|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd, Saison 2009/2010
Zitat:
Und es war ja eh nur ein kleiner Spaß am Rande!Dann dürfen wir beide ja auch gegeneinander spielen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Union II mit folgender Aufstellung:
1. Zaudtke 2. Rübertus 3. Kock 4. Friemel 5. Töbermann 6. Barloh Saisonziel: Verbesserung um einen Tabellenplatz! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ob Jürgen allerdings unten besser spielt als in der Mitte wage ich zu bezweifeln... der braucht doch Leute, die ihn mit Topspins zupflastern. Rübe nach oben ist ganz ok. Friemel in der Mitte auch. THE NEVER-ENDING DERBY. |
|
|
||||
|
||||
|
Unsere Aufstellung sieht dann so aus,
Heinrich Kommessin Schuhmann Kunert Schramm Wocken spielen werden wir aber i.d.R. mit Wüppen statt Heinrich. Werden dann wohl mit TV Meppen und Werlte die beiden Absteiger und den Reli-platz ausspielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Ich denke, dass Jürgen unten eine sehr gute Bilanz spielt bzw. spielen kann!Zur Meppener Mannschaft im Allgemeinen kann ich nur sagen: Starke Truppe! Ich denke, dass sich die veränderte Aufstellung positiv auswirkt! Normalerweise dürften die Unioner mit der Mannschaft nichts (oder zumindest sehr wenig) mit dem Abstieg zu tun haben! Geändert von Spartaner (01.07.2009 um 15:53 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Dass Jürgen nicht auch unten sehr gut spielt, ist mit meiner These garnicht bezweifelt worden. Ich finde nur, dass sie garnicht hätten tauschen brauchen. Pepe unten wäre sicherlich ne gute Bank gewesen. Bleibt abzuwarten, wie er sich in der Mitte schlägt. Positiv traue ich ihm aber auch da zu.
Ich sehe schon, die Liga wird nun doch garnicht so schwach wie erst angenommen... ![]() Damit sinken unsere Chancen natürlich sehr. Naja, wenn man bedenkt, dass wir ohne Neuzugang, jedoch mit einem schwerwiegenden Abgang zu kämpfen haben, auch kein Wunder, dass wir namentlich nicht besonders stark einzuschätzen sind. Mal sehen, ob dann hoffentlich unsere Joker stechen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Pepe hatte in der letzten Saison unten 6:3, Jürgen in der Mitte 4:10! Wenn du Pepe in der Mitte ein positives Spielverhältnis zutraust (was ich definitiv auch tue), dann ist der Wechsel doch genial! Jürgen wird unten nämlich auf jeden Fall positiv spielen! Darum meinte ich auch, dass sich das Tauschen auszahlen kann!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich freu mich schon auf das Duell: Töbermann vs. Ostermann.
![]() ![]() Mit Ostermann dürften wir uns unten ziemlich verstärkt haben. Da müssen wir dann das einholen, was wir oben mit Kämper abgeben... Material stimmt! ![]() Nun haben wir unser mittelfristiges Ziel schon mal erreicht, nach 4 Jahren ein guter Dank. Dieses Jahr die Liga halten und dann im nächsten Jahr an die kommende Generation übergeben, so ist der Plan. ![]() Nun postet doch mal ein bisschen, ich leier mir doch auch was aus dem Kasten
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir kennen uns ja NOCH nicht.
Aber ich freue mich auch schon auf ein paar Begegnungen in der Liga. Da ich den TV ja nicht kenne, weiß ich nicht auf wen ich mich bei Euch freuen soll. Ich spiele aber gegen jeden gerne. Freut mich persönlich aber wieder neue TT Spieler kennen zu lernen. Nach den Jahren BOL und BL. Schade das ich nicht gegen Franz Kock spielen kann und für Jürgen Töbermann ist es schade das er gegen Droppelmann muss, anstatt gegen Zwirner. Hat Jürgen doch bei uns eine fürchterliche Abfuhr bekommen, nachdem er das erste Match noch gewinnen konnte. Ansonsten fühlen wir uns mit den neuen Mitstreitern im Team recht entspannt, schauen mal wie die Saison so läuft. Sind sehr zuversichtlich drei sehr gute Doppel aufbieten zu können und nehmen alles (sportlich und auch in der dritten Halbzeit wie es kommt) Oder sollte ich sagen: Wir werden MEISTER, damit die Diskussionen hier mal losgehen? Oder das ich diesmal oben keins verliere? Das ist dann ne klare Kampfansage an Rainer. Gab ja gegen mich den längsten Ballwechsel seit Jahren, nach Aussage der Werlter Kameraden. Ich haben fertig.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Wird wohl nächste Woche mal wieder Zeit für ein Match zwischen uns beiden. Würde mich freuen, wenn das kurzfristig klappt.... Bier würde ich besorgen! Zum Thema: Klaßen klar bester Mann der Liga, pass lieber auf Uwe, dass du nicht von TV Meppens Spitzenmann paniert wirst. Der ist nämlich wirklich gut ...Und Meister könntet ihr wirklich werden, sehe euch eine Nasenspitze vor Laxten und unserer Zweitvertretung... Greetz Gerd |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55 Uhr.

Und es war ja eh nur ein kleiner Spaß am Rande!

Jürgen wird unten nämlich auf jeden Fall positiv spielen! Darum meinte ich auch, dass sich das Tauschen auszahlen kann!