|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bayernliga Süd 2009/2010
Unentschieden von Siegenburg ist richtig stark. Munir hat vorher die Chancen auf was besseres als 5-9 auf unter 3 Prozent geschätzt. Gerade in der Mitte überzeugen Alesi+Fischer und Munir auch sehr stark, dafür dass es zwar 7 Tage in der Woche an der Platte steht, aber nie trainiert.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer wird wohl diese Saison das Rennen machen? Der TSV Rain wohl ohne die gemeldete neue Nr. 1, die Traunsteiner selten komplett wollen vermutlich gar nicht aufsteigen, die Altdorfer mit Problemen gegen vermeintliche Abstiegskandidaten, die Landshuter nie komplett und mit Verletzungspech, Augsburg wie gehabt nicht zu unterschätzen, aber bereits gegen Rain verloren.
Wer wird und "will" nächstes Jahr höher spielen? So wie es momentan aussieht keiner!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Freyung?!
Ne Spass wird sich noch früh genug zeigen wer "will". Rain is auch so stark genug finde ich.. Und Altdorf eigntlich auch stark genug.. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
P.S.: Übrigens war der Sieg gegen Schwabmünchen trotz eines 9:4 mehr als glücklich. Dreierdoppel im Entscheidungssatz 5:9 hinten, Bela Frank gg. Angerer 6:10 im fünften Satz und gegen Egger 1:2 und 4:9 hinten. Lauber gewinnt gegen Vogler 3:0 trotz 2:9 im ersten und 1:7 im dritten Satz. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
immer diese Geschenke an die Gäste ![]() Die braucht Ihr doch garnicht oder? Ich hätte mir gerne noch ein bischen von Eurem Spiel angeschaut. Tut mir leid, das wir nicht mehr kommen konnten. Unser Vorstand wurde ein Jährschen älter und unser Aichacher Gast ging mit in unsere Kneipe und da kann man wohl nicht einfach so verschwinden. Im übrigen hatten wir noch einen Super- feuchtfröhlichen Abend. Ich werde Dir beim nächsten Treffen von unserem zaubertrunk eine Geschmacksprobe mitbringen - versprochen -. LG Axel F P.S. Was ist denn in Rain los, ich kanns nicht glauben!!!!!! Laß mich auch überraschen, ob die durchspielen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Erzähl uns dochmal was in Rain abläuft zur Zeit ? Du weißt doch sonst alles. Warum soll Rain die Saison nicht zu Ende spielen ? Wenn Ihr mit Traunstein keine Ambitionen habt aufzusteigen warum hast du dann so eingekauft ? Nur um bei der Deutshcen ganz vorne zu landen kann doch nicht nur dein Anspruch sein mit der Mannschaft ?????? Eigentlich hab ich getippt dass Ihr mit Rain diese Saison die Liga im Alleingang dominiert. Augsburg glaube ich nicht auf den ersten 3 Plätzen. Altdorf muss konstanter werden als die letzten beiden Spiele sonst geht es dort eher gegen das Mittelfeld zu kämpfen. Gruß Starspieler. |
|
|
|||
|
|||
|
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX (*)
dann zähl dir eins und eins zusammen. (*) Link wurde entfernt. Bitte beim Thema "Bayernliga Süd" bleiben und keine Themen abseits des TT-Sports hier mit reinbringen, die das Privat- und/oder Geschäftsleben von TT-Spielern betreffen. Vorgänge dieser Art können wir nicht beurteilen, was da wahr oder unwahr ist. Wir können und wollen uns hier nicht an (eventuell rufschädigenden oder anderweitig juristisch bedenklichen) Spekulationen beteiligen, sondern wollen mit dem TT-NEWS-Forum und dem Unterforum hier für den bayr.TT-Verband nur eine Plattform für den Tischtennissport bieten. Mit der Bitte um Euer Verständnis, Matthias Landfried Administrator TT-NEWS |
|
|
|||
|
|||
|
Welche Probleme Rain hat, will ich hier in der Öffentlichkeit nicht kundtun. Dafür ist die Sache zu heikel. Das sollten die Rainer schon selbst machen, wenn sie wollen. Wie gesagt, wir werden aufsteigen, wenn wir es schaffen sollten,was mit der Mannschaft sicher möglich ist, wenn wir immer mit den ersten vier spielen würden. Tun wir aber nicht, alle unsere jungen Spieler werden auch zum Einsatz kommen und hoffentlich dadurch stärker werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Servus.
Uuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiii !!! Dass ist ja mal der Hammer. Danke für die Infos. Gruß Starspieler |
|
|
||||
|
||||
|
@anonymerfeigling
zunächst möchte ich mal feststellen das es hier um rein sportliche belange gehen sollte. ich persönlich finde es allerdings unerhört hier einfach einen artikel von der homepage eines detektivbüros mit einem augenscheinlich mehr als zweifelhaftem ruf hier einzustellen . Siehe hier: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX (*) ob und was in diesem artikel richtig ist vermag ich absolut nicht zu beurteilen - mich persönlich erinnert die dort gewählte wortwahl sehr an die bildzeitung, vorverurteilung und rufmord - und das finde ich zum "kotzen" ! das du dich gerade erst hier angemeldet um diesen artikel mit entsprechendem kommentar hier einzustellen macht dich mir auch nicht wirklich sympathischer! nomen est omen ? (*) Link wurde entfernt. Bitte beim Thema "Bayernliga Süd" bleiben und keine Themen abseits des TT-Sports hier mit reinbringen, die das Privat- und/oder Geschäftsleben von TT-Spielern betreffen. Vorgänge dieser Art können wir nicht beurteilen, was da wahr oder unwahr ist. Wir können und wollen uns hier nicht an (eventuell rufschädigenden oder anderweitig juristisch bedenklichen) Spekulationen beteiligen, sondern wollen mit dem TT-NEWS-Forum und dem Unterforum hier für den bayr.TT-Verband nur eine Plattform für den Tischtennissport bieten. Mit der Bitte um Euer Verständnis, Matthias Landfried Administrator TT-NEWS |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr.