|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Aur/WTM West 09/10
Zitat:
![]() PPJ |
|
|||
|
|||
Zitat:
PPJ |
|
||||
|
||||
TTC III - SSV III 8:8
@PPJ Viel Spaß in der AWD-Arena ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Jörg, wie gehts? schon mal wieder 'ne Kelle in der Hand gehabt oder bist Du noch abstinent? Schön, daß Du hier immer noch mal reinkuckst. Du bist ja sogar gemeldet ?! Halt Dich munter!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es geht mir gut. Aber ne Kelle hab ich bis jetzt noch nicht in der Hand gehabt. Muss ja auf dem laufenden bleiben ![]() Gemeldet wurde ich ohne mein Wissen! Ob ich tatsächlich spiele entscheidet sich kurzfristig. Im Moment würde ich eher nein sagen. Gruß PPJ @ HHF: Spiel war nicht so doll, aber Stimmung war trotzdem gut |
|
|||
|
|||
Moinsen!
TTC Norden III schafft mit nur 5 Leuten ein 9 : 7 über den SSV III ![]() Wer hätte das gedacht... Neue Woche mit schönen Spielen... ![]() Sandhorst IV - TTC Norden III 4 : 9 SV Hage II - Sandhorst IV 9 : 6 Vielleicht belehrt uns die "neue" Truppe aus Sandhorst ja eines Besseren!? Mal sehen was Holgi tippt ![]() Evtl. kommt auch mal ein Tip von "Noppes" aus Sandhorst! ![]() gruss turani www.tura-marienhafe.de |
|
||||
|
||||
Sandhorst IV - TTC Norden III 4 : 9
SV Hage II - Sandhorst IV 9 : 6 Vielleicht belehrt uns die "neue" Truppe aus Sandhorst ja eines Besseren!? Mal sehen was Holgi tippt ![]() Moin mein Tip : Hage gegen Sandhorst ähhhh ,hmmmmm ![]() ![]() ![]() ![]() da wir leicht Ersatzgeschwächt in das Spiel müssen. Oh, ich bekomme gerade ein Ergebnis rein, ja ----mein Tip war richtig. ![]() Jeder Anfang ist schwer... gruß Holgi |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gleich drei Doppel verloren...dann wird's schwer das Ding noch zu drehen... Und ich hatte auf Euch gesetzt ![]() Somit hat uns Sandhorst eines Besseren belehrt... ![]() Übrigens tat sich auch der TTC Norden schwer gegen den TuS! Nur ein 9 : 7 !! gruss turani ![]() |
|
||||
|
||||
Die Tipprunde für diese Woche starte ich dann mal
![]() TuRa Marienhafe - PSV Norden 5:9 Könnte durchaus eine sehr spannende Angelegenheit werden, gilt es doch einige Ausfälle zu kompensieren. SuS Norddeich - Süderneulander SV III 9:4 Mal gucken ob wir es tatsächlich schaffen mit Nr. 1 - 5 an die Tische zu gehen. Wie der Tipp verrät glaube ich nicht wirklich daran, lasse mich natürlich aber gerne eines besseren belehren ![]() Allen viel Erfolg ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schöne Grüße aus Hannover und viel Erfolg allen! PPJ |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr.