Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.09.2009, 23:55
Jaffa Jaffa ist offline
Rückhandumlaufer
Foren-Stammgast 500

Jaffa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga I - Saison 2009/2010

Tja, so ist das halt. Wenn der Favorit verliert, dann ist die Schadenfreude halt groß..... Wie bei den Bayern
Alt 26.09.2009, 13:14
St.Pauli St.Pauli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

St.Pauli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oje, Kranenburg mit Bayern zu vergleichen...

Übrigens: DJK Kleve vs TTC Bayern Kranenburg geht 3:9 aus und alle Fans der Schickeria sind wieder froh. Die LucaToni bei Mamas Pizza Place war auch super...
Alt 27.09.2009, 16:38
mike lemanczyk mike lemanczyk ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mike lemanczyk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moin,
wetten gewinnt am ungeliebten sonntag morgen in dingden mit 9:4. oben ausgeglichen, mitte ausgeglichen und unten 2:0. doppel gingen alle drei an uns ...
kaffee war eigentlich auch stark genug, brötchen und bier auch super...
vielen dank nach dingden mit grüssen aus wetten, der mike....
Alt 27.09.2009, 17:14
tiger31 tiger31 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tiger31 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So jetzt werde ich auch mal wieder meinen Senf zur Liga abgeben.

Kalkar kann die schmerzliche Niederlage gegen Elten wieder weg machen und setzt sich gegen geschwächte Kellener (4) mit 9 zu 1 durch.

Insgesamt muss man feststellen, das in der Liga fast jeder jeden schlagen kann.

Jeden Woche eine kleine Überraschung dabei.

Aber das ist das schöne dieses Jahr. Keiner kann sich sicher fühlen.
Auch der Topfavorit hat schon seine Erfahrung gemacht.

Wir in Kalkar freuen uns auf die nächsten Aufgabe gegen Dingden.
Werden bestimmt wie in den Vorbereitungsspielen gegen Sie, schöne enge Spiele sein.

Allen schönes freies Wochenende.

Gruß aus Kalkar

Tiger
Alt 27.09.2009, 19:05
Bottnik Bottnik ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bottnik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Elten - Suderwick 9:3

Nachdem Murphy mich doch soo sehr vermißt hier ein Lebenszeichen vom Eltener Berg Nr. 20.
Ich bin wirklich extrem faul dieses Jahr hier im Forum. Liegt es an meine langen Haaren die ich nicht mehr schneide ??????? Oder bin ich sauer, da keiner auf mein Tippspielaufruf geantwortet hat ??? Oder ist es vielleicht eher deshalb, weil ich extrem oft in Polen bin und schon Spieler für die nächste Saison zusammensuche (Tomek Bilinski, Grzegorz Kanial & Dariusz Rybarcyzyik haben schon Interesse bekundet ) ???

Na egal !

Heute ein 9:3 gegen Suderwick die uns ein wenig liegen und die den Sonntag Morgen wohl wirklich nicht mögen. Ihre Laune tat dies keinen Abbruch, sangen Sie unter der Dusche doch so alle Queen Klassiker in gefühlten 300 DB
zum Besten.

Zum Spiel:

Doppel 2:1, keine Besonderheiten nur das ich unser Doppel alleine versemmelt habe.

Oben: 3:1, Franki hat sich wieder berappelt und Ralf kassierte nach genialem Spiel gegen Tobi Bergerfurth eine nicht unerwartete Niederlage gegen
Martin Boland.

Mitte: 3:0 !!!
Manni Pitz sehr kampfstark und beide knapp gewonnen. Jörg mit einer Art Wiedergeburt überzeugte nach bisher schwacher Saison und tollem Match gegen Kistella und trat zum 1. Mal schmerzfrei an !!

Unten : 1:1
Ich ohne Probleme gegen den Ersatzjoungster und unser Nachwuchsmann
Daniel knapp 2:3 in einem tollen Spiel gegen Chris Effing.

Und da sieht man es. Suderwick heute mit einem Ersatzmann konnte die Leistung von letzter Woche nicht wiederholen.

Bei Kranenburg wird es immer eng, wenn oben einer fehlt.

Nun gut. in 2 Wochen fahren wir auf die Galgensteege und werden auf eine komplette Kranenburger Truppe treffen.
Wir werden mit Sessing anstatt Terhorst antreten (Schulung) und ich im Doppel mit Uwe gegen Dominik und Michi Lindenau wieder meine Noppen auspacken.

Chancenlos sind wir nicht. Wir haben 2 Siege im Rücken.

Bleibt Sauber !

Und Morgen >> Daumen drücken für die Fortuna !!!

Bottnik
Alt 27.09.2009, 19:41
JapTec JapTec ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

JapTec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na das WE ist fast vorbei und was hat es gebracht ???

ich sehe zZ im Click TT leider nur das Ergebniss und nicht die Aufstellungen des Spieles Wesel/Flüren WRW, aber alle Achtung nach Kleve hätte ich nicht drauf getippt ( oder war das das wöchentliche Wunder ??)

So damit gibt es keine Truppe mehr ohne Verlustpunkt!!
Eine Ungeschlagenen Truppe
Eine punktlose Truppe

so ein Wochenende Pause ( vereinigt euch schön )

und dann wieder mit frischer Kraft in 14 Tagen vielleicht die nächsten Wunder !!!

PS: ohne hier was sagen zu wollen aber in meinen Augen haben die Jungs vom Berg Ersatzverstärkt gegen Krannenburg gute Chancen!!! wird bestimmt ein spannender Vergleich !!

So noch an alle viel Erfolg bei den nächsten Begegnungen!!
Ciao
Alt 28.09.2009, 13:15
Murphy Murphy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Murphy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mahlzeit,

nun hab ich auch endlich zeit gefunden was zu unserem geilen spiel in wesel-flüren zu schreiben. Erstmal lob an die gesamte mannschaft, 2:1 in den doppeln gestartet, oben 1:3 (ich schlag überraschenderweise Dieter Kiehle, gegen Methling 0:3 aber trotzdem knappe Sätze, wat haut der mit seinem Anti eigentlich alles drauf ) Mitte bärenstark 4:0, unten 2:1 und zack war der drops gelutscht, echt Wahnsinn. Alles weitere entnehmt ihr bitte click-tt.

Also ich finde die Klasse auch sehr ausgeglichen, vieles ist wohl davon abhängig wieviel alkohol am vortag im spiel war bzw wann man im bett war

Ich bin jedenfalls zufrieden mit unseren 5:3 punkten, auch wenn´s 8:0 sein könnten (ein 7:9, ein 8:8). Wie gesagt, entscheidend ist wohl oft die tagesform und die einstellung zum spiel.

Nächstes WE ist dann spielfrei, dann haben wir unser derby gegen djk vorgezogen (Mi, 07.10.) mal schaun was da so geht.

die liga macht momentan jedenfalls richtig spass.

@st.pauli: jetz lass gut sein, kranenburg ist von der Qualität der Spieler auf jeden Fall als der FC Bayern der Kreisliga zu bezeichnen, da sollte man so einen oder so einen schonmal wegstecken und mit nem augenzwinkern betrachten, meine alten kollegen dodo und linde wissen dat schon einzuschätzen, außerdem haben wir jetz wesel geschlagen, so what, ich trink pils

@ bottnik: schön mal wieder von dir zu hören, und die printen aus aachen werden heute abend aus der arena geschossen. 95 olé

@ tiger auch wieder da, feine sache, den hier habe ich auch vermisst

so der thread lebt wieder, weiter so !!!

sportliche grüsse aus kleve

murphy
Alt 28.09.2009, 18:41
Freddy1972 Freddy1972 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Freddy1972 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So Freunde.

Ne feine Kreisliga haben wir da diese Saison. Jeder kann jeden schlagen ( außer wir - Elten ) und so wird´s allen bis zum Schluß Spass machen, weil nicht einer uneinholbar vorne weg marschiert.

Einer meiner Favoriten ist die Deutsche Jugend Kraft aus Kleve........wenn sie komplett spielen.

In 14 Tagen überqueren wir diese Saison erstmalig den Rhein in Richtung Meerhoog. Mal sehen was dieser Beutezug uns einbringen wird.

Alt 28.09.2009, 19:45
tiger31 tiger31 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tiger31 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Freddy1972 Beitrag anzeigen
So Freunde.

Ne feine Kreisliga haben wir da diese Saison. Jeder kann jeden schlagen ( außer wir - Elten ) und so wird´s allen bis zum Schluß Spass machen, weil nicht einer uneinholbar vorne weg marschiert.

Einer meiner Favoriten ist die Deutsche Jugend Kraft aus Kleve........wenn sie komplett spielen.

In 14 Tagen überqueren wir diese Saison erstmalig den Rhein in Richtung Meerhoog. Mal sehen was dieser Beutezug uns einbringen wird.

Tag Coach

Damit Du nicht die falsche Taktik aufschreibst, geb ich Dir mal den Tip, dass wir gegen Dingden spielen.

Aber die Richtung stimmt ja

Bloss wir anderen bleiben dann in Kalkar. Kannst ja dann mit den Dingdenern zu uns in die Halle kommen.
Bis Donnerstag beim Doppelturnier.

Da kannst Du mir wenigstens nicht im Weg stehen.

Tiger

Geändert von tiger31 (28.09.2009 um 19:55 Uhr)
Alt 28.09.2009, 20:38
Freddy1972 Freddy1972 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Freddy1972 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hahahahahahahahaha

neee,ne ? Da stand ich ich wohl vorhin voll auf der Leitung. Aber ganz stark, dass Du mich als Schriftführer auf dem Laufenden hältst .

Ich kann ja nun auch nicht geil Tischtennis spielen UND an alles denken.
Verzeiht mir liebe Meerhogger, wir müssen unser Date verschieben

Tiger , alter Besserwisser............ey

@Dingden: Können wir das Spiel verlegen. Müssen an dem WE schon gegen Meerhoog ran .
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »