|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BOL2 | |||
| TSV 1909 Klein-Umstadt |
|
2 | 2,70% |
| TTC 1950 Groß-Rohrheim |
|
7 | 9,46% |
| TSV RW Auerbach |
|
1 | 1,35% |
| TTC Otzberg |
|
2 | 2,70% |
| TSV 1875 Höchst II |
|
5 | 6,76% |
| TTV TOPSPIN Lorsch |
|
1 | 1,35% |
| TSV 1910 Ndr.-Ramstadt |
|
9 | 12,16% |
| SV 1946 Crumstadt |
|
0 | 0% |
| TV 1893 Seeheim |
|
0 | 0% |
| TV 07 Stockheim |
|
1 | 1,35% |
| SG Arheilgen |
|
0 | 0% |
| Spvgg. 1928 Groß-Umstadt |
|
46 | 62,16% |
| Teilnehmer: 74. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Gr. 2 Saison 2009/10
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hab am Wochenende auf dem Turnier in Florstadt gegen Hasan mal wieder im Entscheidungssatz mit 18:16 verloren... und damit daß nicht in der Runde passiert, spiele ich sicherheitshalber mal in der Mitte ![]() Gruß! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Otzberger,
ich glaube ihr stellt besser wie bisher ![]() Unterm Strich seit ihr damit am besten! Gruß aus Höchst |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber interessante Aufstellungen können wir machen. Mal sehen, wie es letztendlich wirklich aussehen wird! Gibt bestimmt interessante Spiele... und gegen so 2-3 Spieler wollte ich auf jeden Fall mal spielen ![]() Glauber, die Aufstellung überlassen wir unseren Taktikern Kessler und Schuchmann, die wissen ja selbst nach 10 jahren noch wer wie gegen wen gespielt hat etc.... Ich kann mir das nichtmal bis zum nächsten Tag merken... Und wie stellt ihr in Höchst? So wie angekündigt, also quasi "normal" wie in der BL? Gruß! |
|
|
||||
|
||||
|
Ha...
im Vereinszugang in click-tt bei Mannschaftsmeldung steht jetzt TTC Otzberg BOL Gr. 2 bin mal gespannt ob das so bleibt... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und werden das auch tun. Ich kenne die Klasse nicht so gut, teile mal in 4 Kategorien ein Meister: - Groß-Umstadt Verfolger (Platz 2-5): - NiRa => Relegationskandidat - DA98 => wie immer sehr stark aufstellungsabhängig - Lorsch => kämpft mit um Platz 2 - Höchst => starker Aufsteiger Mittelfeld (Platz 6-7): - Arheilgen => letztes Jahr für mich überraschend starke Saison - Crumstadt => sollte ebenfalls keine Probleme haben Saisonziel Nichtabstieg: - Auerbach => mal sehen, wie sich Sascha Baumgart schlägt - Stockheim => trotz Abgang nicht viel schwächer als 08/09 - Otzberg => auch seit Jahren mit aufsteigender Tendenz - Gross-Rohrheim => alles verbandsligaerfahrene Leute ![]() - Seeheim => muss auch ohne Schillings erst mal geschlagen werden Ich schätze die Klasse in diesem Jahr ab Platz 6 sehr ausgeglichen ein und kann trotz der Schilling-Abgänge in Seeheim noch keinen sicheren Absteiger ausmachen. Uns Auerbacher schätze ich so ein, daß wir an guten Tagen einige ärgern können, aber auch noch keinen einzigen sicheren Sieg verbuchen können. Ich erwarte einen Abstiegskampf, der mindestens 6 Mannschaften einschliessen wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Genau..
![]() Wir sehn uns eigentlich selbst gar nicht so schlecht, wie wir hier von den Experten eingeschätzt werden. Ich bin auf jeden Fall total gespannt!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Als Absteiger aus der VL sollte man eig. auch nicht direkt wieder unten mitmischen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.