|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tibhar Nianmor
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hier die Belagbeschreibung des Nianmor gemäss des oben genannten Shops:
Stellen Sie sich einen Belag vor, mit hochgriffigem "spin and fire" Obergummi für maximale Spinwerte, mit einem katapultigen Powerschwamm am absoluten Limit des Machbaren! Sie stossen in Geschwindigkeitsbereiche vor, die alle Gedanken an die Vergangenheit mit Frischklebern und Tunern vergessen lassen, dazu dürfen Sie sich über ein langlebiges Obergummi freuen, das jegliche Schnittvarianten zum Erlebnis werden lassen. Hochgriffige Obergummis (nicht zu verwechseln mit klebrigen chinesischen Obergummis) kennt man sonst meistens nur von Defensivbelägen, um viel Unterschnitt zu erzeugen. Viel Unterschnitt kann man natürlich auch mit dem neuen TIBHAR Nianmor erzeugen, allerdings sollten alle Defensivspieler einen weiten Bogen um diesen Belag machen! Es handelt sich um ein Hochleistungsprodukt, exakt abgestimmt auf die Anforderungen im Profitischtennis, um am Tisch und in der Halbdistanz in allen Situationen 100% Leistung abrufen zu können. 95% Spin, 95% Katapult, 95% Tempo sind auf diesen Ebenen eben exakt 5% zu wenig! Um diese 100% zu erreichen, war eine völlig neuartige Noppenanordnung notwendig und in einem sehr aufwändigen Produktionsverfahren wurde ein neuer Hochleistungsschwamm mit einer speziellen Mischung aus Synthetik- und Naturkautschuk entwickelt. Besonderes Augenmerk lag hierbei, einen Belag zu produzieren, der nicht nur bei Spineröffnung und Gegentopspin hervorragend funktioniert, sondern auch im Block- und Konterspiel sehr gute Spieleigenschaften vorweisen kann und Endschläge gleichermaßen gut mit Powerspins wie auch mit knallharten Schüssen funktionieren. Herausgekommen ist ein Belag, der auf dem neuesten Stand japanischer Belagtechnologie ist. Argumente die für den NIANMOR sprechen: - hochgriffiges Obergummi für spingeladenen druckvollen Angriff und brandgefährliches Aufschlagspiel - sehr katapultiger Schwamm für Powerspins - direktes aber spinbetontes Anschlaggefühl - höhere (aber nicht zu hohe!) Ballflugkurve - Belaggewicht im normalen Bereich Bei all diesen begeisternden Details, vergessen Sie aber bitte eines nicht: - Wählen Sie dieses Produkt nur, wenn Sie wirklich der Meinung sind, diesen Belag beherrschen zu können (ein Führerschein-Neuling kann auch keinen Formel-1 Rennwagen beherrschen!). - In Katalogbeschreibungen hört sich immer alles wunderbar, toll, schnell, kontrolliert und besonders an..., aber wenn wir beim Tibhar Nianmor von "extrem" sprechen, dann meinen wir wirklich EXTREM!
|
|||
|
|||
Naja im Gegensatz zu uns spielt ML den Nianmor ja schon. Aber ich bin auch gespannt. Wobei ich keine Bedenken habe, dass der Belag der Beschreibung nicht gerecht werden könnte, denn wir kennen ML lange genug, der redet nichts schön was nicht super ist.
|
|
||||
|
||||
Na ja, hört sich ja alles wirklich extrem geil an.
Die Frage ist, WIE sich der Nianmor spielt (in Richtung T05?) und ob er mich wirklich besser macht, wenn ich vorher T05 gespielt habe!? Ist Nianmor schon bei ML erhältlich?
|
|||
|
|||
Hi, dazu kann ich dir sagen dass dies wie ich denke noch eine Weile dauern wird. Selbst normale Vertragsspieler haben noch keinen Zugriff auf diesen Belag...wüsste auch ausser Vladi und Apolonia keinen der diesen Belag spielt.
MfG Chris |
|
||||
|
||||
Zitat:
da der t05 auch mehr auf spin ausgelegt ist also eher mit dem t64 vergleichbar
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur Training alleine reicht nicht immer. Was nützt es mir wenn ich ziehe und ziehe und jahrelang den falschen Belag (vielleicht DEF Belag) spiele? ![]() Aber er geht ja wohl Richtung T64! Dann müssen wir uns wohl noch ein bissel gedulden!
|
|||
|
|||
Was ich auch gut finde, ist, dass es den Belag auch in 2,0 geben wird. Man ist also nicht wie beim VIP auf max angewiesen. So kann man eventuell auch das große Tempo etwas umgehen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
z.b. man stelle sich mal vor es würde die tenergy serie in max geben. |
|
|||
|
|||
Ist das nicht schon ein Hinweis darauf, dass es nicht die gleichen Beläge sind, wenn der eine in 1,9 ; 2,1... rauskommt und der andere in 2,0; max(wenn das nicht gerade 2,1 ist)?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tibhar Nianmor, rot, Max | Aehrledikt | verkaufe | 1 | 20.05.2011 15:16 |
(V) Tibhar Nianmor rot 2,0 mm | Nanospin | verkaufe | 3 | 26.10.2009 21:17 |
(S) Tibhar Nianmor | Tenergy64 | Materialbörse | 0 | 11.09.2009 18:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr.