|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 1 2009/2010
Hallo Leute,
hier sind meine Tipps: Lübbecke - Herford 9:3 Veltheim - Wehrendorf 9:3 Bavenhausen - Mennighüffen 4:9 Minden - Blasheim 1:9 Helpup - Hücker-Aschen 3:9 Windheim - Enger 2:9 und das nachhol spiel Herford - Minden 9:3 Mal schaun wies ausgeht... und wer tippt noch mit
|
|
|
||||
|
||||
|
dann will ich auch mal ...
![]() Lübbecke - Herford 9:4 Veltheim - Wehrendorf 8 : 8 ( Veltheim komplett ? ) wenn ja 9 : 6 Bavenhausen - Mennighüffen 5 : 9 Minden - Blasheim 3 : 9 Helpup - Hücker-Aschen 5 : 9 Windheim - Enger 5 : 9 ( ich bin ja nicht dabei )und das nachhol spiel Herford - Minden 9:5 cya |
|
|
|||
|
|||
|
Schönen guten Abend,
mein Tipp ist aufgegangen ![]() Lübbecke - Herford 9:3 Doppel 2-1 Oben 3-1 Mitte 3-0 Unten 1-1 Schönen Abend noch - hoffe das hier bald mal wieder ein bisal mehr los ist ![]() ![]() ![]() Als denn Alex |
|
|
||||
|
||||
|
Dann Tippe ich auch mal
Veltheim - Wehrendorf 8 : 8 (Müssen alles geben um im Rennen um den nicht Abstieg zu bleiben) Bavenhausen - Mennighüffen 9 : 7 (Es ist nicht einfach auf den Bavenhausener Platten) ![]() Minden - Blasheim 2 : 9 Helpup - Hücker-Aschen 4 : 9 Windheim - Enger 5 : 9 (ich vertraue auf Marcos Instinkt) ![]() Herford - Minden 9 : 5 Gruß Dirk |
|
|
|||
|
|||
|
Wir verlieren 9:2 in Bavenhausen.
6 von 8 5-Satz-Spielen gingen verloren, was nicht zuöetzt auf den ungeheuren Heimvorteil der Gastgeber zurückzuführen ist. Ich rate jedem eine Woche vor dem Spiel draußen an Steinplatten zu trainieren, damit man schonmal das Gefühl für Bavenhausens Tische bekommt. |
|
|
||||
|
||||
|
Wir verlieren gegen Veltheim, die natürlich wie zun erwarten in bester aufstellung angetreten sind 4:9.
Dopel 1:2 Schulz/ Nies Oben 1:3 ich gewinnen überraschend 3:0 gegen Vauth Mitte 2:2 starker Baake der zwei punkte macht unten 0:2 alles im allen bleibt die situation gleich, wir müssen punkten, und das im nächsten spiel gegen Minden. so das wars, schönes we.
|
|
|
|||
|
|||
|
Helpup - Hücker-Aschen 9:7
Leider konnten wir trotz 7:5 Führung nicht punkten. Ich selber verspiele eine 6:2 Führung im 5. Satz. Bei 12:11 habe ich noch einen Matchball, aber auch den bring ich nicht nach Hause. 9 Spiele im 5. Satz und auch sonst die meisten Spiele sehr knapp. Tolle Spiele zwischen unseren beiden Spitzenspielern (Evers und Hasenpusch) und Hildebrandt. Der greift selber an und bringt fast jeden Ball zurück. Auch von 5m hinter der Blatte mit viel Schnitt. Um weit nach 23:00 Uhr geht es dann mit leeren Händen richtung Bielefeld auf Nahrungssuche und Frustbewältigung. Gruß vom Moor Michael
|
|
|
|||
|
|||
|
@Bimbo
Ist die Insel zu klein für Konditionstraining? Oder braucht Ihr nächstes Mal Nervennahrung? Krass, so ne 5-Satz-Bilanz! Kopf hoch, nächstes Mal klappts wieder (vielleicht fehlte ja nicht nur Glück, sondern dann kam auch noch Pech dazu).
|
|
|
|||
|
|||
|
In ganz Minden scheint das Internet ausgefallen zu sein.
Minden - Blasheim 1:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Glaube wenn's bis 13.00 nicht bei click-tt steht dann gibt's ne Strafe! Sind ja auch immer die gleichen! Auf diesem Weg danke ich allen die ihre Ergebnisse schnell Online stellen!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.

)