|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
mit dem 6ten Eigengewächs könnte es für den Aufstieg reichen...
|
|
|
|||
|
|||
|
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Hallo DoGu81 !!
Wer ist denn Dirk Branndenburger? Kennen wir in Warburg nicht. Hat der denn das Zeug die wichtigen Punkte in der Bezirks- und Landesliga für euch einzufahren? Gruß nach Wewer Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Tag!
Hallo? Punkte in der Landesliga einfahren? Nun mal langsam, zuerst muss aufgestiegen werden. Aber Eigengewächs (O-Ton Fummelferdi) Brandenburger wir dabei sicherlich helfen können ![]() Wieso seid ihr eigentlich so missgünstig? Ich finde es toll, dass in der heutigen Zeit ein Tischtennisverein, von dem man noch nie gehört hat und ohne nennenswerte Nachwuchsarbeit ist (fremdes) Geld in die Hand nimmt und sagt: wir wollen aufsteigen!!! ![]() Hmm, da fallen mir ein paar Fragen ein: Wie hoch wollt ihr eigentlich? Oberliga? Regionalliga? Oder etwa noch höher? Trägt eventuell unser Bundes-Timo bald das Trikot des SC Wewer 2000? Also ich fänds ziemlich cool! Da müsste ich nicht extra bis ins Rheinland gurken um den mal zu sehen (was ich eigentlich gar nicht will), sondern nur mal kurz im Lipp'schen vorbeischaun ![]() Ach, übrigens: Liberal ist im liberalen Sinne nicht nur liberal! Tannenmann Geändert von Tannenmann (01.12.2009 um 19:52 Uhr) Grund: Guggema! Da hab ich - wegen Unkenntnis - glatt Wewer falsch geschrieben :D |
|
|
|||
|
|||
|
Nun ja, kein Kommentar von mir zum Sachverhalt, aber Geographie gehört nicht zu deinen Stärken. Wohl bei Heimatkunde in der 4. Klasse nicht aufgepasst, Wewer liegt nicht in Lippe!
![]() ![]() Zuviel Kompetenz macht unsympathisch! Stromberg |
|
|
||||
|
||||
|
Ja damit melden sich die schnellsten 115 Kilo+X zurück in OWL.
Vor 2 Jahren lief nicht alles so rund wie erhofft, aber denke jetzt sind die Vorzeichen besser. Danke schonmal an Wewer (Dominic), dass sie mir in einem persönlich sehr schwierigen TT Phase (lange Geschichte) die Möglichkiet geben, genau das zu machen, was ich möchte. Ich hoffe ich kann es Ihnen mit wichtigen Punkten zum Aufstieg zurückgeben. Wird denke ich ne superspannende Saison. PS: Zum geographischen Exkurs kann ich noch sagen: Ich wohne fast direkt an der Lippe
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (01.12.2009 um 23:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dass Wewer ein Stadteil von Paderborn ist und Paderborn nicht in Lippe liegt war mir schon klar. Ich meinte auch eher die Fahrt dorthin (die ich nicht vorhabe anzutreten, selbst wenn Timo bald in Wewer spielen sollte) ginge für mich ja nun mal durchs Lipperland. Und das fand ich immer schon schön: Hexenbürgermeisterhaus, Hermannsdenkmal, Externsteine, das romantische Sylbach ![]() Aber du hast recht: in Heimatkunde hab ich nie aufgepasst und immer nur gelangweilt aus dem Fenster geschaut. Das war eben meine Art, die Heimat zu erkunden ![]() Viele Grüße ins wunderschöne Lipperland, Tannenmann |
|
|
|||
|
|||
|
....Ihr scheint es auch echt nötig zu haben. Spielt BL, habt keine nennenswerte Vereinsgeschichte, kauft euch Spieler, zahlt ihnen horrende Summen für diese Liga. Demzufolge müsstet ihr euch ja schon längst uneinholbar auf Platz 1 langweilen. Aber Moment mal ihr seit ja nur Zweiter und jetzt kauft ihr euch noch einen Spieler, damit es auch auf jeden Fall etwas werden soll mit dem Aufstieg. Ihr könnt einem nur leid tun. Wie hoch wollt ihr eigentlich hinaus. Richtung Timo, so wie es Tannenmann geschrieben hat. Oder nur OL oder RL dann spielt eure Zweite irgendwo im Kreis und auf einmal ist das Geld weg und SC Wewer 2000 gibt es nicht mehr...die Wirtschaftskrise scheint ja bei euch noch nicht halt gemacht zu haben. Im Gegenteil, sie scheint ja richtig zu blühen. Im Winter sich noch zu verstärken obwohl man auf Platz 2 ist und alle Chancen auf den direkten Aufstieg hat. Und das in der BL.......also bitte. Wie soll es dann eventuell in der LL weitergehen....Kauft ihr euch dann wieder 2-3 Neue. Damit es auch garantiert etwas mit dem sofortigen Aufstieg wird......
|
|
|
|||
|
|||
|
Zumindest scheint es der böse SC Wewer geschafft zu haben, dass sich brustoperierte Promiluder, die scheinbar keine eigenen Probleme haben, für ihn interessieren.....
Geändert von Gundlach,A. (03.12.2009 um 08:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Eins muß man Dir aber lassen, Du scheinst in Deinem Baumhaus, bei reichlich Bananen, dann doch ordentlich recherchiert zu haben. Wirtschaftskrise ? Was ist das ? Die braucht doch kein Mensch. Haben wir keine Probleme mit. Leider hat der Spielermarkt für die tauende von Euros, die wir bereit waren zu investieren, keinen Spieler mehr fürs obere Paarkreuz zugelassen und es ist "nur" ein echter 6er geworden, welcher momentan in der Kreisliga oben spielt und uns selbstverständlich den Aufstieg garantiert. Ab der Rückserie ist der Aufstieg nur noch eine rein formelle Angelegenheit. Eigentlich brauch ja gar nicht mehr gespielt werden. Ich weiß nicht aus welchem Jungelcamp Du entflohen bist, fakt ist aber wohl, daß Du scheinbar keine Ahnung hast. Willst Du jetzt hier jeden Mannschaft anprangern, die versuchen wird in der Rückserie alles erdenkliche zu tun um aufzusteigen oder auch nicht abzusteigen? Ist eine Mannschaft wie Salzkotten unsportlich, nur weil Sie in den wichtigen Spielen evtl. einen guten Jugendlichen einbauen ? Ist Rietberg hochgradig bekloppt weil Sie zur Rückserie einen guten Spieler dazu bekommen ? Ist DJK Paderborn unterste Schublade, weil da auch was passiert, oder weil die die Möglichkeit haben, bei Bedarf auf einen sehr guten Christian Imiolek zurück zu greifen ? Nein, um Gottes willen, da ist es überall was ganz anderes. Bei Dir geht es doch mal wieder rein um die Geschichte Wewer. Ganz großer Sport !!! Jeder kann ja vom SC Wewer 2000 halten was er will, aber so erbärmliche kleine Pussys wie Du, die keine Eier zwischen den Beinen haben und mal wieder so einen geistreichen Beitrag anonym schreiben, die gehen gar nicht. Da Lob ich mir doch die Roys und Tannemanns dieser Welt, von denen man wenigstens weiß wer es ist. Die Jungs verdienen Respekt, Du nur ein müdes Lächeln. In diesem Sinne, Gruß in den Wald. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.