
|
|
|||
|
|||
|
aus meiner sicht hätte der verein sich evtl. überlegen können mit der 2.ten freitags zu spielen, damit eine stärkere aufstellung möglich gewesen wäre und man hätte zusätzlich sperrvermerke vermieden. ( damit auch variablere möglichkeiten der ersatzstellung verloren)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schon mit Ersatz, aber halt nicht mit unserer Stamm-Mannschaft. In diesem Sinne: Neues Spiel(e) neue Saison!!!!! Mit sportlichen Grüßen Lui
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:34 Uhr.